-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Habe bei Ebay bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht !!
du läßt Dir das Geld Überweisen und Verschickst dann das Handy ! Versichert als Paket !
Ansonsten Zeitung, wie z.B. bei uns die "Annonce" !
bei ebay ists immer dasselbe:
als verkäufer will man vorkasse haben (wer weiss warum?bei nachnahme würde man ja sein geld eigentlich auch bekommen)
als käufer sollte man bei vorkasse eigentlich nicht mitspielen (da die betrugsgefahr einfach zu hoch ist, obwohl bei nachnahme ist die gefahr genauso hoch einen karton voller bücher zu bekommen)
-
ich sags immer wieder nimm voicemask
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Hatte das gleiche Erlebnis mit Vertrags-D1.
Antwort der Hotline: Längeren Zustellzeitraum vorgeben.
Und noch ein hilfreiches Beispiel: Wenn Sie den frankierten Brief in den Postkasten stecken, wer sagt Ihnen da, ob der Empfänger einen Briefkasten hat oder der Brief verlorengeht!!!
Bei Loop wird sowas erstattet?
Finde ich erstaunlich kulant.
Denn wenn Du auf diese zeitnahe Zustellung Wert legst, solltest Du auch die Konsequrnzen tragen.
Ist ja im Vergleich so, als ob Du jemanden nicht erreichst und ihm dann bei 60/1 Takt NICHT auf die Box sprichst.
War dann ja auch nicht umsonst.
grüsse
Alles anzeigen
dem kann ich nicht ganz zustimmen, auch bei der post bekommt man was erstattet, wenn man einen brief als express oder per bestimmten auslieferungstermin einliefert und dieser "vertrag " nicht erfüllt wird.
also leute die eine sofortige weiterleitung zur mailbox benutzen weise ich darauf hin, diese mailbox doch bitte abzustellen. wenn sie das dann noch immer nicht machen rufe ich denjenigen bestimmt nicht mehr an.
ich bin der ansicht wenn ich jemanden auf dem handy anrufe möchte ich ihn sofort sprechen und nicht einen text auf die mailbox sprechen.
deswegen habe ich auch nie eine mailbox gehabt
-
toll ist ja lieb das die das erstatten, aber wenn ich hinter jeder sms herjagen muss kann es ja nicht das wahre sein oder?
hab es jetzt nachgeprüft, 2 sms die zeitlich abgelaufen sind und nicht übertragen wurden stehen im kontomanager als berechnet drin...
hab aber keine lust jedesmal eine mail schreiben zu müssen :flop:
-
hast recht werd ich gleich mal probieren
-
also bei mir hat der preisunterschied von begrenzt zu unbegrenzt früher nur ein paar euros betragen, wer da meint wegen ein paar euros auf unbegrenzte deckung verzichten zu müssen wird es wohl wissen müssen.
es kann sehr schnell mal eine riesensumme zusammenkommen
-
Hallo,
ich stelle für Gültigkeitsdauer bei sms immer nur 1 stunde ein, da es ja witzlos ist wenn eine sms nach tagen übertragen wird die nicht mehr aktuell ist.
soweit ich weiss wird eine sms wenn sie nicht übertragen wird wegen ablauf der zeit bei anderen providern nicht berechnet.
bei loop wird die sms aber sofort abgebucht, und später auch nicht erstattet (bei nicht übertragung)
ist das rechtmässig?
-
Hallo,
seit 2 tagen hört mich gelegentlich die gegenseite nicht, wenn ich abhebe. Ich selber höre aber die gegenseite.
hat jemand das gleiche problem?
am handy kann es nicht liegen da mit einem anderen ausprobiert.
-
Re: oh man...
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
etwas abwärtend.
MfG
Markus_HNX
tststs
es sollte nicht um die rechtschreibung gehen , aber wenn man bei einer einfachen frage wie der verbreitung von dsl unbedingt einen fachbegriff wie penetration benutzen muss, sträuben sich bei einigen die nackenhaare.
übrigens wie elefant richtig bemerkt hat ist "satelliten" die richtige version, zumindest nach der alten einzig wahren rechtschreibung
-
auch wenn es nicht die antwort auf deine frage ist und ich mich sonst auch nicht in die wortwahl anderer leute einmische:
es ist nicht unbedingt immer interessant oder zeugt von intellekt für einfache wörter fremdwörter einzusetzen, hätte es statt penetration nicht auch das schöne deutsche wort verbreitung oder durchdringung getan?
und zum thema würde ich sagen fast jeder der einen breitband anschluss nutzen kann hat auch einen, da es ansonsten keine brauchbaren flatrates gibt, der vergleich wäre interessant wenn es gleichzeitig eine flatrate für isdn/ analog gäbe.