Hallo,
seit 2 tagen hört mich gelegentlich die gegenseite nicht, wenn ich abhebe. Ich selber höre aber die gegenseite.
hat jemand das gleiche problem?
am handy kann es nicht liegen da mit einem anderen ausprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit 2 tagen hört mich gelegentlich die gegenseite nicht, wenn ich abhebe. Ich selber höre aber die gegenseite.
Ich erleb(t)e das auch manchmal und schob es meistens auf das Handy. Aber wie ja schon ausprobiert hast, liegt es wohl doch am Netz. Wenn diese Übertragungsprobleme nicht generell, sondern in einem bestimmten Gebiet auftauchen, würde ich mal bei der Hotline nachfragen, ob es örtliche Schwierigkeiten gibt und eine telefonische Reklamation aufgeben: ohne unser Feedback merken die Techniker doch vielleicht gar nicht, dass was im Argen liegt.
Es kommt halt immer darauf, was man an Sprachqualitätsverlust noch toleriert, was am Handy selbst liegt und wie gut der momentane Empfang letztlich ist - auf beiden Seiten (!).
Falls du das Problem immer und überall hast, würde ich natürlich erst recht reklamieren. ![]()
Gruß vom Schwob ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Falls du das Problem immer und überall hast, würde ich natürlich erst recht reklamieren.![]()
Falls das Problem tatsächlich immer und überall, also auch über die MSC-Grenzen hinaus, besteht, liegt es zu 99,9% nicht am Netz, sondern am Telefon.
Das Problem liegt zu fast 100% am Netz. Ich hatte das auch schon massiv. Vor 3 Monaten brach bei mir die Katastrophe aus. Massives Halbduplex und einseitige Verbindungen. Nach ca. 3 Wochen war der Spuk wieder vorbei. Das Problem ist bei O2 sehr gut bekannt. Auf jeden Fall sollte man reklamieren, da es hierfür Lösungen gibt. Ich hatte genau zu diesem Problem ein längeres Gespräch mit einem Techniker.
Mach am besten doch mal folgendes:
Notiere dir die fehlerhaften Gespräche mit Rufnummer des Gesprächspartners, Datum und Uhrzeit. Wenn du dann ein paar zusammen hast, wende dich an o-two-problem@yahoogroups.de .
Verfasse eine kurze und präzise mail mit deinen Kundendaten und einer Rückrufnummer. Da werden sie geholfen.
Re: O2 verbindungsprobleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
Hallo,
Hallo !
Kenne das Problem ! Es Passiert bei mir öfters mal ,wenn mich jemand mit dem Handy anruft ! (Standort Bonn ) !
Hoffe ,das wird bald behoben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!