Beiträge von Mundi

vielleicht sollte man sich auch fragen ob man langsam alt wird, so ist das heute es ist alles sehr schnellebig, nach einem 24 monatsvertrag gehört man schon nicht mehr zur zielgruppe von nokia ;)

ich muss sagen bei den automarken hat zur zeit renault den vogel abgeschossen weder audi noch bmw können so "behindert" aussehen

Hallo, ich brauche einen Ersatzakku für mein 8210.

Nun habe ich mich bei Ebay umgeschaut und es werden sehr viele verschiedene angeboten.

Manche sind schwarz manche weiss, manche haben angeblich 1100 ma manche 1000 ....

wer hat sich eines dieser akkus gekauft und kann mal berichten ob er was taugt.

welche nicht originalen akkus halten was sie versprechen?

dem kann ich leider nicht zustimmen , was soll bei einer lastschrift ein kreditgeschäft sein? eine lastschrift wird nur ausgeführt wenn genügend deckung auf dem konto vorhanden ist (ansonsten wir ein vorhandener Dispokredit in anspruch genommen) falls kein dispokredit vorhanden ist (also schüler oder kein einkommen) wird die lastschrift auch nicht ausgeführt...

anders verhält es sich da bei einigen kreditkarten (aber auch da muss zwischen debit und charge karten unterschieden werden) nur sogenannte debit karten räumen einen kreditrahmen ein , bei den meisten in deutschland verwendeten carge karten wird der betrag am monatsende oder zeitnah eingezogen usw usw. kann jeder irgendwo nachlesen

Zum eigentlichen Thema:

Die Sparkassenkarte hat eine ganz andere farbe bekommen, neuerdings kann ich mit der karte auch einzahlungen am automaten tätigen, meine karte müsste nun zu einer EC karte aufgewertet worden sein , da sie vorher "nur " eine Sparkessenkarte war.... aber obwohl das MAESTRO zeichen auf meiner Sparkassenkarte früher auch drauf war konnte ich nicht wie mit meiner EC Karte damit bezahlen (es waren auch die anderen symbole fur ecash usw vorhanden)

Bei der EC Karte von der Deutschen Bank hat sich nichts geändert es ist immer noch das Hologramm drauf und EC karte steht auch drauf .... für weitere 2 Jahre (so lange ist sie gültig)

habe mal gehört das einige banken an den EC karten festhalten wollen und die sparkassen wollten ihre karten sozusagen aufwerten war mal ein regelrechter streit (kann man bestimmt auch irgendwo nachlesen)

Hallo, so wie ich das sehe kann man ein analog modem nicht an den splitter anschliessen, sogar für ein ISDN telefon braucht man erst einen NTBA.

Bei einem analogen Telefon bräuchte man also einen NTBA+einen A/B analogwandler wo man sein analoges telefon anschliessen kann.

Wenn man ISDN beantragt bekommt man ja das NTBA umsonst von der Telekom, aber wie ist das wenn man TNET beibehält??

Muss man bei TDSL mit TNET das NTBA und den A/B Wandler kaufen ? Oder nur das eine oder das andere?

Oder habe ich da einen Denkfehler?

vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

warum soll er sich an der nase rumführen lassen? was ist dabei wenn man die sms seines partners liest? oder hat der partner da etwas zu verstecken? man kann alles 2 seitig sehen wie du merkst.......

sehr viele betrüger und betrügerinnen werden übrigens durch sms entlarvt

es gibt immer 2 möglichkeiten

1. man liebt den partner er/sie ist das wichtigste was es gibt und man möchte "alles" über ihn wissen
    2. man interessiert sich nicht so sehr für alles , der partner ist nicht das wichtigste dann sind einem auch die taten des partners nicht so wichtig

ach wie schön ist es jung zu sein :)

wäre auch nochmal gerne so jung und in ne 16 jährige verliebt ;)

nur kommen mir die geschichten bischen hardcore vor , von wegen 4 mal getroffen und direkt sex gehabt und so...

da war es zu meiner zeit noch romantischer (oder ich war ein langsamer) mit 16 hats da nur zum händchen halten gereicht :)

naja seit es das internet gibt und man im stillen kämmerlein 24 stunden fremd gehen kann ist schon sozusagen ein anderes zeitalter angebrochen, da ists schon alltag das man im net (und dadurch veranlasst real) betrogen wird...

meine einstellung zu der sache ist eindeutig, eine internetbekanntschaft die man leicht gemacht hat wird man auch wieder sehr leicht übers internet verlieren (ihr versteht schon)

man muss seine prioritäten setzen, wenn dir treue wichtig ist solltest du ihr einen tritt in den A... geben, wenn du deine beziehungen locker handhabst dürfte es eh kein thema sein .

aber nachdem du dir wie man oben sehen kann sehr viel mühe gegeben hast shceinst du ein eifersüchtiger typ zu sein, dann wird es besser für dich sein dich früher von ihr zu trennen, denn mit der zeit wird es sich nur wiederholen , oder sie verlässt dich sogar selber wenn sie einen besseren hat dann bist du der idiot der verzieh und dennoch verlassen wurde

(übrigens : ich dachte immer man darf keine "richtige" freundin haben wenn man volljährig ist und sie nicht ????ihr versteht schon oder?)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Hmm..wieso klebt der denn draud?! :D

Aber recht haste, ich sag nur gr.Konsulat in Düsseldorf...der Typ da wurde echt so dreisst, hab direkt ne Beschwerde bei der Zuständigen dort eingereicht..allein da musste ich schon fast 2h warten ;)
    Doch das war es mir wert...echt ätzend die Leute da!:mad:

am coolsten ist ja das kleine fenster wo die spacken rausgucken, da fühlt man sich fast wie in Ellas