ach wie schön ist es jung zu sein 
wäre auch nochmal gerne so jung und in ne 16 jährige verliebt 
nur kommen mir die geschichten bischen hardcore vor , von wegen 4 mal getroffen und direkt sex gehabt und so...
da war es zu meiner zeit noch romantischer (oder ich war ein langsamer) mit 16 hats da nur zum händchen halten gereicht 
naja seit es das internet gibt und man im stillen kämmerlein 24 stunden fremd gehen kann ist schon sozusagen ein anderes zeitalter angebrochen, da ists schon alltag das man im net (und dadurch veranlasst real) betrogen wird...
meine einstellung zu der sache ist eindeutig, eine internetbekanntschaft die man leicht gemacht hat wird man auch wieder sehr leicht übers internet verlieren (ihr versteht schon)
man muss seine prioritäten setzen, wenn dir treue wichtig ist solltest du ihr einen tritt in den A... geben, wenn du deine beziehungen locker handhabst dürfte es eh kein thema sein .
aber nachdem du dir wie man oben sehen kann sehr viel mühe gegeben hast shceinst du ein eifersüchtiger typ zu sein, dann wird es besser für dich sein dich früher von ihr zu trennen, denn mit der zeit wird es sich nur wiederholen , oder sie verlässt dich sogar selber wenn sie einen besseren hat dann bist du der idiot der verzieh und dennoch verlassen wurde
(übrigens : ich dachte immer man darf keine "richtige" freundin haben wenn man volljährig ist und sie nicht ????ihr versteht schon oder?)