Beiträge von Mundi

vielleicht sollte man beachten in welcher stadt oder in welchem bundesland dieses hohe gehalt bezahlt wird................

ich muss sagen bis jetzt habe ich immer nur von diesem und jenem gehört der so und soviel verdienen soll, nur ich habe selber nie so eine stelle gefunden :(

kenne viele die trotz studium mit knapp über den besagten 2000 E in den beruf eingestiegen sind

erscheint mir auch ein bischen hoch gegriffen (besonders bei der arbeitsmarktlage)

Hier hab ich grade gefunden (zwar kein vodafone aber wohl eher realistisch):

Verkäufer/in für Telekommunikation (200232P141)
    - Arbeitsort: Radebeul
    - Verkauf von Mobilfunk und Festnetzgeräte
    - angenehmes Äußeres
    - flexibel
    - Pkw erforderlich, da auch Einsatz in anderer Filliale möglich
    - Arbeitszeit: 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags von 9:00 - 13:00 Uhr
    - Gehalt: ab 1.200,00 €
    Email | Telefon: 0351.4990313

irgendwie halte ich das ganze auch für reine geldmacherei, und besonders auffällig ist das jeder mist und jeder feiertag aus den usa übernommen werden muss... warum kann nicht jeder seine feiertage für sich behalten? was hat man hier mit halowien zu tun?

es reichen ja schon die ganzen anglizismen im alltag

als ausgleich sollte man m.E. auch das schlachtfest und ramadan mitmachen, iss ja soo toll alles

Hallo,

das lustige ist ja das bisher nur die sms gekommen ist..... dann habe ich natürlich die hotline angerufen, und daraufhin auch überwiesen..........

die dame meinte im laufe des tages wird gesperrt...........

wie gesagt ist seit 3 tagen nicht gesperrt worden , das geld dürften sie aber noch nicht haben , da ich erst gestern abend überwiesen habe.......

also war die sperr sms nur eine androhung ?????

auch wenn es hart klingt :

bei der hohen arbeitslosigkeit heutzutage sollte man jemandem der kein alkoholiker ist eine chance geben und den alkoholiker auf die strasse setzen, da wo er sowieso früher oder später landen wird............

Hallo,

aus versehen konnte die Rechnung diesen Monat nicht abgebucht werden.

Und da kam sofort nach ein paar Tagen eine Sms das mein genion Anschluss gesperrt wird.

Bisher war ich ja recht zufrieden, aber ich finde das eine sofortige Sperrung unverschämt ist, zumal es sich nur um 30 € handelt und ich seit über einem Jahr nie im Verzug gewesen bin................

Nun würde mich mal interessieren ob das O2 sofort an die Schufa meldet und ich sozusagen Vorbestraft bin???

Ich darf gar nicht dran denken wegen 30€ haben die nochmal 30€ an gebühren erzeugt danke ihr wi..... von der Bank und O2 ihr Ar............ sitzt ja am längeren Hebel und könnt machen was ihr wollt..........

So werde ich das auch machen, wenn ich eine Beschwerde oder ein Problem habe, oder wie letztens das O2 Netz einen Tag lang ausfällt oder Sms nie ankommen werde ich auch Pauschal pro Sms die nicht angekommen ist oder pro Stunde Netzausfall 15 € nehmen................

normal ich habe schliesslich auch Auslagen oder?

ganz zu schweigen von der nicht Erreichbarkeit der 00800 Nummern

Zitat

Original geschrieben von wer?
    ____________--

Wer den Türsteher nicht auf Anhieb überwindet, sollte ihn höflich fragen, an welchem Wochentag vielleicht weniger los ist. Auch ein Anruf tagsüber im Büro des Clubs kann laut Wimmer Wunder wirken: "Nett fragen - und schwups ist man auf der Gästeliste."
    Na vielleicht helfen die Tips ja wenigstens ein bissl?!;)

Da muss man es aber schon ganz schön nötig haben, betteln um in einen club zu kommen.........

wenn ich irgendwo nicht reinkomme gehe ich da nie wieder hin, meine freunde auch nicht......so sehe ich die sache (ist natürlich schlecht wenn man nirgends reinkommt :D )

was soll das heissen an einem tag bin ich nicht gut genug für den laden aber am anderen tag wo die nicht genug geld reinkriegen ist auch mein geld was wert????

nene ich hab da nen besseren tip, nicht bei der geschäftsleitung anrufen, sondern direkt bei der polizei, aber nicht vonwegen man kommt nicht rein und so, ne nur kurz und knapp sagen in der diskothek so und so ist eine bombe die in 15 minuten hochgeht...............dann muss der laden geräumt werden..........somit brauchst du nicht mehr reinzugehen und kannst mit den leuten draussen feiern :top:

und für alle die es nötig haben ihr könnt ja jeden abend hinrennen bis ihr mal reinkommt :flop:

Hallo,

die neue masche läuft anscheinend schon auf hochtouren:

habe gestern zufällig :rolleyes: im RTL videotext eine 0800 sexwerbung gefunden bei der man angeblich als mann umsonst anrufen kann....man soll dann seine nummer hinterlassen und wird zurückgerufen........

da ich nicht vermute das jemand soetwas aus freude an der sache macht, nehme ich stark an das die abzocke mit den 0800>0190 nummern dahintersteckt

auf der seite stehen keinerlei gebühren und es wird explizit darauf hingewiesen das es umsonst sei......

für mich ist das etwas unglaubliches, es grenzt an betrug.........

die nummer veröffentliche ich lieber nicht, es könnte ja sein das noch jemand drauf reinfällt......aber die quelle ist ja bekannt wer es sich mal ansehen will

wenn da mal nicht was vergünstigendes im spiel ist :rolleyes:

oder warum sollte sonst jemand täglich für 2,5 std auf eine loop PP angerufen werden:D

Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Hi
    Wie ist das, muß man beim Duo beide Vertäge umstellen oder langt einer ?

Gruß H@ndyman

was heisst hier muss? ich wüsste lieber ob man nur einen vertrag umstellen kann bei genion duo...........so könnte ich die karte die ich z.Z nicht benutze auf 60/1 umstellen und bisserl sparen