-
also ich habe auch eine alte tarifübersicht von o2 (interkom) gefunden und dort ist tatsächlich unter 0800 extra nochmal 00800 kostenlos aufgeführt und das in fettschrift (um zu prahlen)
also ich sehe eine sonderkündigung nach angemessener friststellung in diesem fall gegeben............es ist doch eine sehr starke einschränkung das 00800 nummer nicht erreichbar sind.........wie bereits oben aufgeführt benutzen diese 00800 nummern viele internationale firmen, und genau dafür wurde die 00800 ja auch eingeführt kostenlos international
mal schauen wenn ich am wochenende zeit habe setze ich ein entsprechendes schreiben auf ......mit 14 tägiger frist (mehr als grosszügig)
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
§ 1300 ["Kranzgeld"]
(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die
Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des §
1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der
nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld
verlangen.
(2) Der Anspruch ist nicht übertragbar und geht nicht auf die
Erben über, es sei denn, daß er durch Vertrag anerkannt oder daß
er rechtshängig geworden ist.
Gütiger Himmel! Aus welchem Jahrhundert ist denn DER Paragraf? Ist aber sicher erst in den letzten Jahren gestrichen worden.
Hat damals tatsächlich der schneidige Bursch zum feschen Mädl gesagt: "Servus, hast du Lust auf Beiwohnung?"
Alles anzeigen
ne der burche hat bestimmt gesagt willst schnakseln maderl, aber das gesetz muss sich auf diese hochdeutsche weise ausdrücken ....
oder meinst du im gesetzbuch sollen die schreiben wenn der mann die verlobte gevögelt hat ?????
-
*ggg*
irgendwie macht sich hier jemand lächerlich, und abschusssss
-
hallo antenne alu ich will auch ein blinker geschenkt haben bin ein armer schlucker und hab keinen cent ..........
-
werte sind werte und ob nun die einen über den anderen stehen muss jeder für sich selbst entscheiden.........m.E wird sich das verbot nicht lange halten oder nicht beachtet werden, da ich annehme das sonst auch digitalkameras und normale fotoapparate verboten werden müssten
-
entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber :
zu dumm zum bescheissen
-
ich glaube eine lesebestätigung kanns nicht geben nur eine empfangsbestätigung
-
immer diese panikmache ts ts ts
-
also mein erster vertrag war von talkline (zunächst victor vox wurde dann von talkline übernommen)
alles einwandfrei, ohne probleme gelaufen (wie bisher bei allen providern bei mir )
-
im film oder auch in echt? der typ ist doch behindert 
jessica alba sieht ja auf den ersten blick scharf aus aber hat doch ein bischen eigenartige proportionen so im gesicht