Beiträge von Mundi

also ich habe auch eine alte tarifübersicht von o2 (interkom) gefunden und dort ist tatsächlich unter 0800 extra nochmal 00800 kostenlos aufgeführt und das in fettschrift (um zu prahlen)

also ich sehe eine sonderkündigung nach angemessener friststellung in diesem fall gegeben............es ist doch eine sehr starke einschränkung das 00800 nummer nicht erreichbar sind.........wie bereits oben aufgeführt benutzen diese 00800 nummern viele internationale firmen, und genau dafür wurde die 00800 ja auch eingeführt kostenlos international

mal schauen wenn ich am wochenende zeit habe setze ich ein entsprechendes schreiben auf ......mit 14 tägiger frist (mehr als grosszügig)

ne der burche hat bestimmt gesagt willst schnakseln maderl, aber das gesetz muss sich auf diese hochdeutsche weise ausdrücken ....

oder meinst du im gesetzbuch sollen die schreiben wenn der mann die verlobte gevögelt hat ?????

werte sind werte und ob nun die einen über den anderen stehen muss jeder für sich selbst entscheiden.........m.E wird sich das verbot nicht lange halten oder nicht beachtet werden, da ich annehme das sonst auch digitalkameras und normale fotoapparate verboten werden müssten

also mein erster vertrag war von talkline (zunächst victor vox wurde dann von talkline übernommen)

alles einwandfrei, ohne probleme gelaufen (wie bisher bei allen providern bei mir )