-
so lernt man seine "nachbarn " kennen es scheinen ja recht viele 486 er betroffen zu sein 
bei mir hat er sich auch grade eingebucht und eine sms ist eingelaufen weiss nicht wann die abgeschickt wurde......anrufen yes angerufen werden no........ohhh yess grad in diesem moment klingelt das telefon
aber leider wieder aufgelegt war wohl ein testanruf von der freundin die langsam nervös wird mit wem ich denn so lange telefoniere das immer besetzt ist:D
-
so hier region 464.. nummer 0179486....
selber konnte ich anrufen.....aber angerufen werden geht nicht weder festnetz noch mobil........wahrscheinlich seit ca 15-16 h
wechseln zu td1 geht auch nicht man kann sich nicht einbuchen ausrufezeichen vor provider !
lustigerweise kann ich nun auch nicht mehr zurück ins interkom (o2) netz auch ein ! vor dem provider ....
danke nun also weder anrufen noch angerufen werden
-
Hallo, hab gerade rausgefunden das mich seit heute mittag keiner anrufen kann, meine handy und festnetznummer (genion) sind dauerbesetzt ???
(empfang ist normal)
Hab grade eine Loop karte ausprobiert um zu sehen obs am netz liegt, aber die läuft einwandfrei.........
anrufen kann ich auch von meinem handy nur wenn ich angerufen werde ist immer besetzt...........
ist doch nicht gut normalerweise müssten vertragshandys bevorzugt behandelt werden???
Sms kommen auch nicht an ( hätte ich nicht zufällig mich selbst angerufen hätte ich gar nichts gemerkt und mich gewundert warum keiner anruft )
sorry leute hab jetzt den beitrag mit dem netzproblem gelesen (falls es geht könnt ihr den text hier löschen
-
Ts ts ich sage immer Clown Schuhe dazu, auch unter Zuhältern und Zigeunern (keine Bewertung oder Beleidigung) sind diese Schuhe recht beliebt......meines Erachtens aber nur peinlich und lächerlich (typisch für diese besagte Person mit Verdauungsstörungen)
Dieser Shop von King Schmitz hat für mich nur noch einmal seinen psychischen Zustand bestätigt.
Einfach nur armselig, besonders das Nokia mit billig Logo im Display 
-
per 56k modem 
nene ich hab noch nen festnetzanschluss.........
internet habe ich damit nicht gemeint.....trotzdem ist genion die beste lösung für mich.........
-
Hallo,
hab hier noch ein 8850, ich will es tauschen gegen Geld oder etwas anderes bitte alles anbieten !!!!
-
Hallo,
mich würde es interessieren ob Genion auf der Welt einmalig ist, oder ob es in anderen Ländern auch etwas in dieser Art gibt. Wenn ja welches Land und Netz??
Also ich hab mir mal gestern die Festnetzpreise der Telekom angeschaut, dagegen ist ja Genion sogar unglaublich günstig !!!!!!!!!!!! Und dann noch die Taktung...........bisher dachte ich immer Genion ist etwas teurer als Festnetz
Ich bin rundum zufrieden mit Genion Homezone usw alles klappt sehr gut für mich Persönlich die beste Lösung zur Zeit......
-
son teures auto aber kein geld für die versicherung????
wer billiger fahren will fährt golf 1,2
wenns den gibt oder besser astra der ist am billigsten
-
kleiner witz was? mail du mir bitte mal dein pass mit deiner reg nummer....
nicht böse gemeint aber die letzten stellen kann man auch frei einsetzen....
man konnte früher sogar mit einer reg nummer mehrere registrationen vornehmen ....soll angeblich nimmer gehen......
also mail mir mal deine nummer per PN und ich sags dir 
-
genau da habe ich auch mal bestellt.......
ein auftrag wurde gut ausgeführt bei dem einen fehlten die pralinen, nach einer beschwerde email haben die erst bei der empfängerin angerufen dann bei mir, dann wurde per V scheck erstattet...............naja
war aber der einzige versender der ins ausland versendet + per lastschrift einzieht + einigermassen günstig war...........
nun was tut man nicht alles für eine frau
nur bei der einen hats nicht mehr gereicht trotz blumenstrauss gabs keine versöhnung mehr, so wie ich gehört habe ist mein 60 € strauss auch im mülleimer gelandet