• kann mir jemand die versicherungsklassen des r32 nennen? danke!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• son teures auto aber kein geld für die versicherung????

wer billiger fahren will fährt golf 1,2 :) wenns den gibt oder besser astra der ist am billigsten

• für so ein auto ist die versicherung wohl recht günstig. mir fallen spontan corrado, golf3 vr6 kadett 16v etc ein die alle höher eingestuft sind...

und der astra ist GÜNSTIGER wie der golf nicht BILLIGER ;)

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    für so ein auto ist die versicherung wohl recht günstig. mir fallen spontan corrado, golf3 vr6 kadett 16v etc ein die alle höher eingestuft sind...

HI,

also der Golf III VR6 ist wieder günstiger geworden - der war mal recht teuer.
    Der Golf R32 würde mich auch reizen - denn das Auto ist eine gute Basis für weitere Modifikationen.
    Nur sehe ich nicht, dafür soviel Versicherung wie für einen Porsche zu zahlen - ein Porsche ist ein ganz anderes Auto, was die Versicherung eher wert ist.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Der Golf R32 würde mich auch reizen - denn das Auto ist eine gute Basis für weitere Modifikationen.

Nein, bitte nicht.
    Der R32 ist ein Gesamtwerk, das fasst man nicht an.
    Genau wie einen Ferrari. Wer den tunt, begeht in meinen Augen Gotteslästerung und Kunstverschandelung. ;)
    Einen Golf 0815 kann und Muß man vielleicht (?) tunen, Aber bitte keinen R32.
    Wozu auch? Dem fehlt es an nichts.
    Daran würde ich gar nichts machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehe ich genau so!
    Gerade bei solchen Autos, die stark von der Serie abweichen, sollte man nichts dran verändern!

Wie Du schon den richtigen Vergleich gezogen hast, sollte man z.B. an einem Ferrari auch nichts ändern.
    Ich schlacker schon immer mit den Ohren, wenn ich einen Porsche sehe, an dem einiges verändert ist (Tiefer, Tiefbettfelgen, etc.)... auch dort sollte man m.E. nicht verändern...

• ...wenn ihr schon dabei seit: ;)

Wer kann mir die Versicherungsklassen vom Golf IV - 75PS, Golf IV - 105PS und Audi A3 - 102PS nennen?

• Hi,

hier die gewünschten Klassen (Haftpflicht/Vollkasko/Teilkasko)

Golf 4 75 PS 1.4 16V: 13/13/20
    Golf 4 105 PS 1.6 16V: 14/14/17

Audi A3 102 PS 1.6: 14/16/27

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!