Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das ist hier im Düsseldorfer Raum auch nicht viel anders. Alle faseln davon, dass die Ölpreise fallen und das Benzin so günstig sei wie lange nicht. Ich kann es nicht entdecken. Abzocke pur, nach wie vor.

ebenfalls düsseldorfer raum---> gestern normal 113 (noname) 115 (marke)

zeitraum 14-20 h

danach sprung auf 120

(die preise an der börse können sich eben schnell ändern LOL wer noch so einen quatsch glaubt)

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Es ist medizinisch bewiesen, dass man nicht "vorschlafen" kann! Der Körper ist lediglich in der Lage, verlorenen Schlaf nachzuholen und davon nur ca. 40%

Lg UneX

wie ist das gemeint? verlorenen schlaf von einer nacht am tag nachholen?

man hört ja auch, dass zu wenig schlaf schneller altern lässt....

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Über mir wohnt so ein Dust, welcher erstens das laufen im Zoo gelernt haben muß und zweitens taub zu sein scheint. Der gute Junge ist knapp 20 und hat von Benimm im Wohnhaus noch nichts gehört. Der trampelt den ganzen Tag von A nach B und der Fernseher ist bis die Nacht um 4 brachial laut. Ich arbeite in Schichten, da nervt das schon irgendwie. Den Vermieter interessiert es nicht. Die gerufene Polizei hat mir auch nicht geholfen (bei einer seiner letzten Partys). Ansprechen tue ich den nicht mehr persönlich, da der gute Junge ein sehr hohes Aggressionspotential besitzt. Außerdem wurde er schon mehrfach beim klauen der Zeitung erwischt. Letztens ist aus einem der Keller ein halber Kasten Cola verschwunden und seine Kumpane und er machten mal um 23.00 Uhr Sperrmüll. Nach Anfrage was das soll, wollte mich einer seiner "Gangster Kids" doch tasächlich verhauen. Was kann man gegen so einen Behinderten tun. Gut, neue Wohnung suche ich schon. Ich wohne dort seit sieben Jahren und fünf Jahre hatte ich Ruhe. Sollte man da wirklich zurückstecken?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da fehlen einem ja fast die Worte, wenn man so einen Schwachsinn liest!

Vielleicht solltest du deinen Hass auf deinen ehemaligen Nachbarn nicht auf den TE projizieren?

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    "So einem Typen wir Dir" würde ich mal schleunigst einen anderen Ton empfehlen. *kopfschüttel*

@all: Ich hoffe, dieser Thread geht gesittet weiter. Die Backpfeifenschublade kann wegen mir gern geschlossen bleiben! :)

man darf hier niemanden beleidigen :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein hab es schriftlich beauftragt.

dann musst du glück gehabt haben, wie ich bereits oben erwähnt habe, konnte ich meinen im dezember abgeschlossenen CO s seitdem nicht mehr in den web umstellen

weder schriftlich noch per hotline

problemlose umstellung sieht für mich anders aus

Auch wenn es ein etwas anderes Thema ist:

Wer kommt eigentlich für die Kosten auf?

Angenommen ein parkendes Auto wird durch einen herabfallenden Ziegel beschädigt.

Angenommen ein auf öffentlichem Grund stehender Baum fällt auf das Auto.

Angenommen ein auf privatem Grund stehender Baum fällt auf das Auto.

usw..

sorry aberr wegen so einem nachbarn (wenn das wort "typ" für euch schon eine beleidigung sein sollte nehme ich es gerne raus) wie dir (als kleiner unterschied arbeitsloser, aber das nimmt sich ja nicht viel mit einem studenten) musste ich auch meine wohnung kündigen......

dir scheint es echt zu gut zu gehen pokerabende und musik bis 2 uhr usw.

fehlt nur noch, dass du sagst am wochenende sollte es keinen stören wenn die musik mal lauter ist und du bis morgens durchfeierst.... so wie mein ex nachbar

verhalte dich so, dass es keinen stört feiern kannst du bei anderen, die dann am besten ein eigenes haus haben

aber aus deinem text erkennt man eh, dass du nicht einsichtig sein wirst.

Das die wohnung so hellhörig ist, dafür können weder deine nachbarn noch du etwas, und mein spruch lautet immer, wenn man jeden furz durch die wand hören kann, dann musst du noch etwas leiser furzen.

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Bitte informier dich erst bevor du Blödsinn erzählst.

Autsch. :flop:

von was für einem blödsinn erzählst du?

was ist da gross der unterschied zur geschichte oben?

ich nehm das nicht so genau, aber liebherr werde ich mir bestimmt nicht kaufen auch wenn es wieder 100% deutsch sein sollte :flop:

hab auch den lg, sieht wie metall aus, ist aus metall und trägt sich auch so schwer :D

ich hatte mal gehört, dass liebherr von haier in china herstellen lässt oder aufgekauft wurde....

pseudo deutsche geräte kommen bei mir nicht ins haus, dann lieber direkt einen aus fernost.

Re: kurze Info !

ist zwar schön und gut, aber was sich hier 02 erlaubt ist das letzte.

man hätte mit diesem vertrag böse reinfallen können, auch wenn anschlussgebühr oder wechselgebühr nicht anfallen, holt sich 02 sein geld über die vorher nie gesehene bereitstellungsgebühr.....

stellt euch mal vor es wäre anders gelaufen, dann hätte man für einen duo

2x25€ anschlussgebühr bezahlt,

2x30€ wechselgebühr,

2x25€ bereitstellungspreis

in summe160€........ unglaublich

und es geht wieder weiter, jetzt habe ich einen brief bekommen worin dieses steht:

Bei vertragsabschluss wird auf den einmaligen bereitstellungspreis hingewiesen. diese information können sie auch der aktuellen preisliste entnehmen.....

so so, wenn ich 02 darauf hinweise, dass die bereitstellungsgebühr bei vertragsabschluss nirgends aufgeführt war, dann soll ich mir eine aktuelle nachgebesserte preisliste anschauen.......