hallo, gibt es die megazonen noch?
die adresse aus der liste und meine alte homezone sind leider nicht mehr mega...
sollte ich weitersuchen oder gibts das nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, gibt es die megazonen noch?
die adresse aus der liste und meine alte homezone sind leider nicht mehr mega...
sollte ich weitersuchen oder gibts das nicht mehr?
hallo, darappa
schreibst du auch noch etwas zu den preisen, da sich da einige fragen auftun
was kostet das w850i nun mit duo card ohne flat
weiss/schwarz mit/ohne branding
ich nehme an bei den anderen handys wo der preis gesenkt wurde ist jeweils der günstigste preis der aktuelle?
@freigeschaltete ihr könnt ja berichten ob ein wechsel möglich war
@unten, ja wahrscheinlich erst ab 28. , aber so ungewiss wie alles ist könnte es auch früher klappen oder auch nicht.
was es bringen soll? befriedigung der neugier :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann halte ich das ganze wirklich für rechtlich bedenklich, ich denke eine SMS vor jedem einzelnen Ortungsversuch, welcher der Nutzer zustimmen muss, sollte schon obligatorisch sein.
girl2: Am sichersten ist es wohl eine Zweitkarte im Handy zu nutzen, und die den Eltern bekannte Rufnummer nur auf das Handy umzuleiten.
ne, am sichesten ist du ziehst von zuhause aus und brichst jeglichen kontakt ab, dann legst du dir eine neue karte oder vertrag zu....
was ist mit den kindern eigentlich los heutzutage, erst letztens war doch einer im forum, der meinte seine eltern könnten die sms lesen oder abfangen, die er schreibt.
mit 10 jahren schon handy in der tasche aber keine ahnung von technik LOL
generation handy
hallo,
kannst du noch einmal den preis für das W850i mit card duo schreiben, ich frage weil du viele andere handys auch im preis gesenkt hast, vielleicht ist hier auch noch was möglich?
sind die handys (white/black) irgendwie gebrandet?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Edu0pi
Also, bei mir hat es nun auch funktioniert. Ein Anruf bei der Hotline und meine Geschichte erzählt und nun funke ich im WEB-Tarif. Hat zwar etwas Überzeugungsarbeit gekostet aber es funktioniert. Im Kundencenter steht nun auch WEB.
Nochmals vielen Dank an alle Posts...
Gruß Johannes
wie "geht" deine Geschichte? Möchte sie auch in leicht abgeänderter Form erzählen
hmmm falls die hotline kostenpflichtig ist würde sich das nicht unbedingt lohnen....
kann man da nichts per email oder anderweitig kostengünstig regeln?
keine ahnung, hab zwar seit 10 jahren handyverträge aber nie einen vertrag verlängert.
ich sehe es nicht ein, als alter kunde nicht wenigstens die gleiche subvention wie ein neukunde zu bekommen
also zack neuvertrag, 50 € mehr und auch noch die freundschaftswerbung mitnehmen, nach 2 jahren langweilt die selbe rufnummer doch :p
da hast du aber 50€ verschenkt, denn es waren diesen monat 350 für den tm100 drin....
und nun on topic wer hat fundierte informationen, die frage interessiert mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von girl2
ey labber kein dreck über mich ok? Ey du sagst gleich ich gehör zu den Opfas. Du kennst mich net einmal und denkst du echt ich bin ez ein "POPSTARS FAN" oder so?!! Und außerdem falls es dir noch nicht aufgefallen ist, beurteile mich nicht mit dem namen girl2, denn logischer weiße heiße ich auch anders.
sry BigBlue007 bin ein bissl ausgetickt
danke für deinen beitrag girly
, hab mich heute abend köstlich amüsiert, noch besser hättest du meine vermutungen nicht bestätigen können.
Möchte nicht wissen was da noch stand bevor du es editiert hast ![]()
bist ja ne richtige kleine gangsta chica wa yo ey alda LOL vooool krasssse poppstars eyyy ![]()
btw, kennt noch jemand die werbung: einmal gepoppt nie mehr gestoppt?
war ricky von tic tac toe damals nicht der erste richtige poppstar? oder war das vor ihrer zeit in der band?
na bei dem einen kommts vorher bei dem anderen nachher :cool:
klar girl2 LOL dein name passt übrigens optimal auf die angesprochene zielgruppe oder besser opfer genannt......
ich glaube die voll mit pubertätshormonen fehlgeleiteten teens dort können sogar ohne grund schreien und losheulen, und wenn dann noch jemand sagt DU wirst poppstar, LOL dann können die sogar einen nervenzusammenbruch live reproduzieren
:cool: