Ja, eine kurze Versandbestätigung damit man weiss wan man auf die Post warten muss, oder eine Info ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen ist oder nicht wäre wünschenswert
Beiträge von Mundi
-
-
so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....
die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Moment, das will ich so nicht stehen lassen
Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist. In Natura hätte ich mich definitiv nach ihr umgedreht. Aber mit Geschmäckern ist es ja immer verschieden, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mir gefällt z.B. Mandy optisch nicht und Senna ebensowenig.
Ohm Mann, hoffentlich ließt meine Frau den Thread nicht, denn ich könnte von Bahar fast schon der Vater sein. Rein theoretisch natürlich
:pund darauf noch eine theorie von mir (sollte auch wissenschaftlich zu belegen sein)
je älter man wird, desto weniger ist man wählerisch und wird magisch von jüngeren frauen angezogen.....
könnte man auch als das ewige jugend syndrom auffassen, aber ein paar psychos können das hier bestimmt besser erklären und haben bestimmt fundierte forschungsergebnisse dazu.
-
und da schlägt sie wieder zu, die berühmtheitsschönheit
wenn ihr die mäuschen irgendwo in der stadt vor nem halben jahr gesehen hättet, würde sich keiner von euch nach ihnen umdrehen....
aber nachdem sie jetzt popstars sein sollen und rtl sie mit dem aktuellen makeup, dem typischen in girly seitenscheitel und den tussi klamotten verkleidet hat sind sie auf einmal supergeil

will ja keinen beleidigen und so genau hab ich mir keine angeschaut, aber die eine sieht stark nach transvestit aus und die beiden anderen irgendwelche drittklassigen mäuschen, die bis vor ein paar monaten irgendwo im dorf zur schule gegangen sind....
aber so ist es ja schon immer gewesen, steht man im rampenlicht ist man auf einmal auch sexy und sieht super aus
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aus und Vorbei in Runde 6. Was für ein Comeback...
beim nächsten mal wirds besser

-
sehr sehr weit weg von weltklasse, schulz war auch nie annähernd weltklasse, nur hochgepuscht von rtl ....
aber das er gegen die andere unbekannte lusche verliert .....
ne ne.... ich freue mich schon auf maske, wenn der endlich wieder mal einen auf die fresse bekommt
oder er läuft 12 runden nur weg wie früher
so wie er jetzt in grossaufnahme aussieht tut er mir schon leid
peinlich peinlich, schulz dreht sich um und bittet um gnade
-
Re: Fragen über Fragen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilez-pb
Shalömchen erstmal an die Community!!!!Zunächst SORRY für das phantomartige Auftreten!
Ja ich bins Ümit, auch entgegen allen Vermutungen noch Mitglied und Gründer der renommierten Gruppe aus Köln, auf die hier verwiesen wurde.
Hatte Pause und bin Vater von Zwillingen geworden die nun 8 Monate sind.
Betreue bei uns im Hause die Shop im Norden und gestalte in Kooperation mit meinen Kollegen ebensfalls sexy Angebote.Das ganze geschieht aber nun mit eigenem Nick bei TT + ebay.
Hab gar nicht an das neue, anonyme Erscheinenen gedacht, da ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass ich bekannt bin.So und nun erstmal ZahlenDatenFakten:
25 EUR Wechselgebühr ?!?!
Hab oben nen kleinen Fehler drin, 25 EUR Wechselgebühr pro Karte, macht natürlich 50 insgesamt. Sorry dafür, ist kein böser Wille, wird sofort korrigiert.
Wer uns kennt, weiss, dass wir im Falle falscher Kommunikation dafür auch gerade gestanden hätten!Also das gewechselt werden kann, gegen Gebühr pro Karte 25 EUR kann ich garantieren. Dazu haben wir ne Bestätigung von o2 erhalten.
Angeblich soll der Wechsel bei Kunden ab dem 13.11. nichts kosten. Dies kann ich nicht garantieren!!!
Wechsel möglich ?!?!
Ja wir haben dazu eine verbindliche Info erhalten, werde mich morgen um eine Bestätigung kümmern!
k800 brown ist kein Problem gibts für 0,00 wie das schwarze!
Stehe hier gerade unter Strom und melde mich später nochmal !
Feinsten Gruss aus Paderborn!!
Ümit
da steht doch noch fast alles und er garantiert es, und seine quelle hat er auch bekanntgegeben.....
wenn ihr mehr wollt müsst ihr euch ein unterschriebenes fax von O2 anfordern :p
-
Re: Re: Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Zur Klarstellung damit auch ich es verstehe: die sagen also daß ein sofortiger Wechsel möglich ist?LoL kennt noch jemand von euch ein trio mit vier fäusten und den teil wo der verrückte murray (der hiess doch so?) immer diesen einen satz sagen musste um besonders männlich zu sein:
vielleicht.....................vielleicht aber auch nicht

-
ich möchte auf allen drei studieren, kann mich nur noch nicht für die reihenfolge entscheiden

-
danke, und wie ist der neue trick eine zu finden?
nicht vorhandene hausnummer klappt nicht mehr
adresse vom o2 shop klappt auch nicht mehr
die HZ von der liste geht auch nicht mehr......
also bitte wer hat ein wenig mehr info?