Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Moment, das will ich so nicht stehen lassen ;)

Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist. In Natura hätte ich mich definitiv nach ihr umgedreht. Aber mit Geschmäckern ist es ja immer verschieden, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mir gefällt z.B. Mandy optisch nicht und Senna ebensowenig.

Ohm Mann, hoffentlich ließt meine Frau den Thread nicht, denn ich könnte von Bahar fast schon der Vater sein. Rein theoretisch natürlich :D :p

und darauf noch eine theorie von mir (sollte auch wissenschaftlich zu belegen sein)

je älter man wird, desto weniger ist man wählerisch und wird magisch von jüngeren frauen angezogen.....

könnte man auch als das ewige jugend syndrom auffassen, aber ein paar psychos können das hier bestimmt besser erklären und haben bestimmt fundierte forschungsergebnisse dazu.

und da schlägt sie wieder zu, die berühmtheitsschönheit

wenn ihr die mäuschen irgendwo in der stadt vor nem halben jahr gesehen hättet, würde sich keiner von euch nach ihnen umdrehen....

aber nachdem sie jetzt popstars sein sollen und rtl sie mit dem aktuellen makeup, dem typischen in girly seitenscheitel und den tussi klamotten verkleidet hat sind sie auf einmal supergeil :rolleyes:

will ja keinen beleidigen und so genau hab ich mir keine angeschaut, aber die eine sieht stark nach transvestit aus und die beiden anderen irgendwelche drittklassigen mäuschen, die bis vor ein paar monaten irgendwo im dorf zur schule gegangen sind....

aber so ist es ja schon immer gewesen, steht man im rampenlicht ist man auf einmal auch sexy und sieht super aus

sehr sehr weit weg von weltklasse, schulz war auch nie annähernd weltklasse, nur hochgepuscht von rtl ....

aber das er gegen die andere unbekannte lusche verliert .....

ne ne.... ich freue mich schon auf maske, wenn der endlich wieder mal einen auf die fresse bekommt

oder er läuft 12 runden nur weg wie früher

so wie er jetzt in grossaufnahme aussieht tut er mir schon leid

peinlich peinlich, schulz dreht sich um und bittet um gnade

Re: Fragen über Fragen!

da steht doch noch fast alles und er garantiert es, und seine quelle hat er auch bekanntgegeben.....

wenn ihr mehr wollt müsst ihr euch ein unterschriebenes fax von O2 anfordern :p

Re: Re: Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Zur Klarstellung damit auch ich es verstehe: die sagen also daß ein sofortiger Wechsel möglich ist?

LoL kennt noch jemand von euch ein trio mit vier fäusten und den teil wo der verrückte murray (der hiess doch so?) immer diesen einen satz sagen musste um besonders männlich zu sein:

vielleicht.....................vielleicht aber auch nicht :D

danke, und wie ist der neue trick eine zu finden?

nicht vorhandene hausnummer klappt nicht mehr

adresse vom o2 shop klappt auch nicht mehr

die HZ von der liste geht auch nicht mehr......

also bitte wer hat ein wenig mehr info?