-
Hallo,
ich verkaufe ein neues, originalverpacktes, unbenutztes Xda Trion mit Rechnung Preis 470€ inklusive Versand
und noch ein neues, originalverpacktes, unbenutztes SonyEricsson W850i black mit 1GB stick, ohne branding und simlock, für 300€ inklusive Versand
beide Handys haben das ganze im Lieferumfang enthaltene Zubehör.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern grob fahrlässig.
Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich die Situation ausnutzen. Das ist doch ein versichertes Paket und es hat keiner die Annahme quittiert. Da darf DPD wohl die Kosten für ein abhanden gekommenes trion zahlen. - Natürlich muß da DaRappa mitspielen und ob er bei dem Stress jetzt noch Lust und Zeit auf sowas ist, ist ne andere Frage.
das denkt man immer zunächst, aber man ist ja zu ehrlich und hat keine lust auf stress wenn es zum glück doch geklappt hat.
Möchte nur nicht wissen was das für ein stress gewesen wäre, wenn das paket abhanden gekommen wäre.
Ich denke man muss für das Paket unterschreiben oder nicht? würde gerne mal meine "gefälschte" Unterschrift sehen 
@ Darappa hier steht eine sped.-auftr. nr. die werde ich dir mailen
-
heute morgen hat dpd mein paket (mit einem trion) vor der türe stehen lassen.
ohne zu klingeln ohne unterschrift einfach so draussen, obwohl jemand zuhause war, die nachbarn ebenfalls.....
ist das nicht leichtsinnig?
-
ob mit 67 in rente, oder ab 57 hartz4, oder ganzes leben lang sozialamt macht eh bald keinen unterschied mehr....
ausser man ist so ein wirtschaftsboss und kann sich mit den erschlichenen 16 mio für 5 mio freikaufen......
neinnnnnn die haben sich nicht freigekauft und deutschland hat gleiches recht für alle, aber für manche ist es ein wenig gleicher 
-
ich fordere schwangerschaftstests für die nächsten popstars 
die ist nicht schwanger, die wird rausgeschmissen weil die früher ein mann war 
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ich habe gerade eben mit einem netten Kollgen vom o2-Support telefoniert, der meinen erst kürzlich freigeschalteten Genion-Card-Tarif kostenlos in einen Genion-Card-S-Tarif umgewandelt hat.
Insofern ist es eine gewagte Theorie zu behaupten, daß es die 0 Euro nicht gibt. Der Herr meinte - wie auch schon an anderer Stelle zu Genüge diskutiert - daß für Kunden, die in den letzten 14 Tagen den Genion-Card-Vertrag abgeschlossen haben, die Umstellung kostenlos ist. Also genau das, was von vielen Händlern hier und anderswo auch in Aussicht gestellt wurde.
D.h. wenn es online nich umsonst geht und man auch an der Hotline niemanden ranbekommt, der die Umstellung umsonst macht, dann würde ich es mindestens ein oder zwei Mal neu versuchen. Schließlich würde ich ungemütlich werden... aber ich denke nicht, daß es soweit kommen wird.
wie war denn der name des "netten kollegen" dann kann man gezielt nach ihm suchen
-
die hätten sich fürs ausland ruhig einen leichteren namen einfallen lassen können, wer soll sich das merken oder aussprechen? zonk huy?
und wo soll 19000 billig sein? für 19000 kann man schon einen passat bekommen, da weiss man was man hat (bitte jetzt nicht mir der tollen ausstatung des zonkhuj kommen und sagen der passat hat nichts)
gegen die obere mittelklasse hat der wagen eh keine chance, wer einen 5er, e klasse usw oder noch grösser fährt macht es meist aus image, und der ist bei zonk huj nicht vorhanden
für 13-15000 könnte man es sich schon überlegen, aber 19000 ist die kiste nicht wert, wahrscheinlich kostet die herstellung gerade mal 2000 € in china
-
da stellt sich jedesmal die frage: was ist effektiver?
natürlich können 1000 leute vom forum einzeln anrufen, er kann aber auch allgemeine infos hier im beitrag veröffentlichen, so wie er auch das angebot hier veröffentlicht hat.....
m.E. die effektivere vorgehensweise
-
Zitat
Original geschrieben von lart
warte auch noch, unterlagen sind aber auch erst am donnerstag raus, so daß sie vermutl. erst freitag oder samstag dort waren.
bin mal gespannt, ob es noch klappt, oder ob sie den vertrag nciht mehr reinbekommen haben. dann hängt es natürl. noch davon ab, ob mich o2 noch (mal) haben will... 
hier sind einige die ihren vertrag auch erst am donnerstag losgeschickt haben, aber das handy bereits seit montag haben. wenn dann müsste es an o2 liegen.
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Wenn ihr es unbednigt wissen wollt und nicht bei unserem Angebots-poster anrufen wollt, dann kontaktiert doch die O2-Hotline!
Die können ja im Computer sehen ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht!
Dieses ganze Rumgeheule ("Ich weiß auch noch nichts.....") muß ja jetzt nicht sein, oder?!
ich finde nicht, dass es rumgeheule ist, viele warten schon seit donnerstag ohne etwas gesagt zu haben, ok montag ging ja auch noch, aber heute musste ich sogar als sonst äusserst gelassener mal nachfragen, da man ja 0 info zu den verträgen hier erhält. wenn man sein gerät oder den vertrag am montag schon bekommen hat schreibt es sich natürlich leicht vom ewigen rumgeheule.
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
hab gerade eben die gleiche auskunft erhalten, wechsel sollte auf grund der kürze der anschlußzeit ohne kosten gehen.
von wem hast du die auskunft denn erhalten? und hast du dann für 0€ wechseln können?
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was willst du bitte damit ausdrücken?
aha...
:confused:
warum fühlst du dich jedes mal angesprochen, wenn man die beiträge von pad26 kommentiert?
bei TmausHB`s kommentar hast du dich auch schon angesprochen gefühlt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pad26
Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!
genion card credits? wasn das?
die aktion war doch eigentlich schon am donnerstag beendet, und dann schliesst du samstag mal eben 4 verträge ab?
der schreibstil kommt mir auch recht bekannt vor, will aber nicht sagen woher aber wenn ihr euch diesen thread mal gut anschaut werdet ihr wissen wen ich meine...
warten nun noch einige oder haben schon alle ihre verträge und handys?