ist wohl ne standartantwort, schreib doch mal dabei was du gefragt hast in deiner email.
Beiträge von Mundi
-
-
neue Preise:
trion 450€
W850i 280€
-
weihnachten fällt dieses jahr flach, nach jahrelangem vorziehen des vorweihnachthypes wurde bei uns sogar der weihnachtsmarkt in der stadt zögerlich in den letzten tagen aufgebaut, obwohl schon nikolaus ist
ich glaube nicht, dass da noch grossartig was kommt
-
hast die geschichte wohl vergessen...

hat noch jemand erfahrungen gemacht mit dem wechsel?
-
handeln ist natürlich nicht ausgeschlossen

-
hallo, ich habe einen genion duo bei dem einen funktioniert die homezone seit anfang an nicht.
hab schon paar mal die hotline bemüht, die meinten immer die würden einen booster oder sowas schicken und alles wäre ok
aber es klappt immer noch nicht.
neuerdings legt die hotline immer auf wenn ich anrufe, oder erzählt was von nicht o2 handy und so einen quatsch obwohl es mit dem handy und dem 2. vertrag klappt.
an wen soll ich mich jetzt wenden?
es gab doch mal eine technik hotline oder so, wie kann ich die erreichen?
-
genau hammer, von jahr zu jahr besser, ich frage mich schon was nächstes jahr kommt DANKE
-
da wirst du wohl leider nicht drumrumkommen, wenn du wechseln möchtest
so, ich konnte heute noch einen duo card in einen duo card S kostenlos umstellen, wenn euch die hotline nicht direkt weiterhelfen will/kann dann fragt nach der teamleiterin Ramona .... den Nachnamen konnte ich leider nicht behalten. Auf jedenfall weiss Sie bescheid und stellt kostenlos um.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Hallo,habe gestern Abend gegen 19 Uhr noch meinen neuabgeschlossenen Genion card Tarif bei der Hotline für Onlinekunden in den Genion S Card umstellen lassen. Der Hotliner sagte, dass es irgendwann in der Nacht passieren soll. Bis dato habe ich aber noch keine SMS, dass der Vertrag nun umgestellt ist. Im Internet steht auch noch der Alte .

Also was machen? Ne Mail oder einfach abwarten?
nein hotline anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Die Umstellung erfolgt lt. Hotline immer zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ...
Don't panic!
also mir hat man gesagt ich solle zwischen 0 und 6 uhr nicht telefonieren, und dann alle 2 tage das handy ein und ausschalten
ich dachte es wäre ein witz, aber der typ meinte das müsste so sein :eek: