Beiträge von Mundi

die haben nicht mal einen onlinerechner.....

nur werbung wie toll sie sind.....

und ne günstige 0180 er nummer...

stell dir vor alle aus dem forum rufen da jetzt an, nur weil sie ein angebot haben möchte....

im zeitalter des internet sollte soetwas leichter gehen

ich war nachts auch mal ein paar km/h zu schnell unterwegs und ein polizeiauto ist mir gefolgt und hat mich nach einiger zeit angehalten....

dann haben sie mir vorgeworfen zu schnell gefahren zu sein und haben behauptet sie hätten schwierigkeiten gehabt mir zu folgen....

da war mir schon klar, dass es wie 90% der bullen (sorry) machtgeile rechthaberische typen sind, die mir was anhängen wollen.

auf den vorwurf zu schnell gefahren zu sein habe ich nur geantwortet, dass ich nicht zu schnell gefahren bin und habe gleichzeitig zu ihrem auto rübergeschaut und gesagt, dass es mich verwundert, wie sie probleme mit einem 2.0 liter vectra (min 115 ps?) probleme haben einem 60 ps kleinwagen zu folgen....

solche antworten reizen die rechthaberischen grünen natürlich noch mehr, da sie ehrfurcht und achtung erwarten...

der eine hat mir dann noch einige male vorgeworfen zu schnell gefahren zu sein, da bin ich aber gar nicht drauf eingegangen und habe es immer abgestritten

da er mir das wohl nicht beweisen konnte, hat er dann den ganzen wagen durchsucht (reifen usw) und als er immer noch nichts finden konnte, sollte ich warndreieck und verbandskasten vorzeigen....

um die sache abzukürzen:

verbandskasten hatte ich nicht dabei und der beamte war glücklich etwas gefunden zu haben aber doch frustriert mir nicht mehr anhängen zu können

20 dm und ab dafür

nachdem mir mein auto wegen einem leck in der benzinleitung abgebrannt ist, würde ich keinen meter mehr mit so einem wagen fahren....

auch schon bei benzingeruch nicht mehr...

das brennt wie hölle in 10 minuten ist der ganze wagen in flammen

so hab mal die datenmengen der letzten monate addiert:

september: 46 mb
    august: 8 mb
    juli: 62 mb
    juni: 160 mb
    mai: 188 mb

am anfang hatte ich viel mehr verbrauch, da es neu war und ich alles ausprobieren wollte.... dafür wird man jetzt bestraft

bei dem anderen genion duo vertrag könnte ich das SE pack freischalten lassen, auf jedenfall kann man es online auswählen

wo kann man online bei O2 einsehen, bis wann der vertrag läuft oder wann er gekündigt wurde? bei eplus steht das vertragsende, aber bei o2 kann ich das nicht finden

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Schau doch mal in die Online-Vertragsverwaltung, ob es buchbar ist.

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das Spiel 77 hat aber nichts mit dem eigentlichen Lotto zu tun, es geht ja nur um die Nummer des Scheins... :rolleyes:

na und? gewonnen ist gewonnen

wenn du meinst bei spiel 77 ist es einfacher dann mach es nach :D

ich war ein paar tage im urlaub und habe diese sms mit der kündigung auch bekommen und mir erst dabei nichts gedacht, ich dachte vielleicht läuft mein vertrag aus und irgendwie wird die kündigung bestätigt, und nun sehe ich das hier.....

ich habe auch einiges an traffic gehabt aber in den letzten monaten fast gar nicht mehr

das einzige was ich mir vorstellen könnte, seit es diese patches gab habe ich den opera mini benutzt.

seit wann gibt es den patch? 1-2 monate?

ich schreibe hier mal meinen gesamttraffic vom handy rein kann aber nicht sagen, wie lange ich den vertrag schon laufen habe, aber so 13-14 monate mindestens vielleicht mehr

gesendet: 293521296 byte

empfangen:1766637641 byte

online zeit: 773 stunden

hab auch selten meine freunde von SE benutzt

ich vermute die letzten gepatchten programme haben O2 nicht gefallen....

ohne surf pack werde ich mir überlegen ob sich ein zusätzlicher vertrag lohnt, dann buche ich lieber bei eplus noch was drauf oder gleich die richtige flat

pech für O2

dabei habe ich einen duo

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Jauk: Wenn Dir der 1,6er zu lahm war, dann wird Dir der 1,8er auch nicht viel bringen. Lass dich nicht von den Mehr-PS blenden, es zählt nur das Drehmoment. Und das gibts nur durch Hubraum oder Aufladung (der 1,8er ist ein Saugmotor).

Obwohl der 1,8er 33% mehr Leistung hat, hat er nur 12,5% mehr Hubraum. Und genau so wird er sich im Vergleich anfühlen. 12,5% spritziger. Ob Dir das reicht, musst du selber entscheiden.

Disclaimer für die Klugscheisser: Ja, ich weiss, es ist eine Näherung und nicht 100% real und richtig, und gilt nur für Drehzahlen unter 5000 1/min, gibt aber eindeutig den Trend und gefühlte Fahrleistung wieder. Und weiterhin: Ja, wenn ich wollte, könnte ich es auch vernünftig ausrechnen, aber das würde hier niemanden interessieren.

genau, nur drehmoment zählt :rolleyes: (aber erst seit ein paar leute meinen ihr diesel mit 100 ps und x drehmoment ist stärker, schneller, besser als ein benziner mit 100 ps und weniger drehmoment)

wird wohl eine müssige diskussion hier.....

aber viel spass mit deinem drehmoment