Beiträge von Mundi

LOL selbiges trifft auch auf mich zu und ich habe mir noch gerade beim durchlesen gedacht, mein gott ist heizen heutzutage eine wissenschaft für sich geworden?

bei sovielen arbeitslosen sollte man bald einen ein euro job als wohnungsheizungsanlagenregler schaffen :rolleyes:

irgendein heizungsmensch sollte all dieses vielleicht wissen, aber wenn ich heutzutage eine heizung nicht durch an- und abdrehen (vorausgesetzt installation vom heizungsmensch) regeln kann, dann bin ich wohl schon zu alt :confused:

wieso macht ihr euch so einen kopf drum, besser gesagt wieviel kann man dadurch sparen? 100€ im jahr?

was habt ihr denn so für heizkosten bei ca 100 qm?

ich finde das 6230i sieht aus wie eine leichte designweiterentwicklung des 8210 oder 8310....

aber was meint ihr mit sowjetdesign?

nach dem 8210 bin ich bei nokia ausgestiegen, da nur noch viele andere nummern mit teilweise unendlichen kleinen designveränderungen rauskamen

als ich nach langer nokiaabstinenz wieder ein nokia (6230i) in der hand hielt kam mir das menü und die verarbeitungsqulität (knarzen) im vergleich zu SE oder samsung recht spartanisch vor

als ich mein 8110 hatte gab es so gut wie nichts gleichwertiges von design und technik, aber nach 8210, 8310, 8850 (alle fast gleich) gab es für mich keine besonderen innovationen von nokia

das auto war ein vergaser, und die schubabschaltung und dessen funktion waren im benutzerhandbuch beschrieben

damals fand ich die funktion schon recht fortschrittlich, in anbetracht meines jungen alters und benzinpreisen von 1,03 DM habe ich sie aber nicht sehr oft in anspruch genommen :D

ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube nicht, dass er einen oldtimer suchte oder?

ein 20 jahre alter porsche ist doch nicht ernsthaft eine alternative zu einem 3-4 jahre alten auto.....

das einzige was an diesen porsche noch gut sein sollte ist wohl die marke, die da draufsteht

ok 2-3 jahre machen keinen unterschied aber bei einem 20 jahre alten porsche oder 2 jahre alten mercedes wäre meine priorität eindeutig das jüngere fahrzeug, ausser ich bin oldtimerliebhaber

Zitat:

Lutz Bethge, Chef von Montblanc, sagte kürzlich, er sehe in dem Designklau im Luxussegment kein großes Problem: "Wer ein Luxusprodukt kaufen will, der kauft das Original. Jene, die die qualitativ schlechten Kopien erwerben, tun dies nicht als Ersatz für ein Original."

genauso ist es, ein original muss durch qualität und technik überzeugen, ein design kann jeder kopieren, besser oder schlechter.....

und wenn der erfolg nur auf das design beruht, welches wirklich originalgetreu kopiert werden kann ist das produkt nichts wert

es genügt eben nicht auf ein billiges produkt einen teuren markennamen zu schreiben und es so künstlich teurer zu verkaufen, soetwas wird zurecht kopiert

es muss ein reeller wert vorhanden sein

habt ihr mal auf die quoten der letzten ziehung geschaut?

für sechs richtige gab es nur ca 260.000

die ganzen anderen quoten sind auch im keller....

ausser den jackpotaktionen lohnt lotto bei der wahrscheinlichkeit echt nicht