Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Kann deinen Link leider nicht öffnen, daher hier noch ne andere Quelle
    http://www.rundschau-online.de…tikel/1160458524807.shtml

Ich finds gut, dass es mal einen etwas jüngeren Menschen getroffen hat. Meistens sind es ja Rentner die Gewinnen. Der Familienvater hat sich ja bereits geäussert, dass er so weiter leben will wie bisher. Find ich gut.

es ist unmöglich mit dem geld so wie bisher weiterzuleben, alles andere sind nur sprüche.....

ich finde die angaben zur person auch zu konkret, alle arbeitskollegen und bekannte werden ihn schon "erkannt" haben

na dann, viel spass beim arbeiten.... auch wenn sein verhalten sich nicht verändert werden ihm seine kollegen wohl ganz anders begegnen, somit eigentlich unmöglich dort weiterzuabeiten, aber das wird er noch rausfinden....

ich hatte mir vorher noch keine gedanken gemacht, aber alleine die zinsen sind wirklich der hammer.....

man kann jährlich locker ohne risiko über eine million kommen, ich weiss zwar nicht was in D dafür an steuern abgehen würde, aber man sollte es wie alle stars und reichen machen (auch wenn es asozial ist, aber der staat verdient es bei solchen gesetzen eben nicht anders) und sich irgendwo ins ausland absetzen.....

fast hätte ich es auch geschafft, nur 3 zahelen und die superzahl fehlen mir :D

ein bekannter meint er hätte 5 oder 4 mit ZZ richtige mal schauen ob es stimmt....

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    PS: weiss jemand wo man online (ausser tipp24) verlässlich , günstig loto spielen kann und wo man die längste "letzte abgabezeit" hat?

tipp24 war heute nach 18 h vollkommen ausgelastet

und zu meinem erstaunen hatten manche online lotterien einen viel früheren letzten abgabezeitpunkt, und viele waren überteuert...

und noch etwas was ich loswerden möchte weil immer solche sprüche kommen:

von irgendwelchen lottotypen wird immer behauptet man solle nicht zahlen wie 19 usw spielen, weil sie häufig gespielt werden, da sie in geburtsdaten und anderen kombinationen häuifger gespielt werden und somit bei einem gewinn der erlös mit vielen anderen geteilt werden muss...

ist aber unlogisch, wenn ich diese zahlen gespielt habe und diese gezogen werden habe ich alles richtig gemacht auch wenn ich den gewinn mit den anderen teilen muss.... hätte ich wie empfohlen andere zahlen getippt, hätte ich meinen gewinn nicht teilen müssen aber auch keinen gewinn wenn diese häufigen zahlen gezogen werden......

alles in allem nur quatsch man kann auch 123456 ankreuzen die wahrscheinlichkeit bleib immer gleich, auch wenn man den gewinn teilen muss, wenn jemand anderer meinung ist :

wenn ich den jackpot heute 100% bekomme bin ich bereit ihn mit 10 anderen hier zu teilen LOL das ist doch ein deal oder? :D

sorry ich wollte den obigen beitrag editieren, hab wohl was falsches angeklickt

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    echt? und mir hat die werbung immer suggeriert, dass ich auch super 6 spielen müsste, um die superzahl und somit den jackpot abzuräumen....

so kann man sich täuschen :o

PS: weiss jemand wo man online (ausser tipp24) verlässlich , günstig loto spielen kann und wo man die längste "letzte abgabezeit" hat?

tipp24 war heute nach 18 h vollkommen ausgelastet

und zu meinem erstaunen hatten manche online lotterien einen viel früheren letzten abgabezeitpunkt, und viele waren überteuert...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Spiel77 und Super6 sind etwas anderes als "6 aus 49" und nicht nötig für (d)eine Chance auf die 35 Millionen.

echt? und mir hat die werbung immer suggeriert, dass ich auch super 6 spielen müsste, um die superzahl und somit den jackpot abzuräumen....

so kann man sich täuschen :o

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    das finde ich mal sehr sehr günstig!

was meint ihr??

http://www.galeria-kaufhof.de/…3&sub5=82368&prodid=82959

das notebook gab es vor einer woche bei medimax für 599€ , allerdings mit einer 60 gb festplatte, habs hier reingeschrieben hat aber keinen besonders interessiert.
    ich würde es nicht als schnäppchen einstufen die acer sind wohl immer so günstig, auch bei preissuchmaschinen kann man diese preise finden

wenn der preis stimmt geht es immer schnell,
    egal ob es ein total ungefragtes modell ist oder ein bestseller....

nur der preis muss stimmen, ausser du hast ihn in der garage stehen und keiner ausser dir weiss, dass er zu verkaufen ist

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bei Siemens arbeitet kein einziger Praktikant zum Nulltarif (!!!).

da würde ich mich mal genauer informieren

bei siemens arbeiten und haben unendlich viele praktikanten zum nulltarif (falls du damit ohne irgendwelche gegenleistung wie geld, oder sonstiges meinst) gearbeitet.

und das nicht nur irgendwelche schülerpraktika von 1-2 wochen

es gibt/gab praktika von 6 monaten und mehr ohne jegliche bezahlung oder dank, und ja es mussten vollständig eigenständige projekte ausgeführt werden :flop:

bin dabei, ich boykottiere siemens schon seit über 20 jahren....

das einzige mal wo ich nach reichlich überlegung schwach geworden bin war ein sl45

benq werde ich nicht boykottieren, da sie nur wirtschaftlich gehandelt haben, wahrscheinlich erst durch siemens auf diese idee gebracht wurden.

die abzocker sind siemens

bin schon gespannt auf die ganzen " JA " sager hier, denen man noch die letzte unterhose ausziehen könnte, und sie fänden immer noch was gutes dran...