-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Habt Ihr mal Evas Freund gesehen?
Dann würdet Ihr Euch das mit Traumfrau nochmal überlegen 
na und? eva padberg sieht genauso schlecht aus wie ihr freund...
auf den strassen laufen mindestens in jeder stadt 1000ende rum die besser aussehen.....
es ist der name in den ihr euch verliebt oder die berühmtheit, nicht mehr und nicht weniger
-
so nun klappt es, wenn man sich anmeldet kommt man direkt rein
umsonst ist das ganze aber nicht, eher ein werbegag, damit es umsonst ist muss auch der angerufene bei jajah registriert sein, und wer ist das schon?
eine möglichkeit "selbst" hand anzulegen besteht auch nicht, ist schon "fummelig" genug jajah über wap und google zu erreichen und die nummern einzugeben......
aber ich hoffe es wird besser, sparpotential ist gegeben
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Jetzt gehts auch mit WAP:
02 Surf&Email-Pack - mobile Google-Seite - suchen nach jajah.com - link anklicken - Seite wird am Mobiltelefon angepaßt :top:
Funzt so wie am Laptop! :top:
D.h. mit der bundesweiten Homezone für ein paar cent ins Ausland telefonieren! :top:
Alles anzeigen
wie funktioniert das bei dir?
bei mir kommt immer die meldung die ausgewählte nummer ist nicht in ihrem land
oben kann ich per auswahl als land nur usa auswählen (für ländervorwahl)
ich tippe dann manuell +49 ein
unten kann ich auch deutschland auswählen (für die anzurufende nummer)
leider kommt dann aber die meldung wie oben angegeben.....
was mache ich falsch?
oder muss ich ein login haben?
-
das mit dem boykott von "schein" deutschen marken halte ich auch so....
nur frage ich mich, was ihr mit euren elektrogeräten so anstellt, dass die so schnell kaputt gehen.
hab hier fast alles noname geräte vom billigsten,und die laufen alle schon seit 15 jahren, egal ob waschmaschine, kühlschrank, herd oder sonstwas
falls mal eine reparatur bei einem deutschen markengerät anfallen sollte, kann man sich meistens für den preis ein neues vom ausländischen hersteller kaufen
-
wie ist das eigentlich mit den umrechnugskursen, sind die durch die bundesbank für alle banken festgelegt? (obwohl die bank ist ja eh nicht in deutschland ansässig)
falls jede bank ihre eigenen kurse macht, könnte es sein, dass die bank zwar 0% für den auslandseinsatz nimmt aber dafür wieder über schlechtere wechselkurse verdient?
ansonsten eine gute ergänzung zur dkb
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da hast du wahrlich recht 
genau scribble di scrabble di
machs wie ich, bezahle alles auf einmal, dann gibt es sogar rabatt
(war jedenfalls vor c 10 jahren so)
einige haben echt eine "drückermentalität"
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
ok, mein Posting war ziemlich pauschal, aber Deines (Mundi) ist es noch viel mehr.
Es gibt heute fast nix "deutsches" mehr. VW z. B. hat seit Jahren Kabelstränge aus Polen drin und was noch alles. Die "Lopez"-Einkäufer kaufen in der ganzen Welt ein, wo es gerade am billigsten ist.
Dennoch ist bei Miele nix in den Rachen geworfen. Der Großteil der Entwicklungsarbeit und auch die Fertigung wird schon hier gemacht - gewisse Komponenten kommen schon aus Fernost. Wie überall inzwischen. Dennoch sichert es ganz viele Arbeitsplätze hier.
Und ob ein Preis "stimmt", kommt auf viele Faktoren an. Bei Investitionsgütern (diese Küchengeräte sollen schliesslich 15 - 20 Jahre halten) sollte man nicht auf ein paar Euro gucken, da zählt die Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Reparaturfreundlichkeit (wenn nötig). Und da halte ich Miele für Spitze.
Gruß
Sackgesicht
Alles anzeigen
was mich schon immer interessierte, gibt es eine webseite, wo man auf einen blick erkennen kann welche marke zu welchem konzern und land gehört? ein überblick über die produktionsstätten wäre auch interessant....
vielleicht gibt es ja sowas?
-
ich empfehle haier, aeg und miele das geld in den rachen zu werfen dafür, dass sie mit dem guten deutschen namen den reibach machen im gegenzug aber deutsche arbeitsplätze abbauen kommt nicht in frage.
dann besser die chinesen belohnen, da stimmt der preis wenigstens noch.
und vielleicht merken die firmen es auch, wenn genügend leute mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Das geht noch besser:
Wenn schon kein Türke deutsch lernen will, dann lernen wir eben alle türkisch... :top:
Wir sind auf dem richtigen Weg...
na wo sind denn die supermods, die user bei sonstigen sachen sofort sperren???
sollte das jetzt witzig sein oder was?
-
auch wenn es off topic ist:
das mit dem "was möchten sie verdienen" finde ich die schwachsinnigste frage bei einem vorstellungsgespräch
darum hat sich gefälligst der arbeitgeber zu kümmern, und eine klare ansage zu machen, der letztendlich eh den verdienst festlegt.....
bei managern oder sonstigen nicht klar definierten arbeiten ok, aber wenn jetzt schon ein nachtportier, der wie in deinem fall eine eindeutige arbeitszeit und eine klare tätigkeit hat nach der gehaltsvorstellung gefragt wird :
gute nacht
:flop:
wie in jedem fall wird es wahrscheinlich wieder die "aber" und "ja toll" sager geben
ich sehe schon den tag kommen, an dem ein 1€ jobber nach der gehaltsvorstellung gefragt wird
(wird wohl eine rein rhetorische frage sein, aber was solls)