das gibts doch nicht, und ich dachte immer es ist voraussetzung schwul zu sein um in einer boyband "mitzumachen" ![]()
Beiträge von Mundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Sorry, Neckermann gehört zu KarstadtQuelle und die zocken gern ihre Kunden ab.habe ich gerade auch bemerkt, nachdem ich nach ca 3 stunden etwas gefälliges gefunden habe und die ware immer als verfügbar angezeigt wurde, ist sie beim bestellvorgang ausverkauft :mad:
ausserdem ist die seite total schrott, wenn man weiterblättern will kommt immer nur konnte nicht gefunden werden
und jetzt totalausfall:
neckermann.de wird für Sie aktualisiert!
Wir führen Wartungsarbeiten durch und bemühen uns, diese so schnell
wie möglich zu beenden.
In Kürze wird unser Online-Shop wieder für Sie erreichbar sein.Wenn Sie etwas bestellen möchten und die Artikeldaten bereits zur Hand
haben, wenden Sie sich bitte an unser Bestelltelefon unter 0180-55 40 0
(T-Com Tarif: 12 Cent/Minute). -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...und in Roermond (IMHO gleicher Inhaber wie Zweibrücken) habe ich im SSV nur 29,- gezahlt
(für ein RL (ohne Polo) Oberhemd sogar nur 19,- :eek: )darf ich fragen wann in roermond ssv ist?
-
die lauren polos sind diese woche bei real im angebot (hemden und tshirts auch) zu 39,95, sind sogar schön gestreifte dabei.
konnte zwar nie verstehen warum man sich über ein label "definieren" muss, aber nach plus nun auch im real bedeutet für mich, dass lauren inzwischen auf dem absteigenden ast sein muss.
es kann ja nicht hipp und edel sein wenn jeder durchschnittliche real kunde nun lauren polos hat oder?

wollte mir noch vor einigen wochen auch so einen polo zulegen, aber nachem es nun auch bei real erhältlich ist bleibe ich bei meinen polos von takko und co :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
They never come back!Ich mag den Maske nicht sonderlich, zum einen hat er uns komisches Volk (selbsternannte Boxexperten) an den Ring gebracht, zum anderen halte ich ihn für einen sehr langweiligen Boxer.
Im ersten Kampf gegen Graciano Rocchigiani wurde ihm der Sieg geschenkt, gegen den Tiger ist er gar nicht erst angetreten, da er in einem Kampf gegen ihn wohl ordentlich den Ringboden geküßt hätte.
Auch sonst hat er ordentlich Fallobst geboxt, im Gegensatz zu den anderen ehemaligen deutschen Halbschwergewichts-Weltmeistern!
genauso ist es, endlich mal ein paar die es wagen auszusprechen.
maske ist der feigeste boxer den ich kenne, eigentlich hat er nie richtig geboxt, es ist jedesmal ein versteckspiel was er da aufführt, deswegen heisst er wohl auch maske weil er sich hinter selbiger versteckt

auch das mit dem geld stimmt, wenn er es nicht nötig hätte würde er eine niederlage und damit noch mehr schmach nicht riskieren
hoffen wir, dass er richtig eins draufbekommt, dann fällt die maske :top:
vielleicht hat er ja auch seinen stil geändert, was ich aber kaum glaube
-
gott sei dank, das mit den indirekten steuervergünstigungen ist doch der grösste fehler im system, die fett kohle haben können es sich auch noch leisten eben alles abzusetzen. wenn ich schon essen mit geschäftsfreunden oder kunden höre
wenn ich an der pommesbude einen ausgebe interessiert das auch keinen....besser für alle weniger steuern bezahlen und keine absetzung von der steuer für wenige, die es eh nicht nötig hätten
-
ich wollte den dienst auch mal endlich ausprobieren, kannst du hier reinschreiben wenn er wieder geht?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Mundi
Wir diskutieren hier in einem normalen Ton. Hier kriecht niemand den Juden in den After. Solltest dein Temperament zügeln ansonsten, wird der Admin dafür sorgen. Diskutieren ja, beleidigen und ausfallend werden No way!nun, um den normalen ton zu wahren habe ich after gesagt und nicht ar....
einen temperamentsausbruch habe ich auch nicht erlitten, weiss nicht wie du drauf kommst, und wen ich beleidigt habe mit einer simplen frage kann ich auch nicht verstehen, oder willst du mir da was in den mund legen?
ja der admin kann natürlich dafür sorgen wenn er auch jemand ist, der fremdgesteuert jemanden in den a.... kriechen muss, ist mir bei einem anderen beitrag auch schon mal passiert, anscheinend darf man hier als admin bei gegenteiligen ansichten und politischem gedankengut user einfach mundtot machen in dem man sie aus dem forum aussperrt (ist aber in fast jedem forum so, da menschen eben wenn sie die macht haben es ausnutzen)
so ich hoffe keiner missversteht jetzt das geschriebene und die admins lesen sich den beitrag langsam und in ruhe durch, bevor der finger am user sperren button klickt......
ich habe doch niemanden direkt beleidigt oder? wenn ja bitte mitteilen wen.
falls doch verabschiede ich mich schon mal
-
scheint eine masche vom bauernversand zu sein, dasselbe ist mir vor einem jahr passiert, mir wurde aber direkt eine mahnung geschickt inklusive aufschlag...
da ich die ware zurückgeschickt hatte, hätte bauer ja eine rechnung innerhalb einer angemessenen zeit schicken können, wenn sie denn eine forderung haben
da ich nach 1,5 jahren weder wusste was ich damals bestellt habe, noch worum es ging war ich natürlich ziemlich sauer.
hab dann dort angerufen und gefragt was das für eine forderung sei und warum nie eine rechnung geschickt wurde, aber nach 1,5 jahren eine mahnung und das ich die sache für eine abzocke halte.
der betrag wurde dann erlassen.
und ratet mal wo ich nie wieder etwas bestellen werde?
einfach peinlich baur versand, habt ihr es echt nötig?
-
man man einige sind hier echt von blindheit und der amihirnwäsche geschädigt...
dann fängt natürlich wieder die diskussion vom huhn und vom ei an, na wer war denn zuerst da?was ich nicht so an der geschichte verstehe ist die haltung der christen, wenn ich die bibel richtig verstanden habe, dann haben die israelis jesus kreuzigen lassen(ihren könig), warum kriechen die christen aber nun israel wieder in den after?
im gegensatz zum christentum (10 gebote) und islam (frieden, ja wirklich islam heisst frieden und nicht terror und al qaida), ist das judentum doch die einzige archaische religion (auge um auge zahn um zahn) die gewalttaten rechtfertigt und verherrlicht, wie man sieht halten sich ihre anhänger auch daran...
also was verbindet die christen so sehr mit den juden, die ihren heiland gekreuzigt haben?
PS: al qaida, hisbollah, hamas sind terrororganisationen, israel aber ein terrorstaat