Beiträge von Mundi

ich glaube kaum, dass irgendein verwerter das fahrzeug ohne papiere annimmt.

sonst könnte ja jeder irgendein auto das ihm nicht gehört eben auf den schrott verfrachten.

somit bleibt eigentlich wirklich als einzige alternative den wagen auf öffentlichen grund zu stellen und die polizei walten zu lassen.

auch wenn mir diese version zunächst als asozial (gegenüber dem steuerzahler) und gesetzeswidrig vorgekommen ist

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Erstmal vielen Dank für die Antworten!!!
    Muß dazu sagen, technik ist eines der Dinge, das mir bei der Geburt verweigert wurde, so habt bitte Geduld!:D
    Ich habe den Humux tividi Receiver von Arena bekommen, wnn ich mich nicht täusche, hat dieser keine Signal Anzeige.GIbt es eigentlich heutzutage noch Techniker, die das für einen einrichten?

ich gaube für geld machen die alles, aber ich würde dir raten eine ruhige hand und keine heltischen bewegungen so 1 grad pro 2-3 sekunden verstellen

ist nicht unmachbar, aber es muss millimetergenau stimmen sonst wird es nichts

zu dem teil gibt es nicht mal auf der herstellerseite genaue technische daten, aber vielleicht ist sie besser als die aldi und sonstigen no name

es gab mal die seite flughammer, die hatte auch eine kaufsoftware die die billigsten flüge kalendarisch usw darstellen konnte.

leider gibt es die seite nicht mehr, vielleicht weiss jemand warum?

die software wurde unter anderem bei ebay angeboten

ist doch alles dasselbe wenn man nicht aufpasst, eine bekannte hat vor einem jahr ein sogenanntes markenfahrrad im fahrradgeschäft gekauft (kalkhoff) es war von 5xx rundergesetzt auf 450..... das teil ist in einem jahr jetzt schon halb durchgerostet

und letztens habe ich mir selbiges rad (mit gleichen komponenten und einer sogar besseren schaltung) von 240 auf 150 runtergesetzt gekauft, nur wurde es unter einem unbekannten namen verkauft komponenten gleich oder teilweise sogar besser.....

so ist es in wirklichkeit, wenn man nicht aufpasst bekommt man beim fahrradhändler ein fahrrad was im baumarkt 200 € gekostet hätte für 400€ angedreht.

alles eine frage des preises, wenn eine gleichgrosse wohnung (auch ähnlich ausgestattet) nur die hälfte der wohnung mit heizung kostet schon

aber da die vermieter heutzutage jegliche relationen verloren haben sollte es wohl fast genausoviel wie eine wohnung mit heizung kosten, und da würde ich auf jeden fall nein sagen.....

besonders für einen berufstätigen sollte es schwer sein den ofen durchgehend zu befeuern, das ist nicht mal eben mit nach hause kommen und heizung höherstellen erledigt.... und wenn der ofen mal aus geht hast du die 3 fache arbeit

also am tae das kabel abzuschneiden bringt doch so gut wie gar nichts...

das würde nur mein interesse wecken, und eben abisoliert und mein telefon angeschlossen würde ich eine schöne nacht mit 0900 ladys am besten auch noch per konferenzschaltung zwecks gang bang verbringen :D

ne ne, etwas geistreicher musst du schon sein und die sache erschweren, ich würde das kabel unten im keller abschneiden, oder wenn du ganz sicher gehen willst noch 1-2 meter ausgraben und wenn du es abgeschnitten hast zubetonieren, und jetzt fang schon mal an sonst wirst du nicht fertig