Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wenn ich die gepatchten Dateien runterlade und öffne, sehe ich auch ganz viele Dateien, statt .jar und .jad -Dateien. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
    Mundi?

hallo, wie ich oben bereits geschrieben habe nimmt dein packprogramm an, das es sich um ein zip file handelt und benennt es irgendwie um.

entweder musst du es direkt als .jar abspeichern oder falls es schon umbenannt ist in .jar zurückbenennen und nicht entpacken

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hast du denn für ein File heruntergeladen? Ist es vielleicht ein Zip File?
    Gruß Deifie

hab das hier von dem link heruntergeladen ist eine zip datei, da ist aber kein jad und jar drin wie zu erwarten sondern ne menge anderer files

so hab den fehler nun wohl gefunden, irgendwie mach winrar aus der sache ein zip file ........

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    doch das sdk :)

hab opera mini, opera mini mod und mgmaps gepatcht:

büddeschon

es gab doch mal diese nav4all für handys könnte man das nicht patchen? leider wird das auch direkt auf das handy runtergeladen und ich weiss nicht wie man an die jad und jar kommt

was meint ihr eigentlich mit analoger antenne?

bei uns hier gibt es eigentlich nur noch digital: DVB-T DVB-S, über kabel gibts wohl noch digitale programme, hab aber noch nie kabel gehabt (viel zu kleines programmangebot)

PS: wie das immer bei solchen angeboten ist, da jetzt wohl die 500€ grenze gefallen ist wird es auch demnächst immer öfter solche angebote geben.... somit kein grund um in kaufrausch zu verfallen

wo ich neuerdings nicht schnell genug wegschalten kann:

wir sind heute in XXX und haben tatsächlich noch eine wachs jungfrau gefunden....

*Koooooooottttzz*

schade, dass es keine echte jungfrau ist sondern nur eine wachs- nicht wahr?

oder wen wollen die damit noch hinter dem ofen hervorlocken? :mad:

nutella man hat doch eindeutig recht, alle genannten tipps sind wirklich das einzig sinnvolle was man machen kann

und wer hat damit angefangen? die verbraucher oder die firmen? die verbraucher haben schon immer konsumiert nur die firmen mussten ja immer billiger produzieren um immer mehr zu verdienen

wurde der konsument belohnt?

nein

viele arbeitsstellen wurden abgebaut und wie iggy es schildert die löhne massiv gedrückt....

entweder sind die leute die hier noch die meinungsmache der industrie nachplappern entweder zu jung, davon noch nicht betroffen oder in ihrer gegend läuft es noch nicht so....

also warum sollte der einfache bürger es heutzutage nicht auch so machen?

ist doch ein witz was seit € einführung abgelaufen ist und immer noch weiter geht.....

die mieten sind inszwischen 1:1 wie zu dm zeiten und sogar noch darüber
    kraftstoffe unbezahlbar
    strom ebenso
    usw usw...

und was tat sich mit den löhnen?

die haben sich dank zeitarbeit und anderen tricks wie arbeitszeitverlängerung real gesehen nicht halbiert sondern betragen eher nur noch 1/4.

klar einigen hier geht es wohl immer noch zu gut...

aber das ist die realität und auch der geringverdiener hat ein recht darauf für sein geld das maximum zu bekommen

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Hinzu kommt das das 19 Cent Wasser der Discounter mit Verlust verkauft wird, dieser wird aber durch den "Pfandschlupf" der Discounter wieder gegenfinanziert.

klar, aldi lidl und co arbeiten völlig selbstlos für das wohl des deutschen volkes, eigentlich würden sie die waren ja auch umsonst abgeben, aber die verteilung und logistik wäre zu kostenintensiv :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    discounter werden teurer? wird auch mal zeit, grad lebensmittel sind doch viel zu günstig...die subventionen etc., ich könnt kotzen!

genau, ich hoffe die preise steigen so sehr an (oder das lohnniveau fällt so sehr ab) dass es auch dir nicht mehr zu günstig vorkommt, naja ein mal fleisch im jahr zu weihnachten fördert bestimmt die vergessene begehrlichkeit dieser tage....

PS: warum gibt es eigentlich immer so "ja" sager in jedem thread, denen es nicht teuer genug sein kann?

für manche ist der sprit noch nicht zu teuer, für den anderen die technik, und hier war es schon zu erwarten, dass den leuten die lebensmittel zu billig sind...

ich meine ihr könnt auch bei edeka oder rewe einkaufen, wenn es euch zu billig bei aldi ist oder?

wieso kommen die arbeitgeber zur zeit nicht drauf, dass die löhne viel zu billig sind? (einige werden sich wohl jetzt melden, dass die löhne zu hoch seien usw)