Beiträge von Mundi

warum räkeln sich die bubifrisurigen student/INNEN (oder wie schrieb man das damals an der uni?) denn jedesmal so dumm bei der base werbung und labern dummes zeugs übers telefonieren?

also wenn ich die base werbung sehe könnte ich denken es ist nur für irgendwelche neumodischen studenten, die gerade die welt endeckt haben und sich soooo toll dabei vorkommen als ob sie was weiss ich nicht wüssten

ist base nichts für ältere? oder warum gibts von denen immer nur dieselbe werbung mit wechselnden charaktären (eher charakterlosen)

[QUOTE] Original geschrieben von Vesko
    Dieses "Plugin"fürs Handy könnte nur ein J2ME sein. Das ist natürlich komfortabler als WAP. Eine Weltneuheit ist das aber nicht: voipbuster bieten es schon seit 4 Wochen. [/QUOTE
    was bietet voipbuster schon seit 4 wochen?

ich sehe nichts über handy auf deren seite

hab genau selbiges hinter mir, da der vermieter ein "hohes tier" war und bekanntlich gegen andere mieter erfolgreich gerichtsverfahren bestritten hat bin ich den weg mit dem geringsten widerstand gegangen. (auch wegen fehlender RS versicherung)

auch bei mir waren bekanntlich die vormieter wegen schimmelbefall ausgezogen und obwohl der vermieter aktuell einen rechtsstreit mit mietern im haus führte wusste er mir gegenüber nichts von einem schimmelbefall im haus...

alles eine langwierige sache, die sich über mehrere jahre ziehen kann, wenn ihr eine RS habt und genug nerven solltet ihr es aber trotzdem durchziehen.

was ich für mich rausschlagen konnte war entfall der 3 monatigen kündigungfsrist.

ansonsten sind alle renovierungs- und doppelten umzugskosten (eher 3 fach, da ich vorübergehend bei bekannten untergekommen bin) futsch..... und die waren nicht gerade gering, da ich die wohnung schon für einen längeren zeitraum eingerichtet hatte....

auch wenn es heisst die mieter machen probleme usw usw. eigentlich sitzt der vermieter am längeren hebel, da er 3 MM kaution von mir einbehalten hatte und die wollte ich eigentlich ungemindert wiederhaben.....

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OT:
    :confused: Du scheinst Dich echt sehr in der Materie auszukennen, oder?
    Allein die Eigenschaft "Celeron inside" sagt doch nichts drüber aus, ob das Gerät im ganzen langsam ist?!

er hat recht die kiste taugt nicht um es flach auszudrücken, auch nicht besonders günstig oder so

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja wenn du ein Internetradio Java Tool und ein Videoplayer Javatool hast die sich patchen lassen sollte es klappen, mir sind aber keine solchen Tools bekannt.

Gruß Deifie

unter http://www.radiobee.com gibt es ein java internetradio programm, ich habe es gepatched, internetverbindung zwecks newsempfang wird hergestellt, nur die radios laufen nicht

die meisten radios gehen über andere ports, habe auch einen mit port 8080 versucht, lief aber trotzdem nicht...

vielleicht kriegt es ja jemand doch zum laufen