Beiträge von Mundi

Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes XDA Neo von O2.
    Es ist aus einer Vertragsverlängerung und hat noch volle Garantie.
    Anscheinend ohne Simlock, da ich eine eplus Karte erfolgreich einbuchen konnte.

Preis liegt bei 350 Eur.

Wenn ihr eine andere Vorstellung habt, könnt Ihr mir das gerne per PM mitteilen.

normal schon, aber nicht zufriedenstellend.

auf meine schriftliche kündigung kam auch keine antwort.
    nach 8 monaten aber eine drohung das konto zu kündigen, da die kontogebühr nicht mehr abgebucht werden konnte.

dann ging das geschreibe und gerenne los...

besser immer eine kopie des ausgefüllten formulars oder eine kündigungsbestätigung fordern

gefällt oder nicht, das dürfte weitestgehend geschmackssache sein....

und bei der verarbeitungsqualität mag es sich um einbildung oder realität handeln....

was ich aber nie verstehen und hinnehmen würde ist 1 jahr wartezeit für ein allerweltsauto

ok für ein limitiertes auto oder einzelstück, aber nicht einmal für einen serien ferrari

stelle ich mir wie in der ddr vor, da kommt man sich als bittsteller für sein gutes geld vor

ausserdem können in der zwischenzeit x autos erscheinen die einem besser gefallen

doch, es ist schlimm.
    und zwar für die leute, die wirklich auf das auto angewiesen sind...

ausserdem nicht zuende gedacht von dir, es mag zwar sein, dass der spritverbrauch relativ gesehen bei kurzstrecken am höchsten ist, das spielt aber so gut wie keine rolle.

sag mir mal wer der leidtragende ist:
    werner malocher, der täglich mit dem auto 100 km zur arbeit und zurück muss,

oder manni manta, der mal 1 km zum nächsten zigarettenautomat fährt,
    oder fritz blitz der an der ampel neben dir steht und dich ca 2km bis zur nächsten ampel abzieht?
    ja relativ gesehen haben die letzten beiden den höheren verbrauch , real aber der erste, da er den mehrpreis täglich und 100 km tragen muss.

ausserdem ist es letzteren frei gelassen, wie sie mit ihrem geld haushalten, solange es ihnen spass macht, vielleicht haben sie auch keine anderen hobbies....

das einzige was schade ist, dass man sogar noch darüber diskutieren muss ob es zu teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Aktion ist leider beendet :(
    Ich habe gerade noch versucht eine telefonisch zu bestellen... Seit letzten Donnerstag ist das nicht mehr möglich. Schade... aber falls noch jemand einen Antrag übrig hat..?! PM :p

schau mal im biete, was man allerdings von solchen angeboten halten soll :flop:

da sich eine ernsthafte diskussion, wie bei den meisten tt threads, in denen es um für oder gegen etwas geht nicht lohnt, hier mein kurzer standpunkt:

ich bin für ein generelles handyverbot an schulen, und das schon vor dem csu vorschlag

ich stimme mit den vorrednern überein, dass es auch ohne handy möglich war an schulen zu überleben, und dass schüler nicht immer erreichbar sein müssen.