Beiträge von Mundi

meine freunde haben es nicht aus zweiter oder dritter hand gehört, die haben einen solchen vertrag. Von einem habe ich sogar den vertrag schon in der hand gehabt und es selber gesehen.....

natürlich heute geht mich dieses nichts an morgen jenes usw.....

ich kann es allerdings nicht verstehen mit welchen argumenten hier die sache
    heruntergespielt wird ( a la vertragsfreiheit)

sorry für mich ist die sache schlicht betrug von beiden seiten (händler und vertragsnehmer)

da die sache hier aber nicht besonders auf verwunderung gestossen ist, befürchte ich, dass es gang und gebe ist......

einen vertrag konnte ich einsehen, von rahmenvertrag steht nichts
    nur time and more student. das müsste doch der studentenrabatt sein? der vertragsnehmer ist schon 32 jahre.

bei einem anderen ist es ein base vertrag

und noch ein paar ande eplus

das sind nur ein paar, die ich kenne. möchte nicht wissen, womit der händler seine freunde und verwandte alles eingedeckt hat. :(

Hallo,

habe von einigen Freunden mitbekommen, dass ein bestimmter Händler (vor Ort, nicht bei TT tätig) für sie Verträge mit Studententarifen geschaltet hat obwohl sie keine Studenten sind.

Ich will sicher niemanden in die Pfanne hauen oder beneide jemaden (dank der guten Angebote im TT), aber ich bin schlicht gegen Betrügereien auf anderer Kosten.

Wie werden Studentenverträge überprüft, nur vom Händler oder auch noch einmal vom Provider?

Sollte ich und was könnte ich gegen diesen Händler unternehmen?

Er bietet natürlich Verträge von allen Netzbetreibern an.

haben beide vor- und nachteile:
    nikotel ist zu teuer, man kann aber mit PIE die seite laden

jajah ist günstiger, funktioniert aber nicht mit PIE

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dennoch zeigt der Vorgang, daß Afghanistan (noch) eine Bananenrepublik ist, wenn irgendwelche staatlichen Organe aufgrund aussenpolitischer Vorgänge in Strafprozesse hineinfunken können wie sie lustig sind.

In diesem Fall wie gesagt zu begrüssen, rein vom Verfahren her gesehen allerdings kein guter Zustand.

ach nee, sach an.... wirklich?

man hätte eigentlich doch erwarten können, dass die usa nach 40 jahren krieg in 40 tagen eine demokratie gründen hätte sollen, die schon so weit ist, wie deutschland 40 jahre nach dem krieg.......

oder wäre das vermessen? :rolleyes:

ich weiss zwar nicht wie sich einige hier die entwicklungen in der welt und in den ländern vorstellen, aber an der realität scheint es vorbeizugehen, die meisten haben wohl eh keine erfahrung (ausser urlaub) im ausland...

schaut euch mal einige länder auf der welt an, die 40 jahre keinen krieg gehabt haben und immer noch bananenrepubliken sind