Hallo,
suche das 5140, bitte neu oder neuwertig.....
und natürlich nicht über dem normalen Ladenpreis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das 5140, bitte neu oder neuwertig.....
und natürlich nicht über dem normalen Ladenpreis
da sieht man es, wie einfach sich der westen die sache vorstellt:
1. ein vom islam unterdrücktes volk
2. der grosse befreier des volkes die usa greift ein
3. mit gewalt und krieg wird eine pseudo demokratie gegründet
4. das volk ist befreit und kann nun endlich "frei" (im westlichen sinne) leben
meint ihr wirklich das geht alles so einfach?
und im übrigen warum interessiert es den westen auf einmal ob es religionsfreiheit oder menschenrechte in afghanistan gibt?
es werden täglich wegen vielen anderen sachen menschen in diesem land hingerichtet und verfolgt, das interessiert natürlich keinen....
ach ja stimmt das lässt sich in den medien ja nicht so gut aufpushen
es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er von dem gerät hält....
auch windows xp ist noch "neu" da es noch keinen nachfolger hat......
aber mit dem datum oben musst du dich vertan haben
das x51v ist bestimmt nicht zum jahreswechsel auf den deutschen markt gekommen, wenn dann zum jahreswechsel 2005 (aber nicht 2006)
schau dir mal den ersten review auf xonio an, der ist vom 12.2004!
es mag zwar sein, das wm5 und der 624 mhz prozessor noch aktuell sind, aber bestimmt nicht mehr lange, da es sie dafür einfach schon zu lange gibt
wie gesagt, es muss jeder selbst entscheiden ob er dieses gerät für diesen preis kauft.....
veraltet ist das gerät aber auf jeden fall, da es schon mindestens 1,5 Jahren auf dem markt ist und bereits vor einem jahr in den usa für ca 300 $ verkauft wurde
ich will euch nicht die laune verderben, es ist aber immer wieder lustig wenn vermeintliche schnäppchen von dell auftauchen......
und einige warten bis diese angeblichen fehler oder sonderangebote nicht mehr gültig sind um dann auf der dell hotline anzurufen, und stellen ihr verhandlungsgeschick vor und sind ganz froh wenn sie den angeblichen sonderpreis noch bekommen
fakt ist, dass das axim x51v schon viel zu lange auf dem markt ist und schon veraltet...
vor ca einem jahr wollte ich mir schon einen aus den usa bestellen, weil die dort damals schon ca 300$ gekostet haben (natürlich mit gutscheinen)
nun für deutschland ist der preis wohl gut, aber ich würde nur zuschlagen wenn ich unbedingt ein neues oder dieses pda haben wollte.
das habe ich mir auch gerade gedacht, ich zahle bei 45 % 400€ obwohl ich schon eine der günstigsten versicherungen habe.....
600€ sind echt wenig und das auch noch bei 140%
diese fragen sollen einen deutschen ausmachen?
völlig armer versuch irgendwelche zussammengewürfelte historische ereignisse, egal ob sie nun für eine einbürgerung sinnvoll sind oder nicht abzufragen.....
alle deutschen die je was geleistet haben werden wohl einzeln abgefragt......darauf ist deutschland stolz?
ich glaube den menschen sollte gezeigt werden wie es in zukunft weitergeht und nicht was für tolle leistungen ein paar deutsche mal gebracht haben
und was interessiert die reformation oder die daseinsberechtigung israels
sogar in einem einfachen einbürgerungstest muss die ewige schuld deutschlands dargestellt werden
in anbetracht der ganzen anderen religionsgemeinschaften in einem immer multikultureller werdenden deutschland wäre die frage nach der verfassungsmässigen freiheit der religionsausübung viel interessanter und passender....
schwacher test und noch schwachsinnigere fragen, die bestimmt keinen deutschen ausmachen
so, da ich beim 10 mio spiel mitspielen wollte habe ich 2 alte grüne loop karten hervorgekramt und siehe da sie buchen sich nicht mehr ein.....
die karten wurden schon über 2 jahre nicht mehr benutzt
eine karte die ich zur gleichen zeit gekauft hatte und auch nie aufgeladen habe, aber die ich ab und zu ins netz einbuche wurde nicht abgeschaltet
da steht man könne mit dem headset musik hören, wenn man nicht chattet ....
hört sich bestimmt "top" an im zeitalter des ipod auf einem ohr musik zu hören ![]()
neuwagen hin oder her, es ist ziemlich asozial einen neuwagen auf staatskosten zu fahren......
ich hoffe deine schwester fliegt beim datenabgleich mit den versicherungen und strassenverkehrsämtern auf und muss die zu unrecht erhaltenen leistungen zurückbezahlen
einigen geht es echt noch zu gut
am iq gemessen werdet ihr eh auffliegen LOL
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, das Kleingedruckte...auch die DKB nimmt die 1,75% bei Auslandseinsatz in Euro Ländern. Bargeld abheben ist was anderes, das kostet nix.
Der Dingens
beim auslandseinsatz IN euro ländern ist inzwischen fast jede KK ohne gebühr, du meinst wohl beim auslandseinsatz AUSSERHALB euro ländern
weiss jemand wie der einsatz an LPG tankstellen gehandhabt wird?
so so es ist also wieder ein andrang, ich nehme mal an die haben genügend anträge da und die cc bank hat bestimmt keine probleme mit dem nachschub