-
da ist mir noch etwas eingefallen:
wenn irgendetwas "total rockt" ..... "das rockt total"
was soll das heissen?
ich erinnere mich noch gut daran wo ich das vor über 10 jahren öfter von ami teens gehört habe, und nach gut 10 jahren haben es einige deutsche endlich auch geschafft dieses nichtssagende vokabular in ihren wortschatz aufzunehmen.
-
komische geschichte, normalerweise kennt man sowas in deutschland nicht,
da sind alle auf dem bloss keine familie gründen, und wenn mit 40 trip.....
wo gibt es noch solche menschen wie euch?
mit 18 verheiratet, mit 23 drei kinder, und dann noch als einzelverdiener ein haus kaufen? (nicht so genau nehmen)
aber wenn man die geschwindigkeit beachtet mit der ihr alles angefangen hat, kann die sache nur noch mit einer schnellen scheidung beendet werden
-
warum macht es keinen sinn? du bist doch der beste beweis dafür, dass es auch dort einen sinn gemacht hat?
ansonsten völlig irrelevante sachen, die du hervorbringst.
-
hat zwar nicht viel mit deinem problem zu tun, aber diese ausschaltktankheit haben fast alle siemens schon seit jahren. (3x sl45, 1x m60 oder so, usw.)
anscheinend hat siemens nicht dazugelernt.
am besten keine siemens geräte mehr kaufen, die bauen sowieso massig arbeitsplätze ab und entlassen ständig leute...
dann können die ihre ziele viel eher verwirklichen und die produktion nach china verlagern, so hat man siemens sogar geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Aber wehe man will einen Verkäufer was fragen, dann sind die mit Kundenanfragen überlastet. Die Resourcen sollten die Verkäufer nach meiner Meinung lieber dem fragenden Kunden frei halten als das sie auf "Kundenfang" gehen. 
Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ein Wort was auch nervt ist "Koscher".
genau, wie konnte ich das bloss vergessen?
ca 2 monate jedes wochenende in möbelhäusern andauernd bequatscht worden, und als es um den kaufvertrag ging musste ich über eine halbe stunde auf einen verkäufer warten....
beim baumarkt ist es jedes mal genauso, überall laufen mitarbeiter rum, aber keiner ist zuständig.....
-
zum verkaufen schon, aber es gibt geschäfte wo ich eine sekunde nach betreten schon einen satz wie : "kann ich ihnen helfen" höre, oder 3 verkäufer fragen einen das innerhalb von 5 minuten 
da sage ich immer : vielleicht später, nachdem ich mich umgeschaut habe.
-
ihr sagt es, fast alles was ihr gebracht habt regt mich auch auf, und noch vieles mehr.....
diese degenerierte sprache ist nicht mehr zum aushalten
-
Zitat
Original geschrieben von jewo
ja die hat eine eigene Nummer und einen eigenen Verfügungsrahmen von ebenfalls 1000€
warum nur 1000?
habt ihr mal auf die finanzstatus seite der KK geschaut? da steht bei mir in klammern, dass es eine charge kk ist....... und unter monatliches kk limit ein vielfaches.....
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Nein, ist es nicht.
Denk mal kurz drüber nach, wieviele Leute den Beitrag gesehen haben, wieviele es jetzt auch so versuchen...
Wenn du wirklich Geld machen willst, dann musst du so eine Marktlücke selbst entdecken, und am besten auch alleine eine möglichst lange Zeit halten!
und wenn jeder so eine einstellung wie du hätte, würde es nie konkurrenzprodukte geben....
irgendwann macht es immer mal jemand besser, schneller, qualitativer, oder billiger
also incht abschrecken lassen und besser machen
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt eben kein Leben nach dem Tod, keine Seelen und keine Wiedergeburt - alles endet einfach wieder als biochemischer Prozeß im Naturkreislauf.
Aber das die Menschheit mal Vernunft und Logik als zentrales Mittel im Umgang miteinander begreift wird vor ihrem Aussterben wohl nie passieren.
beweise es LOL