Beiträge von Mundi

die mühe des händlers und das super angebot will hier auch niemand niedermachen.....

ich sage nur wenn es so sein sollte wie bei meiner letzten debitel aktion vor einigen jahren, wo auch das "startgeschenk" aktiviert werden musste....

und ich dann wieder automatisch ein jamba abo an der backe habe ist das eher nicht so schön.....

und wer die warteschleife und den preis der debitel hotline kennt, und die gehirn kapazität der debitel mitarbeiter, der weiss schon was sache ist...

also kann jetzt fonmarkt garantieren, wenn ich das startgeschenk über das portal abonniere, kein jamba oder sonstiges abo gleichzeitig abschliesse?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ich habe noch keine Email bekommen und habe am 16.11. bestellt. Aber dann später auf Eplus gewechselt. Wurde ich dann eher nicht freigeschaltet? Oder was denkt ihr?

ich würde sagen es sieht ganz dunkel für dich aus.

verstehe ich das richtig, dass man die 6 monatige GG befreiung erst über das debitel portal aktivieren muss?

ich habe da noch sehr schlechte erfahrungen von einem angebot vor ein paar jahren, da musste man bei einem debitel vertrag auch erst das tolle startgeschenk 6 monate gg frei über debitels jamba portal aktivieren, interessanter weise sah das debitel gleichzeitig als jamba aboo an.

ich muss sagen auf die debitel hotline habe ich absolut keine lust.
    eigentlich habe ich auch keine lust das startgeschenk per wap zu aktivierenwarum geht das nicht einfach und günstig im internet?

also wer weiss wie es am einfachsten, günstigsten und ohne fallen und versteckte abos von debitel und jamba funktioniert?

hab jetzt mal einen "testlauf" gemacht , es wird zwar abgefragt ob man in dem bereich der localflat ist, aber auch für städte ausserhalb der localflat die localflat als verfügbar angeboten.....

klasse angebot :top:

sorry wollte eigentlich mein erstes posting editieren :o

jetzt gibt es ein neues angebot, die local flat für 4,99 €

ist für mich irgendwie widersprüchlich, zunächst steht das angebot gilt nur in 26 städten, als anmerkung bis zum 31.12. auch ausserhalb buchbar mit fussnote....

unter der fussnote steht dann, dass die local flat nur in 26 städten buchbar ist und alle andern die country flat buchen müssen.....

was nun? kann man die local flat bis zum 31.12. deutschlanweit für 4,99 € buchen oder nicht? :(