Beiträge von Mundi

hallo,
    würde gerne einen dsl anschluss über congstrr beauftragen, aber dieser satz schreckt mich ab:

"Congster behält sich das Recht vor, die Erstattung zurückzufordern, wenn der Vertrag über den T-DSL Anschluss oder über die Hardware gegenüber der T-Com widerrufen oder vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit für den congster Tarif gekündigt wurde."

angenommen ich müsste in den ersten 12 monaten umzugsbedingt oder aus anderen gründen kündigen, dann müsste ich wahrscheinlich das geld erstatten.

das ist eine quasi mindestlaufzeit auch für den dsl anschluss, ob das rechtlich sauber ist?
    kennt einer jemanden bei dem es schon zurückgefordert wurde?

Hallo,

zunächst war mir aufgefallen, dass die rückwärts taste viel leichtgängiger als die anderen ist.....

leider knarzt und knackt seit kurzem die rechte menütaste sehr unangenehm, es ist schon ein geräusch was sich richtig "defekt" anhört.....

eigentlich für eine taste, die fast nie gedrückt wurde sehr schlecht......

hat das auch jemand?

was sollte ich machen? zur reparatur einsenden?

das mache ich eigentlich sehr ungern, da ich meine geräte immer sehr wenig nutze und dann bekomme ich ein "stärker" genutztes tauschhandy

man bekommt schon kalte füsse wenn man hier liest,
    hab auch die wap flat neu und in diesem monat bisher ca 250 mb
    allerdings wundere ich mich wie bei einigen java programme oder anderes zutzkosten
    erzeugen kann, wenn man die einstellungen richtig gemacht hat dürften diese java programme doch ger nicht funktionieren, ist bei mir jedenfalls so.
    wenn man nur einen zugang mit wap.viaginterkom und zusätzlich den proxy einstellt
    können sich die programme ja nicht verselbständigen?

im grunde ist aber o2 schuld, wenn man eine flat anbietet muss man auch für einen
    klar definierten zugang sorgen über den 100% keine zusatzkosten entstehen können.

[QUOTE] Original geschrieben von iric
    Dann halt umdenken und Emailen statt SMSen.

Beispiel:

D2 SUN mit Blackberry L = 20 €

E Mail inklusive = unendlich viele Textmail (bzw so endlich, das die Grenze eh nicht erreicht wird)

hört sich interessant an, welcher freemail anbieter hat denn kostenlose sms benachrichtigung?

Zitat

Original geschrieben von Mundi

achja dann wollte ich noch sagen, das mir aufgefallen ist das bei jeder neueinführung die alten klingen schlechter werden. ich kann mich noch erinnern das die sensor viel länger gehalten haben und schärfer waren

meine erkenntnis von 2003

deutschland ist deutschland und ich bin ich.
    nach all den jahren amerikanisierung und abbau des nationalgefühls
    wollen einige nun eine neue art von nationalstolz etablieren

dafür muss man dann in deutschland werbung wie für ein waschmittel machen

super deutschland, dass du erkannt hast das du ohne deine Bürger nichts bist