Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Der Haken liegt darin, dass er von Tevion ist... ;) :D

Ruben :cool:

ob tevion eigene plasmas herstellt?

ich glaube es nicht, müsste irgendein anderes gerät von einem grossen hersteller sein, der als tevion verkauft wird

immer wieder lustig, was sich für fragen auftun bei einem kleinen vertrag den man ausfüllen muss:

bei international roaming steht, man müsse eine kredit oder EC karte haben, um freigeschaltet zu werden.....

soweit ich weiss gibt es aber schon seit einiger zeit keine EC karten mehr sondern nur maestro........

also was möchte debitel?

ich wollte den vertrag heute noch absenden, wo seid ihr fonmarkt?

ich hab da mal ne frage zum ausfüllen der verträge:

muss ich den auszahlungsbetrag auf dem beigefügten bestellzettel notieren und wenn ja wie?

muss ich anmerken, dass es das TT angebot ist?

was muss ich unter debitel tarif im vertrag eintragen?

netz? tarifname? tarifnummer?

wo trage ich ein, ob ich 25 sms , 25 freiminiten usw haben will
    danke

ach ja: und wo vermerken welches handy wenn nur ein vertrag klappt?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    freie Auswahl von einem Handy: 6230i (Netzbetreiber) oder 6101 (weiss/black) oder Razr V3 (silber/Black) oder K600i (Netzbetreiber) oder 6822 oder z520i oder ps2 oder ipod nano 2 gb (Aufpreis 49 Euro inkl Nachnahmeversand) oder ipod nano 4 gb (Aufpreis 79 Euro inkl Nachnahmeversand)

So wies da steht würde ich sagen entweder handy oder playstaion

was heisst netzbetreiber eigentlich genau? hard/software branding?

Re: ..

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sehr ungern, da das mit sehr sehr viel arbeit verbunden ist. das angebot ist ja eindeutig. immerhin hast du ja garkeine kosten!! und ein 6030 für lau ist doch auch net schlecht.

falls du damit nicht einverstanden bist, bitte dann erst garnicht versuchen!!! normal müssten jedoch zwei verträge pro kunde durchgehen.

hallo,

ich kenne mich im handy geschäft natürlich nicht so aus, aber die 2 verträge werden ja nicht stunden hintereinander abgeschickt, sondern gleichzeitig wie ich vermute..... und wäre es da nicht sehr unlogisch, dass einer abgelehnt wird und der andere angenommen?

da müsste debitel doch wissen, das dies den kunden verärgert und er dann vielleicht gar keinen vertrag bei debitel mehr haben möchte.......

ein 6030 ist auch schön aber es gibt bei anderen "kostenlos" angeboten ein paar andere billighandys zur auswahl (z.B. einige siemens modelle)

könntet ihr für den zweit vertrag zum bsp auch ein cx70 oder m65 anbieten?

ist die farbe vom v3 frei wählbar?

gibt es probleme falls der vertragsnehmer rentner ist?

Zitat

Original geschrieben von R.L.

Mundi
    Weißt du wie Steuern für die Autos zusammengestellt werden?
    Auf die Idee mit nem Golf 3 wäre ich auch von alleine gekommen (nichts gegen dich DeXTRa)

hmmmmm die werden erwürfelt und dann mit der anzahl augen mal pi und der quotient aus dem typennamen addiert?

du solltest dich mal mehr mit schadstoffklassen und hubraumgrössen beschäftigen, anstatt alles an einem fahrzeugmodell festzulegen