Beiträge von Mundi

häää ? wie kannst du pauschal sagen, dass die steuern für einen golf 3 zu hoch sind?

irgendwie finde ich den thread hier doof.... du fragst nach irgendwelchen autos und wenn man dir irgendwelche standartmodelle nennt, dann hast du was auszusetzen.......

such dir doch dein auto selbst....wenn jetzt hier noch 100 beispiele kommen wirst du an jedem was auszusetzen haben

wahrscheinlich hast du dich innerlich eh schon auf irgendwelche modelle festgelegt und deine vorurteil lassen keine andere wahl zu

Hallo,

bei Ebay gibt es ein ähnliches angebot mit einem sogenannten fair starter duo (also 2 verträge) und einem höherwertigen handy, die fixkosten sind ebenfalls 0€....

leider ist der händler nicht so vertrauenserweckend

da ich schon mal gute erfahrungen mit euch gemacht habe wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches angebot ( fair starter duo ohne fixkosten+höherwertiges handy) machen könnt und wollt...

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:

genau ruf dr sommer an der hat die besten antworten bei solch lebenswichtigen fragen

ich fürde raten

1. du schaust zurück

2. du sagst: was schaust du blöde kuh

3. du sagst ich möchte, dass du mir jeden morgen so in die augen schaust baby

zwar eine stunde früher speisen, aber auch eine stunde früher fasten--absolut gesehen ändert sich nichts, nur durch die kürzer werdenden tage ein paar minuten

Re: Nicht vergessen: Heute Nacht Zeitumstellung

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich komme nicht umhin Euch auf eine der größten und sinnlosesten Grausamkeiten der Zivilisation hinzuweisen: Heute Nacht müssen wir wieder die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückstellen und somit eine Stunde länger arbeiten... :(

Darauf folgen 2 anstrengende Wochen in welchen die innere Uhr nicht mehr stimmt - freut Euch drauf... mir ist jetzt schon ganz schlecht!

die stunde mehrarbeit wirst du wohl bezahlt bekommen, und deine innere uhr muss schon verdammt genau gehen wenn du es noch 2 wochen merkst....

zu allen anderen, die die sache als unsinn abstempeln kann ich den tipp geben, es gibt mehrere organisationen, die berechnen wieviel strom durch diese umstellung eingespart wird ( nicht nur in D)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    :rolleyes: obwohl ich den "witz"erkenne und zum schmunzeln finde,halte ich den ueber mir stehenden beitrag fuer ziemlich daneben. vieleicht solltest du dich mal mit der lebenssituation von fluechtlingen und asylsuchenden in deutschland auseinandersetzen.... :flop:
    sorry,zwar ot, musste aber sein.

edit: auf den inhalt in der klammer bezogen,der einem wohl ein ziemlich verqueres bild vermitteln soll

wird jetzt einigen nicht gefallen aber :

vielen (wenn nicht allen) geht es besser als in ihrer heimat....

oder warum meinst du sind die alle hier, weil in deutschland so schönes wetter ist oder weil die deutschen so gastfreundlich sind?

Hallo,
    habe einen genion vertrag und möchte die wap flat hinzubuchen.

mein Vertrag läuft noch ca 10 monate und ist schon gekündigt....

ich nehme an die wap flat ist mit ende des vertrages auch beendet....

den eigentlichen vertrag müsste ich auch nicht erneut kündigen, oder doch?

LOL wo hast du denn erwartet das zu sehen? steht bestimmt nicht in der wohnungsannonce, die miete ist so hoch, da es wohngeldbeziehern eh egal ist weil sie mit dem betrag x vom staat bezuschusst werden

ne villa soll sich keiner leisten können, aber ich finde den wohnungsmarkt in deutschland in relation zu den einkünften gesehen als überteuert

genau so sehe ich das auch, und wohngeld sollte auch mal umgeändert werden, weil dadurch nur die mieten künstlich hoch gehalten werden....

so mancher würde es sich 2 ml überlegen in eine überteuerte wohnung einzuziehen, wenn es kein wohngeld geben würde....

ist aber alles so eine sache, wo es was umsonst gibt wird es immer welche geben, die es schamlos ausnutzen.