-
die sendung ist zwar wirklich müll und die themen wiederholen sich alle paar wochen.......
aber das mit der rechnung mit sozialamt und geringverdiener haut so ungefähr hin, deswegen verspüren auch viele sozi/hartz4 empfänger keine grosse lust zuarbeiten..... sie bekommen für nichts tun fast genau so viel geld, wie jemand der arbeitet und alles regulär bezahlen muss
wenn der sozi/hartz4 empfänger dann noch nebenbei ein paar stunden schwarz arbeitet sieht es ganz schwarz aus..... und zwar für den, der arbeiten geht.
mit sozi /hartz4 und ei paar stunden schwarzarbeit kommt man locker über einen normalverdiener......
jetzt werden bestimmt einige rechenmeister hier alles bestreiten....natürlich, die rechnung geht für grossverdiener nicht auf, aber bedenkt wie niedrig die löhne heutzutage sind, und sie werden immer mehr gedrückt
-
gerade wenn man es mal braucht.... warte schon seit 4 stunden das was geht
-
so für mich ist es das gewesen, nachdem meine amango mitgliedschaft nach einer woche immer noch nicht anerkannt wurde und keiner von meiner liste ein angebot angenommen hat steige ich aus der geschichte aus.....
amango habe ich natürlich eben gekündigt, da schlechter service LOL
-
Hallo, suche noch Loop karten, die noch monatliche frei sms haben (am besten 25 oder mehr)
guthaben brauche ich nicht drauf
sollte natürlich so günstig wie möglich sein, oder wir können gegen andere karten telekom oder eplus oder callya tauschen
-
wie ich oben beschrieben habe im gerätemanager nachschauen und die com ports notfalls auf 1 und 2 setzen
-
du sagst es , sogar die update seite ist alle 10 minuten nicht erreichbar, hab erstmal genug vom updaten.......schrott service sogar eine dbox ist leichter zu flashen
so, jetzt habe ich ein paar tipps für die bei denen es auch nicht klappen sollte, vorallendingen mit der meldung no usb cable:
nachdem die treiber installiert wurden in den gerätemanager gehen und sehen ob das w800 unter den com ports mit 2 einträgen gelistet ist.
und darauf achten welche com ports zugewiesen worden sind, hat man z.B. durch vorherinstallierte geräte hohe com ports für das w800 bekommen dann die com ports vom w800 auf 1 und 2 setzen.....
und immer fleissig c drücken beim verbinden
bis denne
-
immer noch usb cable not found.....bald ist auch der sonntag hin......
weiss keiner woran es genau liegt?
die beiden treiber sind drauf
-
bei mir kommt immer no usb cable found, obwohl ich den usb treiber installiert habe, weiss jemand einen rat?
-
-
das ist bei mir leider auch nicht im spam ordner