Beiträge von Mundi

wie ist das eigentlich bei euch mit der kontobestätigung?

da steht man müsse das konto bestätigen, aber so oft ich eine bestätigungs email anfordere, die kommt nie an....

ist schon suspekt, ich glaube langsam, dass es nichts wird

ok ich werde es dann mit opera versuchen, hoffe die abmeldung verläuft nicht noch komplizierter LOL sonst bleibt man auf den kosten sitzen.....

brauche nur noch einen geworbenen, leider hat bisher aber keiner die angebote angenommen?

was meint ihr ob einige die sache nicht ganz verstanden haben?

was ist eigntlich mit amango los? wenn ich mich anmelden will und die daten angebe kommt immer nur eine weisse seite und fehler..... ist das bei euch auch so?

kann man eigentlich schon leute werben wenn man selber kein angebot angenommen hat?

also ich brauche jetzt noch 4 leute die sich über meinen referer anmelden, PN genügt

danke

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Das hat doch keinen Sinn, was du da schreibst. Was kann ich bitteschön dafür, wenn sich mehr als 5 Leute über meinen Link anmelden? Ich habe auch nur EINEN Account.

jaaaa ich weiss, das macht nie sinn was ich schreibe......allerdings nur wenn man nicht einen schritt weiterdenkt als blöd rumzumaulen...

wenn jeder hier jeden fragen würde bevor er einen refererlink benutzt, oder ein system aufgebaut würde, das jedem nur 5 leute zuteilt, dann würde es aber doch etwas sinn machen oder nicht?

warum soll man sich die sache sparen?ich finde es sollte ein beitrag eröffnet werden, wo jedem die 5 nächsten interesseten zugeteilt werden.....

ich kann allerdings manche nicht verstehen, die den hals nicht voll bekommen können und schon 20 leute geworben haben, wozu auch immer?

ich möchte nun auch mit einsteigen, wer mich werben möchte kann mir seine referal per PN schicken, aber bitte nicht leute die schon mehr haben als sie brauchen (werde dann melden wenn ich keine mehr brauche) ich bin nun geworben bitte keine PN mehr dafür

jetzt bitte nur noch leute die sich von mir werben lassen möchten

im gegenzug fände ich es nett, wenn neueinsteiger sich von mir werben lassen.

danke

Re: Willy Bogners Sohn tödlich verunglückt

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie gerade im Radio und auf bild.de berichtet wird ist der 17-jährige Sohn von Willy Bogner tödlich verunglückt.
    Nach einem ausgiebigen Oktoberfestbesuch muss er sich im angetrunkenen Zustand in den Seilen seiner Hängematte verheddert haben und war daraufhin erstickt.

wer ist willy bogner?