meiner "strahlt" auch auffällig stark, scheint am gerät zu liegen.
Beiträge von Mundi
-
-
find ich immer wieder interessant wie schnell einige leute einen beleidigenden ton an den tag legen..... oder ist das heute schon alltag?
wenn ich oben im eifer des gefechtes SMS anstelle von MMS geschrieben habe, kannst du freundlicherweise verzeihen.
desweiteren habe ich nie behauptet, dass die anderen netze mit der telekom zusammenhängen, vielmehr habe ich berichtet, dass alle netze eine fehlermeldung ausgeben und als einziger die telekom den auf der angebotsseite angegebenen preis für MMS ins ausland abbucht aber die MMS nicht zustellt.
mag sein, dass du schon lange mit mms zu tun hast, wieviele hast du denn schon erfolgreich ins ausland versand?
auf der angebotsseite steht eindeutig mms in ausländische netze sind mit der telekom möglich, wer soll da auf eine zweite seite schauen, wo dann sinnigerweise stehen soll, dass nur roaming MMS möglich sind?
ne ne so ganz wie du die sache hier darstellst kann es nicht sein, oder wie erklärst du die MMS kosten von 0,79 € ins ausland? (jetzt sagst du wahrscheinlich roaming mms)
, und warum wurden die mms gebühren abgebucht, wenn keine zustellung möglich ist?PS der versand sollte in da CZ telekom netz gehen .... ist 100% von der telekom
-
schau dir mal diese seite an:
http://www.t-mobile.de/mmspreise/1,7200,9703-_,00.html
für mich heisst: "aus dem deutschen T-Mobile Netz zu MMS- und XtraMMS-Roaming-Partnernetzen und sonstigen fremden ausländischen Mobilfunknetzen3", dass der versand in ausländische netze möglich ist.
ich glaube nicht, dass da ein denkfehler drinne ist....
und falls doch: die sms sollte in ein telekom netz in einem anderen land gehen, wenn die telekom in ihr eigenes ausländisches netz keine mms senden kann, dann auch in kein einziges anderes.
-
Hallo,
da werden doch so sachen wie mms und sms und gprs und was es noch so alles gibt umworben und viel bepriesen.
leider muss man doch feststellen, dass die ganze sache wirklich nur eine nationale abzocke von kindern ist.
normalerweise nutze ich mms nicht und wollte nun zum ersten mal in meinem leben eine mms versenden, aber dummerweise ins ausland.
ich habe von jedem netzanbieter einen vertrag und auch eine prepaidkarte...
nichtsahnend fing ich mit meinem eplus vertrag an, aber es kam immer eine fehlermeldung, dann war o2 dran, auch das ging nicht......
da habe ich es mit einer vodafone callya probiert, musste aber irgendwo lesen, dass es nur in partnernetze geht......klappt auch nicht
meine letzte hoffnung war dann die telekom, weilauf der homepage steht man könne mms in alle netze auch im ausland versenden....
da habe ich mich auch schon gefreut und die mms losgeschickt, aber das einzige was die telekom gemacht hat war kräftig mms kosten abzubuchen..... die mms wurden allerdings nie zugestellt.....
eplus, o2, und vodafone geben wenigstens eine fehlermeldung und es wird kein geld abgebucht.....
was die telekom alledings an abzocke betreibt ist das letzte, es wird kräftig kassiert, die mms kommen aber nie an.....
für mich ist das alles nur ein beweis, das mms usw nur kinderspielchen sind, werde mein telefon weiterhin nur zum telefonieren benutzen, für was anderes taugen die deutschen NB nicht, auch wenn sie noch so tolle werbung machen
-
welcher sender?
-
Re: T&M 50 student w800i 0€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staubi
Hallo!
Ich habe am 13.09 bestellt, heute(21.09) war das handy da
bin super zufrieden.
ebaylinkw800i für 0€, günstiger habe ich nirgendswo gefunden.
GrüssePS. w800i war ohne Branding
ich hab am 13.9 besellt und das handy war am 14.9 schon da, so einen service hat man selten.....hat mich auch gewundert, dass das handy ganz frei ist
-
-
ich will ja nicht meckern, aber vor einer woche hatte ich genau nach so einem fair starter vertrag gesucht und da ging nichts und jetzt geht es auf einmal....
leider habe ich jetzt schon einen TM50 an der backe

-
Hallo, habe gerade einen Eplus Vertrag abgeschlossen.
Da ich eine sogenannte Maxiprämie haben möchte, brauche ich noch jemanden, der in den letzten 4 Wochen einen Eplus Vertrag abgeschlossen hat, oder noch abschliessen wird (zur freundschaftswerbung).
Ich zahle demjenigen 30€ aufs Konto und er bekommt auch noch 25€ Rechnungsgutschrift von Eplus.
Schreibt mir einfach eine PN
-
Hallo,
biete eine Originalverpackte Brando ultraclear Schutzfolie Grösse 3,5" (für Digicams, PDA und andere) an.
Preis inklusive Versand (Brief) ist 12€