Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von walle
    Der Verlierer ist für mich ganz klar die CDU. Die Wahl war doch ein klares Nein gegen Angela Merkel als Bundeskanzlerin.
    Sie sind mal mit weit über 40% gestartet in den Wahlkampf....und jetzt stehen sie ca. 2% über der SPD.

Klarer Gewinner ist die FDP.

Es ist für mich nach großer Koalition aus :rolleyes:

genau so sehe ich das auch,

und wenn ich das verlogene "wir sind wahlsieger" von merkel und stoiber höre kann ich nur den kopf schüttel

und gerade wiederholt sie zum x-ten mal die auswendig gelernte phrase Rot-Grün ist abgewählt.....

tolle leistung merkel mit 0,x % eindeutiger wahlsieger LOL

normalerweise erkennt man diese angebote ganz schnell, entweder das bild stimmt nicht, die postleitzahl nicht oder es ist eine telefonnummer die nicht zur stadt passt.....

aber letztens habe ich auch jemanden angeschrieben ob er sich im preis geirrt hat, da kam derselbe wisch wie oben......

hab dann gesagt er bekommt 1000 € mehr, wenn er mir den wagen vor der haustür übergibt LOL, eigenartigerweise hat er wohl kein interesse an geld

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es gibt auch solche komischen Würfel, mit komischen fadenförmigen Holzspänen :D
    Schmelzt im Mund zu einer Masse zusammen, auch in solch einer rechteckigen Verpackung, mal ausprobieren, schmeckt köstlich und man kann mehr davon essen als von Lokum bis einem Übel wird :rolleyes: :D!
    gruß mayday7

LOL das zeug ist wirklich gut, ähnlich wie zuckerwatte.....soweit ich mich erinnern kann heisst es pismaniye (ausgesprochen pischmaniye)

aber lokum bekomme ich keinen einzigen runter, besonders diese mit rosengeschmack die im weissen pulver gerollt sind würggg

Re: Payback-VISA-Karte für 20,-€ Jahresprämie, TV-Movie-Abo 1 Jahr gratis dazu

TV movie ist zwar nicht schlecht (kostet m.E. ca 60€ jährlich), aber ich habe vor einem halben Jahr ein Focus abo bekommen (ca 130 €)

werde aber auch umsteigen auf mercedes und karstadt

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Von der Software aus funktioniert das alles noch gut.

Habt ihr auf die "Mail von Ralf" geantwortet?

ich habs immer nur von der software gehabt, hat nie funktioniert

manchmal zeigt er an, dass es klingelt und gibt rufzeichen aber das telefon klingelt nicht

Zitat

Original geschrieben von infoman
    In Sachen Akkus hat sich diesbezüglich etliches getan, sind zwischenzeitlich sehr gut !

wann? seit letztem jahr?

meine ist knapp ein jahr alt taugt aber schon nicht mehr....

nein es ist keine vom kaugummiautomaten sondern eine philips

das ganze is was fürn hintern, hat bei mir nur ein einziges mal geklappt eine verbindung aufzubauen.....wie immer nichts vernünftiges