Beiträge von Mundi

Hallo,

ich wollte mal fragen wo man bei eplus für den studentenrabatt die studienbescheinigung vorzeigen muss.

Beim Händler wo der vertrag abgeschlossen wird (bei vertragsabschluss)

oder wenn der vertrag schon freigeschaltet ist bei eplus?

geht das auch nachträglich?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Da habt Ihr ja gute Tipps gesammelt; die Frage ist nur, was macht jemand der schon alles ausgereizt hat?

so denke ich auch über die sache, wenn ich im TV zum x-ten male benzinsparanleitungen sehe..... man kann mit jedem auto 2 liter benzin sparen usw......

schön und gut aber was wenn ich das eh schon seit 10 jahren mache? das benzin war mit nämlich immer schon zu teuer

also ich tanke immer für 20 €, da ist es mit egal auch wenn das benzin 2€ / liter kostet....... nicht logisch? einige mögen lachen aber die sache ist doch logisch:

für 20 €/woche tanken und soweit es reicht das auto benutzen, ab dann fahrrad oder zu fuss LOL :cool:

kann mal jemand den unterschied zwischen der ultraclear und der normalen (anderen) brando folien erklären?

manche holen sich ja die normalen weil die wohl nicht spiegeln oder so?

ich brauche eins für den PDA und eins fürs handy welche sollte ich da nehmen?

LOL ich kann euch versichern, die meisten leute die dort anstanden wussten weder was mhz sind, noch was ein gps empfänger, und auch nicht was ein kfz ladekabel ist.......

somit entspricht es wohl voll den bedürfnissen des zielpublikums....

ich verwende das teil nur zum navigieren und lasse es im auto rumliegen

dafür wäre mein guter arbeits pda zu schade

autohalterung ist mit dabei, die rechnung von den meisten hier haut nicht ganz hin, da wird hier und da noch was dazugezahlt und dies und das bestellt damit man einen superklasse pda hat , den die meisten eh nur für navigation brauchen.....

das teil ist eben nur die günstigste möglichkeit mit einem pda zu navigieren, nicht mehr und nicht weniger

256 SD ist mit dabei, ja und? bei keinem anderen system gibt es eine grössere die im lieferumfang ist ( ausser paar neue yakumo angebote) man kann sich immer noch eins nachkaufen

ob nun 266 oder die supertollen 300 mhz vom delta ist auch egal

auf jedenfall ist das paket komplett bis zum täschchen und zum reiseladeradapter, und auch die halterung ist natürlich dabei......

ps die geräte waren in 10 minuten ausverkauft

ich habe mein reserviertes netterweise auch später noch bekommen.....

interessanterweise wurde reservation nur für meins und ein anderes gerät vorgenommen, alle anderen mussten zeitig da sein LOL

wenn ich eine nummer anwähle klingelt es, aber es kommt nie ein gespräch zustande , weiss jemand wieso?

es steht man kann auch 1 e minute kostenlos telefonieren (ohne 1€ einzuzahlen)