Beiträge von Mundi

LOL, hab noch nie mitbekommen, dass am blauen hahn ein kräftiger handel mit elekroteilen betrieben wird....... eigentlich ist da nur ne pommesbude

normalerweise bin ich ja bei schnäppchen sofort zur stelle.....

kann ja die tage mal dort vorbeigehen, mal sehen was da so ist ;)

aber bitte keine fotos verlangen, hab keine digicam

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist meiner auch nicht, aber in der Ausbildung sollte man doch schon aufs Geld achten. Gibt viele, die sich gleich einen Golf IV holen u. nicht mal am WE weggehen können, weil die kein Geld für Sprit o. ä. haben. :(

Naja, ich wuerde auch lieber ein RS6+, R32, S8 einem Corsa bevorzugen, aber mit welchem Geld? :p

ahaaa jetzt verstehe ich diese gestalten, die sich bei uns an der tankstelle mit ihren autos versammeln, aber sehr selten tanken LOL

Re: Wo gibt es noch einen Barbier ?

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Kennt Ihr irgendwo einen Barbier ? Bei dem man also nicht nur die Haare schneiden lassen kann, sondern auch den Bart. Den besten Bartschnitt mit dem scharfen Skalpell. Hab den Dienst bei meinem letzten Türkeiurlaub wahrgenommen, und vorher auch in Ägypten, aber sowas gibt es in Deutschland anscheinend nicht mehr ?

Grüße

es gibt auch in deutschland türkische oder arabische frisöre, die diese techniken anbieten.

1. das mit dem vertragsanfrageforum kannte ich bisher nicht werde mich nochmal im forum umschauen danke.

2. es gibt das w800i mit TM 50 schon für 42 €, da sind 0 € für einen TT anbieter bestimmt nicht unmachbar ......

falls nichts klappen sollte ist es für mich auch kein problem bis weihnachten zu warten, dann gibt es wahrscheinlich auch wieder startguthaben und ich habe alle fliegen mit einer klappe geschlagen ;)

das einzige problem ist, dass seit heute mein handy nicht funktioniert :rolleyes:

wo ich hier gerade die haus spezialisten habe.......

hier ist ein haus, was mal einen brandschaden hatte (kellerbrand)

laut anbieter wurde es von einer spezialfirma gereinigt.....

im angebot steht aber noch sanierungsbedürftig

besichtigung ist morgen....

auf was sollte ich achten, und was würde gegen ein haus mit brandschaden sprechen?

ich vermute irgendwelche gutachten von der versicherung liegen morgen auch vor (hoffe ich)

Zitat

sicher, und um das zu fragen hast du dich hier eben mal angemeldet was?

LOL

bitte löscht doch diese plumpe werbung

aha, sozialer zusammenhalt ist also wenn jemand alg2 oder sozi abkassiert und nebenbei mal eben 400 € einstreicht, und das umfeld soll das mal eben tolerieren...... ist ja sozialer zusammenhalt......

wahrscheinlich wir gegen den staat oder wie? wie zocke ich am besten den staat durch sozialen zusammenhalt ab......

was soll die anmerkung mit dem glashaus? nur weil alle es so machen, oder einige wenige auch ist eine strafbare handlung nicht minder strafbar....

also bitte leute vergesst die kieselsteine im glashaus, rückt mit dem panzer an und macht gleich klar haus

würde, hätte, wollte......

zuerst scheinbar keine ahnung das man einen 400€ job angeben muss (der mal gerade eben sogar das ALG2 übersteigt), dann kann er aber auf einmal auf den pfennig genau ausrechnen was übrig bleiben würde nach abzug der fahrtkosten etc etc etc.......

nichts gegen dich persönlich,

sorry aber so etwas kotzt mich an, auch wenn es hier off topic ist