nein anonyme briefe und pakete werden grundsätzlich nicht zugestellt, wegen der bombengefahr
die gehen sofort an den absender zurück ![]()
Beiträge von Mundi
-
-
hatte den thread vor einem jahr nicht gesehen, das oben geschriebene ist zwar klein, aber ich kann bestätigen, dass es kai gelesen werden kann
das rechte schlangenartige ist ein k und das etwas breitere u mit zwei punkten drunter ist ein y. vokale gibt es im arabischen so nicht , nicht vergessen von rechts nach links lesen
das obige beispiel entspricht wohl eher kay
kai wäre dann die schlange und anstatt des u mit zwei unteren punkten ein gerade nach oben laufender strich und unten ein ´ (accent wasweisichnicht)
aber da würden die araber wohl keinen unterschied machen das obige beispiel ist eher das richtige also kay
-
wohl einen etwas unruhigen finger

-
ok bei postpaid habe ich eh kostenlose hotline, wie verhält es sich denn mit prepaid?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
MundiDu wolltest doch bestimmt A64 Komplettrechner für 190€ SK verkaufen stimmts

Konnte ich mir nach deiner damaligen Pn nicht verkneifen
aber nur wenn er mit tft ist

scheint wirklich ein schock gewesen zu sein für dich, ich hatte die sache schon verschwitzt

-
der bericht kam schon mal vor ca 1-2 monaten im tv.... unter anderem war auch ein reifenverkäufer der bei ebay reich geworden ist (fuhr im ferrari vor)
was ich bei der sache nicht verstehe ist, dass niemand auf den zu mit aufspringt
ab und zu habe ich auch schon sehr gute ideen gehabt, die ich dann wegen mangels fleissigkeit fallen lassen habe, und nach ein paar monaten wird dann jemand über eine ähnliche idee reich.... es ist wohl nicht jeder zum unternehmer geboren
aber die sache mit den folien verstehe ich eigentlich nicht.... obwohl vieles bei ebay kann man nicht rational erklären

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber man kann sich auch anstellen. "Arisch angehaucht", weißt du überhaupt, was für einen völligen Unsinn du da geschrieben hast?warum soll es unsinn sein? nur weil du ein verklemmtes verhältnis zu dem wort hast und es in deinem sprachgebrauch nicht benutzen möchtest?
ihr müsst lernen sachen international zu betrachten (von wegen globalisierung usw.)
und rate mal was sich für ein bild ergibt, wenn zufälligerweise in schulen im ausland (sagen wir mal im deutsch unterricht) kleinanzeigen analysiert werden und man auf so eine anzeige stösst....
jaa das könnte zu missverständnissen im ausland führen glaub es mir
-
hallo,
ist zwar schon ein älteres thema aber für mich noch aktuell...
habe jetzt mehrere seiten hier gelesen und einige zeitungsartikel, aber konnte nirgendwo eine klare antwort bekommen ob man diesen "dienst" per email abschalten lassen kann oder nicht?
in den zeitungsartikeln steht immer nur hotline.
ich habe einige o2 und eplus karten, wenn ich die nun alle per hotline deaktivieren muss sind das für mich eigentlich unnötige kosten durch so einen unnötigen service
-
auch wenn jetzt einige behaupten, dass es nicht ausländerfeindlich ist und argumentieren :" weisst du was für leute anrufen, wolle auto kaufen usw)
halte ich diese formulierungen doch für ziemlich ausländerfeindlich und arisch angehaucht....
es ist nunmal so, dass man bei bestimmten sachen grösstenteils ausländische kunden hat. aber das sollte kein hindernis sein, es geht schliesslich nur um einen handel, den beide seiten abschliessen wollen.
wenn du schon davon ausgehst, dass dich leute anrufen, die kein deutsch verstehen oder reden, solltest du auch bedenken, dass sie beim lesen deiner anzeige genauso wenig verstehen werden, oder aber der preis ist so verlockend, dass es den brüdern ziemlich egal ist was in der anzeige steht
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
ich hab auch eine gute anlage ins auto gebaut und bin 21.
ich mags...stört doch keine und nachts fahr ich aucb nicht mit voller lautstärke bis zu mir vor die tür.ist ja nett, dass du deine nachbarn verschonst..... bist du derjenige der bei mir immer mit voller lautstärke vorbeifährt, dass die tassen im schrank wackeln, und dann um die ecke leiserdreht?
die leute, die mit ihren gut gedämmten profianlagen nur das innere beschallen sollten sich hier nicht angesprochen fühlen ( zumindet wegen der lärmbelästigung, verkehrssicherheit ist wieder eine andere frage), aber ich muss dem threadersteller beistimmen, in letzter zeit fahren bei mir sehr oft autos mit "abartigem" bass, der meine wände erzittern lässt vorbei....
dem druck nach dürfte das hirn schon zermatscht sein bei diesen personen
auf der autobahn oder ausserhalb ortschaften ist es mir recht egal, aber wenn mich so einer mitten in der nacht aus dem bett "bummst" halte ich es für höchst asozial