Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also laut Thread-Titel geht's hier um Daten und Vermutungen zum W800i. Und meine Vermutung bezog sich auf o.g. Posting und sollte nur deutlich machen, dass der von mir genannte Preis vermutlich noch steigen wird. ;)
    Da kommt doch nich gleich'n Schloss, tzzz... :rolleyes:;)

:top:

hab mal ein auto gekauft, wo der verkäufer auch erst den brief von der bank holen musste ..... der musste das geld vom auto sofort an die bank abdrücken LOL

persönlich halte ich nicht viel davon, den brief bei der bank zu haben....

entweder man hat das geld und etwas gehört einem, oder man hält den ball schön flach ...... jetzt bitte heftig diskutieren ob autokauf auf kredit sinnvoll ist oder nicht LOL :D

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Tja, manche haben eben andere Prioritäten. ;)

Es soll Leute geben, die schrauben und flashen ihre Handy´s noch vor Garantieablauf auf... :eek: :D

SCNR

du sagst es, jeder hat andere prioritäten.... :D

was soll man an einem handy nach garantieablauf (nach 24 monaten) noch rumschrauben und rumflashen, dann ist das gerät eh veraltet ;)

wozu werkzeug? ich mache meine uhren immer mit messer und schraubenzieher auf......batterien habe ich immer auf dem trödelmarkt geholt, die hielten aber immer nur ca 6 monate, bis ich gemerkt habe, dass es die falschen sind, dann habe ich mir energizer bei ebay bestellt und meine uhr läuft wieder seit fast 2 jahren wie mit der originalbatterie.....

hab unter anderem eine promaster die hinten diesen schraubverschluss hat, da bin ich beim öffnen mal mit dem schraubenzieher abgerutscht und nen fetten kratzer auf den verschluss gemacht LOL, jetzt habe ich den dreh aber raus...

wenn ich schon höre für 50€ batteriewechsel und werterhalt..... da habe ich ja schon wenn ich 10 mal die batterie wechsle soviel bezahlt wie die uhr gekostet hat....

bei uhren ab 2000€ aufwärts würde ich es mir allerdings auch überlegen....

aber unter 1000€ mache ich schon selbst, wenn es geht

beim nachbar im garten sind frösche, die quaken auch die ganze nacht und das extrem laut, aber da habe ich mich mit der zeit dran gewöhnt, bei einer bekannten ist es viel schlimmer da donnern die ganze nacht lkws über die strasse, und obwohl ich da sehr oft schlafe konnte ich mich bis heute nicht dran gewöhnen, sprich ohne gehörschutz ist kein schlaf möglich......

ich finde an die naturgeräusche kann man sich gewöhnen, aber dieser verkehrslärm ist echt schlimm

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also ich kann euch sagen wie es bei uns in der Firma ist: Es gibt keinerlei Vorschriften wie man sich anzuziehen hat...Das weiss man einfach. Soll heisen. Auch bei diesem Wetter ist Hemd Pflicht, lange Hose natürlich auch. Das merkt man aber spätesens nach 1 Stunde im Betrieb und muss sich weissGottnicht erst danach erkundigen.
    Allerdings gibt es einen Mitarbeier der fröhlich in Birkenstock und kurzen Hosen kommt. Absolut unmöglich und passt absolut nicht ins Gesamtbild.

Martin

eigentlich braucht man dafür keinen betriebsdresscode, jeder gentleman sollte wissen, dass kurze hosen einfach nur lächerlich sind (ausser bei freizeitaktivitäten)

na sicher, ich hab nichts besseres zu tun und rufe andere die was von MIR wollen auf dem handy an :rolleyes:

diese masche hat bei uns auch der kabelnetzbetreiber, ich soll die immer zurückrufen um mich anmelden oder sperren zu lassen.....

lustigerweise haben die jetzt meinen namen aus dem telefonbuch rausgefischt und innerhalb von 2 wochen schon den 2. brief zugeschickt, ich solle meinen kabelanschluss anmelden oder sie wollen ihn sperren.

dummerweise gibt es in unserem haus nicht ein mal kabelfernsehen.

so wie ich bin würde ich am liebsten einen termin vereinbaren und den fuzzy nach dem kabelanschluss, den er sperren will suchen lassen....ich kann ja nichts dafür, woher soll ich wissen ob ich sowas habe oder nicht?

einfach nur lästig und völlig desinformiert die gez und ish (kabel)