Beiträge von Mundi

recht interessantes thema, normalerweise ist es doch so, dass die jungen hühner im büro gerne bauchfrei rumlaufen wollen und im winter am liebsten tanga mit minirock tragen.....die habens dann auch gerne etwas wärmer im büro.... da schwitzt dann auch so mancher mann in hemd und kravatte

(ein ähnlicher beitrag war doch schon mal hier im forum)

ich würde der älteren mitarbeiterin einen besuch beim arzt anraten, frauen in den wechseljahren neigen zu hitze- oder kältewallungen

eine hormonbehandlung sollte hier helfen :D

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Dem Beispiel scheint nun auch die DKB-Bank zu folgen. Jedenfalls wird auf der Homepage jetzt ein Mindestnettoeinkommen in Höhe von 1.300 €angegeben.

und was solls kosten wenn man die 1300 nicht erreicht?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    super wie hier tipps verteilt werden um deutsches geld im ausland zu investieren um die deutsche steuer zu umgehen

:flop:

ich hab da ne ganz schlaue idee für das "arme gebeutelte deutschland" :

benzinpreise ebenfalls 10-20 cent unter die preise der nachbarländer senken, dann tanken nicht nur die deutschen wieder gerne und mehr, auch die nachbarländer kommen dann zu uns :rolleyes:

warum tritt der papst eigentlich nicht in würde ab?

das wäre doch viel besser als das er die ganzen lasten auf sich nimmt und die menschen andauernd um ihn bangen müssen?

er könnte auch in ruhe einen nachfolger bestimmen und eine zeit lang über ihn wachen...

ich meine er ist ja schließlich kein prophet oder von gott bestimmt, dass er nicht abtreten könnte

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Übrigens: Viele Frauen haben das Problem mit dem Partnersuchen auch, nur genau andersherum und fragen sich wie sie die Typen rumkriegen können...

dabei ist es doch ganz einfach : die müssen sich einfach nur mal bei mir melden und schon würden sie mich rumkriegen LOL ich bin nämlich ganz leicht zu haben .....

@ threadersteller

du hast eigentlich die begründung warum es mit den frauen nicht klappt gleich in deinem ersten beitrag reingeschrieben:

du hast keinen bock aud den 130 db schuppen und auf das balzverhalten....

es ist schön und gut das du so rationell denkst......aber gerade rationelles denken und verhalten ist in diesem fall nicht gefragt, eher ganz das gegenteil , so wie deine freunde sind..... einfach mal das hirn ausschalten und die ganzen vorurteile ängste und verklemmtheiten zuhause lassen....dann klappt es auch so schnell wie bei deinen freunden

die frage ob es eine liebe fürs leben wird ist natürlich was anderes, aus deinem thread wird ja auch nicht ersichtlich was du suchst

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    und wir waren natürlich alle gleich in Sophie Marceau verknallt ;) :D Ja, so waren halt die Achziger :rolleyes: ;)

und die mädels natürlich in den süssen pierre cosso..... :rolleyes:

LOL so bekannt wie pierre cosso heute bei den jugendlichen ist, werden eure heutigen süsslinge ein jahrzehnt später noch bekannt sein

das kann einen trösten :top: