Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
      galahad13

Ich bin es echt leid, mit solch Panikattacken-Fuzzies wie dir zu diskutieren. Denk doch was du willst und erzählen allen die es wissen oder auch nicht wissen wollen, für wie schlimm du die Eingriffe unseres Staates in die Rechte aller Bürgerninnern und Bürger hälst. Und mach dir deswegen ins Hemd!

Aber bitte, bitte verschone uns mit deinem unsäglichem Antigelaber ohne auch nur den Hauch einer fundierten Sachkenntnis durchblicken zu lassen. Bitte!

ich weiss zwar nicht was du für freiheit hälst, aber wenn du immer noch deutschland als das freieste land empfindest und dir die aktuellen überwachungsmassnahmen nicht weit genug gehen bist du wohl leicht masochistishc veranlagt

nicht falsch verstehen ich bin auch gegen verbrechen und kriminalität, aber was in den letzten jahren als kriminalitätsabwehr präsentiert und eingeführt wurde geht eindeutig über die im grundgesetz gesicherten bürgerrechte eines jeden

anstatt hier die leute rechtzumassen und als panikmacher zu bezeichnen solltest du mal die augen aufmachen und die realität zu begreifen versuchen

ansonsten wenn du besonders exhibitionistisch veranlagt bist kannst du dir ja eine kamera auf den rücken binden und dein leben 24 stunden lang im internet veröffentlichen :rolleyes:

:flop:

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.
    Wegen eine billige MP3 Spieler mit design- Fehler.
    Schenke ich an einen von euch. :D

wenn du dein ipod shuffle verschenken möchtest nehme ich es gerne :D

man kann doch eh noch kein geld überweisen in den agb stand man muss das konto noch freischalten, nachdem man die idetifikation abgeschlossen hat bekommt man noch eine tan liste zugeschickt usw

also ich kenne sogar meine konto nummer icht, da ich alles mit dem postident wieder zurückgeschickt habe.....

ist jetzt schon über eine woche her aber hab die restlichen unterlagen immer noch nicht

eigenartig finde ich nur, dass die prämie nirgends vermerkt ist, hoffe das geht gut

Re: re

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Son Ding hat ne Reichweite von 60 km bei nem Tankinhalt von 1,5 Litern und die 15 km sind in 20 Minuten überstanden.Da ich eh den ganzen Tag rumhock sind mir die 20 Minuten eigentlich egal ;)

und nach der ausbildung oder nach einem jahr kannst du dann in vorruhestand gehen was LOL

Re: Etikette - Eure Verhaltensregeln?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Für mich steht z.B. an erster Stelle einer Dame die Türe aufzuhalten, was mir oft mit einem erstaunten Lächeln quittiert wird, da dies anscheinend viele Frauen nicht mehr gewohnt sind.
    Auch das Schuhe-Ausziehen, wenn ich eine Wohnung oder Haus betrete, Sebi

einer DAME würde ich die tür natürlich auch aufhalten, aber wie du auch schon sagtest handelt es sich bei den meisten heutzutage nur noch um "frauen"

und wir wollen doch nicht die ganzen bemühungen der guten frau alice schwarzer zugrunde richten ... oder?

das mit dem ausziehen der schuhe kenne ich eher von anderen kulturkreisen, wo es eine selbstverständlichkeit ist..... ich dachte immer heutzutage gehen alle mit ihren schuhen sogar ins bett...... so wie es ab und zu in den medien suggeriert wird...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mir eben auch, vor allem auf diese Detektivsachen war ich immer sehr scharf.

wow , hatte mich zuerst nur an ein paar gimicks erinnert....

jetzt sind mir aber doch noch einige eingefallen, wusste gar nicht mehr das ich mir das heft so oft geholt habe.....wo es mir meine eltern doch immer verboten hatten LOL

also ich hatte die fliegenklatschpistole ;)

das raketenauto (mit 3 rädern)

und natürlich das heft mit den edelsteinen, die noch in einer trommel geschliffen werden mussten , m.E. war dieses heft sogar ein sonderheft und teurer als die anderen (musste extra dafür sparen)

die trommel sollte ja an den fahrradspeichen befestigt werden und durch die drehung mit dem pulver die edelsteine "polieren" hab es natürlich nie übers herz gebracht die "wertvollen" edelsteine ans fahrrad anzubringen ;)

dann hatte ich noch so ein detektiv handbuch womit man jeden buchstaben eines wortes in einer matrix in 2 buchstaben umwandeln konnte LOL...... und wer weiss was MAROSA ist der kriegt nen orden von mir LOL

dann gabs da noch so ein teil womit man als detektiv um die ecke schauen konnte...(pappteil mit 2 spiegeln drin)

und dann noch so ein zauberutensil mit drachen drauf, womit man ein 10 pfennig stück wegzaubern konnte

vielleicht noch viele die ich vergessen habe.....

die yps gabs in nem kiosk der ungünstigerweise auf dem schulweg lag ;)

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Das "Argument" kann ich bald nicht mehr hoeren... :flop:

Natuerlich liest man in den Foren nur Schlechtes - oder schreibst Du nach jeder gut gelaufenen Transaktion in den Thread, dass es toll und problemlos gelaufen ist???

Frank.

wenn du meinst?

falls du es bemerkt haben solltest hat hier jemand gefragt wofür PP ist und welche vorteile es hat..... einige haben geschrieben, das es gut ist und funktioniert und ich habe eben meine erfahrungen hinzugeschrieben..... wenn ich gute erfahrungen gemacht hätte dann hätte ich diese auch hier reingeschrieben wie die anderen......

du bist also der ansicht in foren gibt es immer nur negativ berichte?

auch wenn das zutreffen würde, wäre ich über die übermässigen negativen berichte (sogar in ebay kontrollierten PP foren) verwundert....