Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Alternativ könnte man einen Elektroschocker mit sich führen. Wenn man den damit trifft ist garantiert erst mal Ruhe.

Allerdings: Wer will schon den ganzen Tag mit sowas rumlaufen?

man darf keine elektroschocker mehr mit sich führen, fällt unter das waffenschutzgesetz (gibt auch einen topic dazu hier im forum)

Ich würde empfehlen ein rambo messer mitzuführen (ist im gegensatz zu einem butterfly erlaubt)

wenn man angegriffen wird (von einem hund) dann zuerst in beide augen stechen (richtig tief rein) und wenn dann noch keine ruhe ist das messer ins genick reinhauen, wenn man es schafft das genick zu durchbrechen wirkt das schon ne ganze menge ......

wenn man noch genug kraft haben sollte kann man mit der sägeseite die kehle durchtrennen

es geht schließlich um ein menschenleben, da sehe ich die neuen tierrechte als irrelevant an.....

nur tun mir kleine kinder leid, die können sich gar nicht wehren

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    So mal ne Frage am Rande: Gibt es hier überhaupt jemand, der seit Jahrzehnten sich weigert GEZ Gebühren zu zahlen? Ich hab den Eindruck, die meisten erzählen nur wie sie die "Schergen" abwimmeln um dann doch hinterher reumütig zu zahlen. :rolleyes:

wenn man die studentenbude noch dazu zählt, zahle ich seit 12 jahren nicht...

aber ich weigere mich nicht, die haben nur am anfang 3 briefe geschickt, dann war ruhe.....

zuhause bin ich selten, und wenn empfange ich nur besuch nach voranmeldung....

ab und zu standen schon eigenartige gestalten vor der tür, da sie aber keine voranmeldung hatten, und auch nicht einer person ähnelten die ich kenne, mußten sie nach einigen klingelversuchen die rückreise antreten LOL

der einzige der es mal durch diese "sicherheitsmaßnahmen" geschafft hat ist ein vorwerkvertreter..... da stand die haustüre unten offen und er ist direkt bis zur wohnungstür gekommen, da dachte ich es ist ein nachbar ....

zeugen jehovas haben auch ruhe gegeben.......

hab eigentlich nichts gegen die, was mich aber immer aufregte ist, daß sie an einem bestimmten feiertag um 10 uhr morgens klingeln und einen aus dem bett schmeißen. da hat man als hart arbeitender mensch einen freien tag und wird von diesen typen gestört :flop:

ich glaube eher es ist telefonsucht.... naja ich habe ihr meine hilfe angeboten falls sie telefonsüchtig sein sollte, da sie aber verneinte nehme ich an, daß sie ausreichend geld hat.....

bei d2 ist sie auch so ein "spezial" kunde bekommt immer das neueste handy mit sofort austausch usw usw.

LOL hab mir auch schon gedacht solchen kunden würde ich auch das beste handy geben, wenn die nur am telefonieren sind

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Laut einem Beitrag im Teltarif-Forum soll die EM-Funktion auch auf EINIGEN Loops gesperrt worden sein, die angeblich noch nie ...na Ihr wisst schon... wurden. Kann das jemand bestätigen?

Hallo, ich hatte festgestellt, daß mein EM seit einigen tagen nicht mehr aufgeladen wird, und habe mal in den kontomanager geschaut...... dort steht nun gesperrt....ich wusste nichts damit anzufangen und habe mich im forum hier umgeschaut und diesen beitrag gefunden.....

ich kann bestätigen, daß ich niemals aufloopen gemacht habe, trotzdem hat man die funktion gesperrt....

eigentlich schlecht für o2, da meine freundin mich täglich mindestens 1 stunde von ihrer o2 loop karte angerufen hat (ohne umleitung, aufloopen oder sonstige magic) :flop:

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Was spricht denn gegen hingehen?

daß er es nicht möchte

:top: finde ich übrigens gut, jedesmal diese pflichtveranstaltungen sind doch lästig

eine gute ausrede kenne ich nicht, sage einfach daß du nicht kommen wirst :)

LOL da ist mir doch noch was eingefallen: sage einfach, daß du ein atheist bist, oder moslem.... die feiern kein weihnachten also fällt auch die weihnachtsfeier flach

ich habe mit paypal eher schlechte erfahrungen gemacht.

lest euch mal in den ebay foren den paypal bereich durch ca 90% sind sehr negativ

paypal mag international oder in den usa sinn machen , aber in deutschland ist es völlig sinnlos und umständlich

wie gesagt paypal forum durchlesen!

LOL den sinn und zweck muss man ja nicht verstehen oder?

auf ein konzert gehen und dann doch ohrenstöpsel tragen damit man nichts hört.....

bittet eure musiker lieber die musik etwas leiser zu stellen