ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Ende des Folgemonats. Wir versuchen aber, das es noch vor Weihnachten auf dem Konto ist.
gehen die überweisungen langsam raus?
weihnachten ist vorbei........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Ende des Folgemonats. Wir versuchen aber, das es noch vor Weihnachten auf dem Konto ist.
gehen die überweisungen langsam raus?
weihnachten ist vorbei........
Hallo,
ich biete einen 50€ Gutschein von Cadooz Bestchoice, er ist ohne Einschränkung der Gültigkeitsdauer und kann gegen viele Gutscheine bekannter Firmen getauscht werden (auch Teilbeträge)
z.B. :
Amazon
ATU
Baby Walz
Alessi
Palmers
Sixt
Galeria Kaufhof
Foot Locker
New Yorker
usw usw
genaueres könnt ihr euch auf der homepage http://www.cadooz.de anschauen
ich erwarte Eure Angebote über 45 €
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Darüber läßt sich streiten. Fakt ist, es würde den Eltern zustehen. Da er aber nicht zuhause wohnt, weswegen auch immer, kriegt er das Geld wohl von seinen Eltern (oder direkt aufs Konto).
Er wohnt aber nicht bei seinen Eltern. Der Grund des Auszugs ist irrelevant. Streß mit Eltern etc. pp.
Wohngeld gibt es AFAIK ab 2005 nicht mehr. HartzIV läßt grüßen.
was hat wohngeld mit harzIV zu tun? ausser man ist langzeitarbeitsloser..... ich glaube du hast da etwas missverstanden
schade, wenn ihr noch ein d 410 hättet würde ich es gerne nehmen.......... :cool:
ich auch ohne
Re: Antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anders
O.K. war wirklich nicht böse gemeint ..
Ich bin seit 18 Jahren im Vertrieb und habe eben hohe Telefonkosten. So bin ich immer auf der Suche nach günstigen Telefonanbietern und Tarifen .
Deshalb die "Anzeige" - aber ich finde die Geschichte nicht unserös.
Ich soll "Ross und Reiter " nennen :
Es sind die "Yezz -Mobile - Tarife" - mit 18 € Mindestumsatz , der Tarif "Business mit 11,60€ Grundgebühr entspricht dem Proffessional XL Tarif , der immerhin 30 € Grundgebühr verlangt (allerdings bekommt man dafür auch alle 2 Jahre ein neues Handy ) was es bei Yezz nicht gibt.
Die kostenlose Rufumleitung ins Festnetz finde ich auch sehr praktisch , so das nicht immer das Handy zu Hause anlassen muß. Auch die kostenlose Mobilbox haben nicht viele Anbieter !
Untereinander telefoniert man im Business -Tarif mit 3 cent bzw. wenn man den Tarif ohne Grundgebühr wählt, 5 cent. Wenn Ihr Euch nun geneppt vorkommt, tut mir das leid.
Mein "Hobby" waren halt schon immer Handytarife - aber sagt mir ein Tarif , der günstiger ist - meistens zahlt man ins Fremdnetz zwischen 59 - und 99 cent und das bei Minutenabrechnug (60/1 ) ist das seriös ??
Gruss
Matthias
tja, hättest dich wohl doch besser hier im forum erkundigt, welcher tarif für dich der günstigste ist. ![]()
aber vielleicht kannst du ja noch schnell kündigen , geht bestimmt wegen unlauteren wettbewerbs, da die werbebotschafts günstigster handytarif falsch zu sein scheint LOL ![]()
ich glaube ihr steigert euch da in etwas hinein, im allgemeinen auch als kaufrausch bekannt...
so günstig ist das angebot auch nicht, wenn man nicht gerade so ein notebook mit so einer ausstattung haben wollte.....
wenn eine 3 jahres garantie wirklich 300 € wert sein sollte, hat man rechnerisch wenn man bei anderen angeboten (mit längerer garantie) die 300 € heausrechnet auch günstige angebote......
wer gerade so ein notebook brauchte sollte zugreifen, ansonsten nicht zum kauf verleiten lassen..... morgen hat man andere ansprüche und denkt : "hätte ich doch ein paar € mehr investiert"
inkassofirmen sind auch meine lieblinge, besonders bei ungerechtfertigten forderungen.....
denen sollte man wohl mal die russisch inkasso vorbeischicken LOL
falls sich kollegen gegenseitig nicht decken könnte es ja was bewirken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Dein Kommentar zeugt von enormer Fachkenntnis.
Es gibt kein Waffenschutzgesetzt. Das von Dir gemeinte Gesetz erlaubt weiterhin die Nutzung eines Großteils der verfügbaren elektrischen Verteidigungsgeräte (Stichwort: Prüfzeichen).
Ich finde es nicht so gut, dass Menschen sich hier zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben.
Gruß
Flatty
ja du hast Recht, es heißt nur Waffengesetz ohne -schutz, habe ich wohl in der eile hinzugedichtet.....
in dem besagten Text steht, daß unter anderem bestimmte Elektroschocker verboten sind , ob das nun ein Großteil ist oder nur ein kleiner wissen wohl nur so Waffen Experten wie Du.
im übrigen habe ich darauf hingewiesen, daß es in einem Beitrag hier im Forum genauer erklärt ist ( http://www.landkreis-heilbronn…erbotene_gegenstaende.pdf )
Ich finde es gut, wenn jeder sich ohne Einschränkung im Forum beteiligen kann.
suche auch schon länger eins, sollte aber günstig sein