Beiträge von Mundi

Hallo,

ich biete einen 50€ Gutschein von Cadooz Bestchoice, er ist ohne Einschränkung der Gültigkeitsdauer und kann gegen viele Gutscheine bekannter Firmen getauscht werden (auch Teilbeträge)

z.B. :

Amazon

ATU

Baby Walz

Alessi

Palmers

Sixt

Galeria Kaufhof

Foot Locker

New Yorker

usw usw

genaueres könnt ihr euch auf der homepage http://www.cadooz.de anschauen

ich erwarte Eure Angebote über 45 €

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Darüber läßt sich streiten. Fakt ist, es würde den Eltern zustehen. Da er aber nicht zuhause wohnt, weswegen auch immer, kriegt er das Geld wohl von seinen Eltern (oder direkt aufs Konto).

Er wohnt aber nicht bei seinen Eltern. Der Grund des Auszugs ist irrelevant. Streß mit Eltern etc. pp.

Wohngeld gibt es AFAIK ab 2005 nicht mehr. HartzIV läßt grüßen.

was hat wohngeld mit harzIV zu tun? ausser man ist langzeitarbeitsloser..... ich glaube du hast da etwas missverstanden

Re: Antworten

tja, hättest dich wohl doch besser hier im forum erkundigt, welcher tarif für dich der günstigste ist. :D

aber vielleicht kannst du ja noch schnell kündigen , geht bestimmt wegen unlauteren wettbewerbs, da die werbebotschafts günstigster handytarif falsch zu sein scheint LOL :rolleyes:

ich glaube ihr steigert euch da in etwas hinein, im allgemeinen auch als kaufrausch bekannt...

so günstig ist das angebot auch nicht, wenn man nicht gerade so ein notebook mit so einer ausstattung haben wollte.....

wenn eine 3 jahres garantie wirklich 300 € wert sein sollte, hat man rechnerisch wenn man bei anderen angeboten (mit längerer garantie) die 300 € heausrechnet auch günstige angebote......

wer gerade so ein notebook brauchte sollte zugreifen, ansonsten nicht zum kauf verleiten lassen..... morgen hat man andere ansprüche und denkt : "hätte ich doch ein paar € mehr investiert"

ja du hast Recht, es heißt nur Waffengesetz ohne -schutz, habe ich wohl in der eile hinzugedichtet.....

in dem besagten Text steht, daß unter anderem bestimmte Elektroschocker verboten sind , ob das nun ein Großteil ist oder nur ein kleiner wissen wohl nur so Waffen Experten wie Du.

im übrigen habe ich darauf hingewiesen, daß es in einem Beitrag hier im Forum genauer erklärt ist ( http://www.landkreis-heilbronn…erbotene_gegenstaende.pdf )

Ich finde es gut, wenn jeder sich ohne Einschränkung im Forum beteiligen kann.