-
eine sendung schlechter als die andere, wenn man schon dachte nach big bruder kann nichts schlechteres kommen wurde man mit dem fetten ekelbrocken zugemüllt ...... da natürlich BB auch nicht mit einer folge endete wird auch der fette klops bis zum geht nicht mehr kopiert.....
wer sich das reinzieht und ernsthaft glaubt, daß bei diesen sendungen eine minute nicht gestellt ist, bei dem hat die volksverdummung geklappt.....
ich weiss nicht was noch alles kommen wird, aber für mich ist die grenze des verträglichen längst überschritten .....
-
jetzt nur noch ab 50€, ihr könnt also bei einem Einkauf über 16% sparen
Der Gutschein ist gültig für alle Bestellungen bei Otto
-
hab mich bei uns an der uni fast immer durch einen freund rückmelden lassen
studentenausweis und überweisungsbeleg hatten damals gereicht
-
komisch, ich wurde in 14 jahren nur 1 mal geblitzt, an mir machen die nur ein minusgeschäft, anscheinend liegt es nicht an der menge der blitzgeräte sondern an meiner fahrweise......
frage mich wie die mich mit 1000 blitzern in einer straße drankriegen können, wenn ich immer die stvo einhalte 
-
war selbst letztes jahr in unmittelbarer nähe (Bosnien)
ich würde aber keinem empfehlen dort hin zu reisen, der nicht muß.
Und da die "streitigkeiten" im kosovo noch kürzer her sind als in bosnien ist die lage dort dementsprechend "erhitzter"
solange du nur zuhause rumhockst und nur tagsüber kurz vor die tür gehst wird dir wahrscheinlich nicht viel passieren, aber so mit spaßurlaub ist da nicht viel los.....
ich war dann auch noch kurz in der serbischen republik, dort sieht es noch düsterer aus.......
-
Hallo,
ich biete einen 60 € Otto Gutschein .
Erwarte eure Angebote ab 54 €
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Michael
Was ich aber hier auf den Tod nicht leiden kann, ist das kurze anklingeln der Weiber. Meist 1-2x, nach dem Motto "Ja hallo, ich hab dir was zu sagen aber keine Lust, Geld auszugeben. Ruf mich zurück!". Aaargh! Sowas kann ich gar nicht ab...und ruf auch nie zurück.
irgendwann stehst du dann aber ziemlich alleine da 
nicht daß ich jeden zurückrufen würde aber teenys können bestimmt gnadenlos sein LOL gut das ich da raus bin
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Was habt ihr denn für Frauen.
Meine ruft an und legt nicht wieder auf... da kann ich machen was ich will. 
Bis die Tage...
NoNick
so geht es mir auch 
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
jo des anklingeln kenne ich.
Komisch, seit ich SmartAnswer auf "sofort annehmen" gestellt habe, wird es zunehmend weniger xD.
Aber ich werd mir die sendung ma ansehen, wird sicher interessant!
ich rufe nicht mal bei leuten gerne an, die ihre mailbox aktiviert haben, und fordere sie auf die mailbox auszuschalten
solange du den anruf nach smart answer annimst ok ansonsten würde ich dich nicht mehr anrufen :cool:
ich weiss ja nicht wie es inzwischen ist mit den handys aber am anfang hatten die deutschen ein recht verklemmtes verhältnis dazu, in anderen ländern wird das viel lockerer gehandhabt, man telefoniert im gehen stehen, sitzen, und überall..... in D konnte man ja früher nicht mal sein handy irgendwo auf den tisch legen oder damit in der öffentlichkeit telefonieren ohne als proll oder manager abgestempelt zu werden
-
wer kann eine eindeutige aussage zum gps empfänger machen?
funktioniert der in D und gibt es dafür eine navi soft?
-
@ daheimshoppen, macht euch mal keinen kopf euer service ist vorbildlich und fast zu gut um wahr zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von sapoleon
Mundi
bei mir sind 295 EUR seit heute Vorgebucht, verfuegbar am 3.1.04.
Also hat er bis silvester das Geld ueberwiesen, wie angegeben.
Das ist vorbildlich.
Guten Rutsch
Sapoleon
Alles anzeigen
ich will ja nicht kleinlich sein, aber wo steht daß das geld bis silvester überwiesen werden sollte?
wie du aus dem zitat erkennen kannst sollte das geld vor weihnachten auf dem konto sein und nicht am 3.1.2005
ob es vorbildlich ist oder nicht will ich nicht beurteilen....
auf ein paar tage kommt es mir nicht an, hauptsache das geld kommt überhaupt