so wie ich es sehe darf hier jeder seine meinung schreiben.....
ich und meine angestellten und verwandten und alle die ich kenne bestätigen hiermit, daß die deutschen in den diskos den größten ärger machen....
ist doch normal wir sind hier in deutschland und wenn es 70 mio deutsche gibt und nur 10 mio ausländer kann sich doch jeder halbwegs schlaue mensch denken, daß 70 mio viel mehr kriminalität verursachen als nur 10 mio....
die ausländer können nur 1/8 der kriminalität begehen, wobei die deutschen in ihrem heimatland klar bevorzugt sind durch ihre größere anzahl
und von den deutschen sind die DDR deutschen die schlimmsten, die provozieren in jeder russen disko einen streit ( ich schwör das können auch alle meine arbeiter, mitarbeiter und verwandten bezeugen)......
so das war mein kleier ausflug in die statistik....
ein wenig satire kann nicht schaden, dem rechten pack wird man eh nie etwas klar machen können, sonst wären sie nicht rechts
:flop:
stellt euch vor es gäbe keine ausländer oder der anteil wäre verschwindend gering (so wie bis ca 1960), würde das bedeuten, daß es keinen ärger mehr in diskotheken gibt? oder heißt das, daß sich deutsche früher in der disko nie die köpfe eingeschlagen haben? jetzt werden die rechten sagen, jaaa aber damals haben die männer mit odins hammer und ehre gekämpft und wenn ein deutscher einen deutschen schlägt dann wars ein kräftemessen, aber ali und russki und agim sind die bösen jungs , die haben immer springmesser dabei und entehren unsere jungs.....
ich sehe diskos oder kneipen eher als täter an, solange es orte gibt an denen alkohol und drogen in unmengen eingenommen werden, und es um balzverhalten wie im tierreich geht, werden sich immer welche den kopf einschlagen, da auch dies zum primitiven balzverhalten gehört....