Beiträge von Mundi

so wie ich es sehe darf hier jeder seine meinung schreiben.....

ich und meine angestellten und verwandten und alle die ich kenne bestätigen hiermit, daß die deutschen in den diskos den größten ärger machen....

ist doch normal wir sind hier in deutschland und wenn es 70 mio deutsche gibt und nur 10 mio ausländer kann sich doch jeder halbwegs schlaue mensch denken, daß 70 mio viel mehr kriminalität verursachen als nur 10 mio....

die ausländer können nur 1/8 der kriminalität begehen, wobei die deutschen in ihrem heimatland klar bevorzugt sind durch ihre größere anzahl

und von den deutschen sind die DDR deutschen die schlimmsten, die provozieren in jeder russen disko einen streit ( ich schwör das können auch alle meine arbeiter, mitarbeiter und verwandten bezeugen)......

so das war mein kleier ausflug in die statistik....

ein wenig satire kann nicht schaden, dem rechten pack wird man eh nie etwas klar machen können, sonst wären sie nicht rechts :rolleyes: :flop:

stellt euch vor es gäbe keine ausländer oder der anteil wäre verschwindend gering (so wie bis ca 1960), würde das bedeuten, daß es keinen ärger mehr in diskotheken gibt? oder heißt das, daß sich deutsche früher in der disko nie die köpfe eingeschlagen haben? jetzt werden die rechten sagen, jaaa aber damals haben die männer mit odins hammer und ehre gekämpft und wenn ein deutscher einen deutschen schlägt dann wars ein kräftemessen, aber ali und russki und agim sind die bösen jungs , die haben immer springmesser dabei und entehren unsere jungs.....

ich sehe diskos oder kneipen eher als täter an, solange es orte gibt an denen alkohol und drogen in unmengen eingenommen werden, und es um balzverhalten wie im tierreich geht, werden sich immer welche den kopf einschlagen, da auch dies zum primitiven balzverhalten gehört....

ist doch klar, daß das land der unbeschränkten freiheit auch im iran die "freiheit" einführen muß....

es handelt sich um ein neues modell, wenn man den american dream nicht mehr in den usa träumen darf, so wird er eben in "unterentwickelte" länder exportiert

dabei spielt es keine rolle ob jemand das wünscht oder nicht, denn die usa befreien ja nur unterdrückte völker, treten für die rechte unterdrückter frauen ein, die gezwungen werden sich zu verhüllen, und bringen den "ureinwohnern" freiheit auf amerikanisch bei, sei es auch vorerst nur auf geilen, menschenverachtenden sexistischen fotos..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Erstens ist es offensichtlich unmöglich, dass Menschen mit einem derart unterschiedlichen Niveau miteinander 'diskutieren' können.
    Zweitens hat Dein besch... Beitrag gerade in diesem Thread überhaupt nichts verloren. Du hast Dich damit - zum wiederholten Male - selber disqualifiziert!

um bei deinem sprachgebrauch zu bleiben, mit deinem besch... kommentar habe ich gerechnet, warum fühlst du dich wohl gerade angesprochen? hab zwar nie einen kommentar zu deinen beiträgen abgegeben, aber du disqualifizierst dich auch andauernd selbst.....

wo mein beitrag was zu suchen hat oder nicht, das entscheide ich noch immer selbst... aber guter versuch wieder jemanden mundtot stellen zu wollen :rolleyes: ---->wenn man nicht argumentieren kann, dann einfach beiträge verbieten

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum wundert es wohl niemanden, dass so ein schwacher Beitrag ausgerechnet von Dir kommt... :rolleyes:

Stefan

hauptsache du bringst supper beiträge, ich glaube man sollte dich zum star hier im forum wählen wegen deiner erstklassiegn unanfechtbaren beiträge ..... :rolleyes:

und jetzt bitte helfer und helferlein der starken truppe straft mich :cool:
    und jetzt

schade, endlich malk jemand der die wahrheit ausgesprochen hatte.....

aber wie es so ist in allen boards, es geht nicht nach inhalt und realität, sondern eher um mundtotmachen und stammtischfreundschaften, und wer am häufigsten und präsentesten in den threads ist kann noch eins draufsetzen ohne gesperrt zu werden

fresh81 sehr guter beitrag von dir :top: glaub mir es gibt leute die stehen voll und ganz hinter dir, nur kann man in boards wegen der andauernden maulsperre solche sachen nie ausdiskutieren

jo, die felgen waren schon mit das beste, und wie ich das so sehe war es der grössere motor, nur der hat die doppelscheinwerfer vorne.....

aber die felgen sind ein muss

gerade kam ein bericht über den neuen mustang auf abenteuer auto, und er sieht in bewegung noch viel schöner aus als auf den fotos.... wirklich ein unglaubliches auto.....

auf der suche nach angeboten bei den bekannten inet anbietern habe ich diese zwei sachen gefunden , was haltet ihr davon... der erste verkauft auch diverse andere sportautos, dürfte also ein "echtes" angebot sein

http://www.autoscout24.de/home…ts=6347726&id=ocqud2fvzrb

http://www.autoscout24.de/home…ts=6347726&id=emvyjunwilv

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.

Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.

payback hat bis vor kurzem 20 € gekostet, falls es sich nicht seit einem monat geändert hat kostet die immer noch soviel.....

bei der mercedes card muss man im antrag eine benz fahrgestellnummer angeben, ich weiss nicht was passiert, wenn man die nicht angibt

mir ist aufgefallen, daß die den kükenmist nachts sogar noch häufiger senden, zwischen den ganzen sex werbungen.... eigentlich dachte ich zwitschi soll eher die kinder ansprechen, da die aber um diese uhrzeit kaum zuschauen sollten.....naja wer sich die sex hotlines reinzieht läßt sich wohl auf jede art abzocken, wahrscheinlich geht bei denen auch einer ab wenn die zwitschi auf ihrem handy klingeln hören :rolleyes:

mtv und die ganzen anderen musiksender schaue ich eh nicht, aber die haben die werbung massiv auf pro7 und andere "normale" sender ausgeweitet