z.B. die von Karstadt (HappyDigits)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich als Student habe eine KK bei der Deutschen Bank bekommen.
Keine Ahnung ob die da streng sind oder nicht.
Das Kreditlimit ist halt nur 500? aber mehr wollte ich eh nicht.
2Tage Bearbeitungszeit, fand ich ganz gut. Ist ne Visa kein Plan ob das gut oder weniger ist. Egal ich kann auf den Putz hauen...mit 500?
Hab sogar 'ne goldene von der DB als Schüler bekommen. Die war im ersten Jahr kostenlos und da hab' ich sie mir gleich bestellt. Bin wohlgemerkt Schüler! War aber auch im Dezember und wahrscheinlich haben die Provisionen noch nicht gereicht.
Verdiene aber regelmäßig Geld und diese Aussage war denen genug, um mir 'ne KK mit 500 Euro Limit zu geben! Nach einem Jahr bin ich dann auf die normale, weil ich in diesem Jahr KEIN EINZIGES Mal diese tollen Features genutzt habe. -
Hi,
das was nkosie sagt, hat bei der Bank auch Gewicht.
Ich hatte in der Studi-Zeit bei der Hausbank auch einen unverschämt
hohen Kreditrahmen. Und Kreditkarte gabs auch, allerdings hat man Anfang der Achtziger noch nicht so damit rumgeworfen, es war schon was, wenn man eine bekam.Und wie ging das bei mir?
Ich hatte als Student Jobs (fragt bitte nicht welche
) mit monatlichem Einkommen zwischen 4-5 000 DM. Und die Bankbetreuerin fragte gar nicht nach, als ich die Karten beantragte. Dann hab ich gefragt, wie sie mir als Student einfach so ne KK genehmigen könnte. Einfache Antwort: Es gibt ja genug Umsätze auf Deinem Konto...Also versuchst Du es einfach mal bei der Hausbank, wenn Du finanziell sauber und vernünftig bist, wird das kein Problem sein.
Andere Frage:
Sind kostenlose KK nicht immer nur im ersten Jahr kostenlos?
Zumindest hab ich nie was anderes gesehen...Grüße
babapapa -
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Andere Frage:
Sind kostenlose KK nicht immer nur im ersten Jahr kostenlos?
Zumindest hab ich nie was anderes gesehen...Teils, teils. Happy Digits KK: immer kostenlos.
DB u.a. KKs: im 1. Jahr kostenlos
American Express: 1. Jahr kostenlos, danach umsatzabhängig!Ist, wie gesagt, von Fall zu Fall verschieden!
-
Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.
Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.
Wirklich? Im Antrag wird aber die Fahrzeugnummer abgefragt.
Oder kann man die einfach leer lassen? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.
payback hat bis vor kurzem 20 € gekostet, falls es sich nicht seit einem monat geändert hat kostet die immer noch soviel.....
bei der mercedes card muss man im antrag eine benz fahrgestellnummer angeben, ich weiss nicht was passiert, wenn man die nicht angibt
-
Zitat
Payback bietet eine völlig kostenfreie KK an. Gleichzeitig sammelt man damit auch Payback Punkte.
Auch die Payback Visacard ist nur im ersten Jahr kostenlos. Zumindest bei mir. Deswegen habe ich sie dann auch gekündigt. -
@ walle
Du hast hoffentlich Dein Tagesgeld dann zur CC-Bank getragen? Quote ist eh besser, Online handling auch. -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
bei der mercedes card muss man im antrag eine benz fahrgestellnummer angeben, ich weiss nicht was passiert, wenn man die nicht angibtsoviel ich weiß, kannst du ja somit den Fragebogen (jährlich) nicht korrekt ausfüllen und dadurch kostet dich die KK was. Allerdings haben wir (meine Freundin und ich) mal in beide Fragebögen von unseren Karten ein und die selben Fahrgestellnummer eingetragen und nix is passiert... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!