Beiträge von Mundi

ja ja das böse butterflymesser ;)

manche sachen kann man eben wohl nicht logisch begründen.....

im augenblick des gebrauchs wird sich ein potentieller messerstecher leider bestimmt nicht daran entsinnen, daß ein küchenmesser eigentlich nicht als waffe konzipiert wurde.....

so wie ich das sehe fallen auch sogenannte rambo messer (viel größer und gefährlicher) nicht unter dieses gesetz....

wie gesagt, den verbot vom mitführen könnte man noch verstehen...

aber ob ich meinen apfel zuhause mit einem küchemesser, mit einem butterflymesser, mit einem rambo messer oder mit einem schwert schäle sollte der polizei egal sein.

es kam mir schon 2003 als das gesetz eingeführt wurde ziemlich übertrieben vor, aber wo ich jetzt den text gelesen habe, komme ich mir fast wie ein schwerkrimineller vor....

ich habe noch ein butterflymesser (hatte ich mal vor 15 jahren gekauft) irgendwo auf dem dach.....

so wie es im text steht ist es ja höchstgradig verboten so etwas zu besitzen oder mit so etwas zu handeln......

ich war schon lange nicht mehr in einem messershop (oder waffenshop) aber früher konnte man diese butterflymesser an jeder ecke kaufen, werden die jetzt echt nicht mehr verkauft?

wie ist es eigentlich mit irgendwelchen küchenmessern? die haben zum teil doch viel längere und feststehende klingen.... müssten doch inzwischen auch verboten sein?

oder äxte ? darf man sowas noch im baumarkt kaufen?

und kettensägen fallen wohl unter das kriegswaffenschutzgesetz?

nun mal im ernst, das mitführen kann ja verboten sein , aber warum ist schon alleine der besitz eine straftat? wenn die dinger so schlimm sind dann soll doch der staat dafür sorgen, daß die gar nicht in dem handel oder gar nach D kommen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Noch was zu dem Preis den der Wagen kosten soll.

Wie ich in der aktuellen Auto Motor Sport lesen konnte, soll der Mustang tatsächlich für unter 20.000 USD zu haben sein. Es wird auch eine Basismotorisierung mit einem V6 Motor mit 202 PS angeboten, neben dem V8 Motor.

Je mehr ich nun über den Wagen erfahre, desto mehr juckt es auch mich in den Fingern diesen scharfen Flitzer zu besitzen. Man könnte doch eine Sammelbestellung von 10 Mustangs aufgeben .... !!!
    :eek: :p :D

wollte mal fragen ob sich schon ein paar leute für ne sammelbestellung zusammengefunden haben.... da kann man bestimmt noch was bei den kosten rausschlagen und der ganze papierkram und die umbauten könnten auch zentral laufen....

hab den wagen auch bei AMS gesehen und für 25000 wäre er ein guter 2. wagen

weiss jemand die antwort zu der freundschaftswerbung?

geht das bei euch auch? hätte da noch so ca 2 leute die ich anwerben könnte

aha, und was ist der unterschied bei einer lagerung und bei einer nutzung von über 8 jahren? lagern kann man den toner wohl ewig..... nur wenn man ihn über 8 jahre wie ich benutz, (mit zwischenzeitlichen unterbrechungen bis zu 8 monaten) kann man wohl auch schon von lagerung sprechen....

LOL 1,5 jahre? das muß ja schlechter toner sein

ich habe meinen laserdrucker seit über 8 jahren noch mit dem ersten toner in gebrauch..... keine probleme (von optimaler lagerung auch keine spur, da temperaturschwankungen von +35 bi +5 grad)