-
letztens war ein bericht im TV, daß nur versicherungen in die bekannten tarifvergleiche einbezogen werden, die dafür zahlen (schmiergeld)
wer hat also erfahrungen mit günstigen versicherungen, die unter umständen nicht in diesen tarifvergleichen enthalten sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Angeblich gibts das jetzt wieder nicht mehr, habe da grade angerufen.
cu Illuminatus
ruf noch mal an und verlange eine andere angestellte
-
Hallo,
bisher ist es mir nur bei Motorola Handys aufgefallen, das man alle möglichen Funktionen mit einer PIN Abfrage schützen kann. z.B. SMS lesen, telefonbuch usw.
Gibt es noch andere Handymarken, die solche Sicherheitsvorkehrungen anbieten?
-
ja, echt schlimm diese szene den deutschen zuschauern zuzumuten....
dann könnten die ja wirklich merken, daß krieg kein PC spiel ist, und noch viel schlimmer der glaube an die korrekten "sauberen" ami soldaten könnte verloren gehen 
schlimm, wie kann man bloss so die menschen die schon in vorweihnachtlichen träumen schwelgen mit so etwas realem konfrontieren?
-
ich habe es früher immer mit einem 37er TV gemacht (im bad fernsehen)
-
wie erfährt man, daß man freigeschaltet wurde?
oder soll man die karte ins handy einlegen und warten?
-
-
Hallo,
ich möchte einen genion du vertrag baschließen (offline) .
ist es moglich diesen dann sofort nach abschluss in einen genion duo online vertrag umzuwandeln (so wie bei eplus mit dem web tarif) ?
-
Hab da ein paar fragen zum ausfüllen des vertrages:
1. wofür ist das nutzerkennwort? können nutzerkennwort und kundenkennwort dasselbe sein?
2. ist die beantragung einer wunschrufnummer kostenlos?
3. ist die option anrufsperrung kostenlos ?
4. was heisst rufnummern auskunft wird gewünscht/ nicht gewünscht (muss da was ausgewählt werden und ist es kostenlos oder kostenpflichtig?
-
image ist in diesem falle wohl ein relativer begriff:
wenn man in den "krassen" fahrer kreisen verkehrt dann hat ein e36 wohl image
für anti "krasse" fahrer ist er die proll schleuder schlecht hin