Beiträge von Mundi

na super, dann muss man ja nur noch auf der arbeit kündigen und den ganzen tag auf den bildschirm starren... damits auch klappt :D

es muss doch irgendwie noch anders oder einfacher gehen?

also fürs f5 drücken kann ich einen trick verraten, es gibt ein programm, das das browserfenster ständig aktualisiert..... also schonmal eine "erleichterung"

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Cherry fertigt zwar vieles in Deutschland, aber längst nicht alles, die ganzen Mäuse kommen z.B. auch aus China.

LOL hatte auch vor einigen tagen einen bericht in einem wirtschaftsmagazin gelesen, die chinesen expandieren in allen bereichen und immere mit der gleichen systematik, erst anlocken, dann technologie übernehmen und in massen den markt überschwemmen......

und vieles wo "made ind germany" draufsteht ist längst nicht das, wofür man es hält: das ganze gerät wird in china hergestellt, nur "eine schraube" wird dann noch in deutschland angeschraubt.....somit kann man das gerät als made in deutschland vermarkten..... :rolleyes:

ich habe mir überlegt alleine wegen der menschenrechtlichen situation und der ausbeutung der menschen dort, chinesische produkte zu boykottieren

und wenn irgendwelche kiddies es für obercool halten für in china hergestellte treter mondpreise zu bezahlen und sich dabei noch "in" vorzukommen ist das eher ein problem der entwicklung in der deutschen gesellschaft...... in den letzten jahren hat sich die jugend nur noch durch ihren konsum definiert, es musste konsumiert werden immer mehr und immer teurer, wo das geld für diese überteuerten statussymbole herkommt war/ist den meisten egal
    die jugend muss mal auf arbeit getrimmt werden, wie die chinesischen kinder die ihre treter für im monat 10€ Lohn herstellen

und das mit dem in deutschland sind die löhne zu hoch beisst sich wieder in den eigenen hintern.......wenn man die ganzen lebenshaltungskosten (riesenanteil miete) von den löhnen abzieht und alle anderen überteuerten sachen die man zwangsläufig bezahlen muss steht ein deutscher ärmer da als so manches anderes volk

warum muss in deutschland alles überteuert sein?die mieten steigen unaufhörlich weiter obwohl es viele leerstände gibt....

ob ich nun in deutschland den betrag x verdiene von dem dann 1000€ für meine lebenshaltungskosten draufgehen oder in afrika "nur" den betrag y von dem 100€ für die lebenshaltungskosten draufgehen...... es läuft aus selbe hinaus

ist das 100% sicher und belegt?

weil grundvoraussetzung ist ja laut eplus HP ein online abschluss , und der erfolgt nunmal nicht wenn man über euch frei schaltet....

wäre natürlich schön wenn es ohne probleme klappt (auch wenn auf einmal alle nachträglich web aktivieren wollen)

interessanterweise war heute ein bericht in den rtl news, die meine vermutung bestätigt hat.....

deutschland liegt bei der anzahl der feiertage im EU vergleich auf dem vorletzten platz (hat also fast die wenigsten feiertage)

die spanier waren mit 14 tagen spitzenreiter, mit einem tag weniger waren nur die holländer hinter uns

also ist das dummgeschwätz der politiker widerlegt.......

viel dreister als den feiertag zu streichen finde ich, dass die politiker jedesmal versuchen die bürger mit lügen für dumm zu verkaufen..... leider klappt es bei den meisten nachbetern , ohne dass diese sich selbst informieren

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Sehr intelligent von Penny, einen 25 EUR-Player in einer Filiale zu platzieren, in deren Umkreis die Mehrheit der Leute 1500 EUR-Player in ihren Villen stehen haben dürften. :rolleyes:

wenn man die sache so sieht dürften diese leute auch keinen penny markt betreten, oder der standort von penny wäre fragwürdig......es soll aber auch leute geben, die es nicht so eng sehen

immer wieder haarsträubend zu lesen, dass einige alles mit sich machen lassen.... da wird dann fleissig nachgeplappert was irgendwelche politiker herausgefunden haben wollen, ohne es selbst genau nachgeprüft zu haben

die deutschen haben natürlich wieder mal viel mehr feiertage als die anderen europäer..... :rolleyes:

ja die deutschen das ist schon ein schlimmes völkchen, da ist die arbeitszeit am niedrigsten, da sind die kinder am dümmsten, da verdient man viel mehr als anderswo usw usw.... :rolleyes:

ja, eins stimmt wirklich, die politiker und die industrie sind seit den letzten jahren in deutschland wirklich meister im dummschwätzen und wegstreichen

leider gibt es eben solche menschen (wie hier im topic auch erkennbar), die alles mit sich machen lassen, nur weil ein politiker es ihnen vorgelabert hat....

es wurden schon in den letzten paar jahren ein oder zwei feiertage "weggekürzt", und ich sehe es überhaupt nicht ein, dass hier in deutschland alles durch irgendwelche kürzungen verbessert werden soll.

Und im Internationalen vergleich ist deutschland eher im mittelfeld bei den feiertagen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Zitat von der Playboy-Seite:

Ohne jetzt eine große Diskussion entfachen zu wollen:
    Passt das wirklich zusammen? Streng gläubig auf der einen Seite und sich dann für den Playboy nackig machen :eek:

so ist das doch meistens bei den streng erzogenen, da schlägt die strenge erziehung nach hinten aus.....

wahrscheinlich hat sie es aus nächstenliebe gemacht LOL

mein laserdrucker ist über 8 jahre alt, und hat bestimmt schon über 6000 seiten gedruckt.... immer noch der erste toner und am drucker wurde auch nie was gemacht, er hatte 550 dm gekostet :top:

mit farbe rumspielen lohnt eh nicht ......

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nennt mich Geizhals oder sonst was, aber von mir gibt es kein Trinkgeld.Bei den heutigen Tarifen in Restaurants oder Kneipen ist das nicht mehr drin.

:top: genau so sehe ich das auch, warum sollte ich ein trinkgeld geben? auf jeder anderen arbeit bekommt man auch kein sogenanntes trinkgeld oder sonstige vergünstigungen oder so....

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Du kannst USA Trinkgeld überhaupt nicht mit Deutschland Trinkgeld vergleichen. In USA gibt es für die Gastronomie einen (sehr) geringen Basis-Lohn, und die Arbeiter sind dort (mehr oder weniger) auf das Trinkgeld angewiesen.
    Hier in D. ist es aber oft so, dass das Trinkgeld sowieso schon integriert im Preis ist, aber man gibt es manchmal trotzdem noch.

genau da sehe ich das problem, warum sollte ich für den lohn von jemandem aufkommen? ich habe ihn nicht eingestellt
    es soll der arbeitgeber gefälligst dafür sorgen, dass der arbeiter genug geld verdient, wie er das macht, über die preise oder sonstwie ist mir egal

und wenn man als kellner, oder bei sonstigen arbeiten wo man auf trinkgeld angewiesen ist nicht genug verdienen kann, dann soll keiner diese arbeiten ausüben bis vernünftige löhne gezahlt werden.

ihr müsst das ganze so sehen, daß ihr mit dem trinkgeld die ausbeutung von diesen leuten auch noch honoriert, da der betreiber ja den arbeitern extra so wenig bezahlt, weil er mit den trinkgeldern rechnet....

also kein trinkgeld, sowas sollte gesetzlich verboten werden....

und wenn jemand pampig wird, weil er kein trinkgeld bekommt, dann bekommt er es nächstes mal erst recht nicht, oder ich meide diese lokalität ganz

das mit dem dummen gast gelaber kann ich nicht mehr hören, wie lange sind menschen eurer meinung nach gäste? wenn sie 30 jahre schon in einem land leben sind sie immer noch gäste?

sowas gibt es nur in deutschland, obwohl gross von integration gesprochen wird....

da sieht man mal wer die wahren integrationsverhinderer sind .... deutsche die ausländer ihr leben lang als gäste ansehen....

in anderen ländern ist man schon nach max 10 jahren inländer oder zugereister.... aber kein gast mehr