Beiträge von Mundi

da kenn ich was besseres:

wenn man keinen spass versteht: einfach mal die schnauze halten

letztens bin ich mal mit meinem rennrad auf einer abschüssigen strecke auf 80 gekommen....... :rolleyes:

120 was für eine geschwindigleit LOL :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir ist ehrlich gesagt egal was du mir glaubst. Ich denke nur, dass ich über meinen Unfall besser bescheid weiß als du. Und ich hatt keinen einzigen Kratzer!

ist doch rein technisch gar nicht möglich LOL der smart kommt nie auf 100 :D

teilkasko bezahlt auch brandschäden, ich hatte mal vor jahren bei meinem damaligen auto die TK gekündigt, und ratet mal was nach 3 monaten passiert ist? Ja genau die kiste ist mir abgebrannt LOL

Hätte ich die kiste von anfang an nicht TK versichert, wäre der wert schon fast durch meine TK beträge bezahlt gewesen, aber so hatte ih doppelten schaden .....

LOL macht debitel immer noch dieselben jamba spielchen?

wenn ihr das sogenannte "startgeschenk" über jamba aktiviert, habt ihr euch gleichzeitig ein jamba abo..... viel spass dann beim kündigen.....

naja ich habe damals gelernt..... nie wieder debiltel

wenn sie etwas schenken wollen warum machen sie es nicht gleich, und warum muss man es umständlich über jamba aktivieren, und ist dann automatisch mitglied bei jamba, ohne es zu wissen?

nun ist er in der türkei, was hier wohl aber keinem einen kommetar mehr wert ist? :rolleyes:

ich frage mich eigentlich wie das aussieht, wenn er in der türkei verurteilt wird, und ins gefängnis muss, sein anwalt (aus irgendwelchen gründen ) aber erreichen kann, das er wieder nach deutschland einreisen kann...

ich glaube das war die einzige hoffnung von schily, ihn so schnell abschieben zu lassen, wenn er erst mal in der türkei hinter gittern ist kann er nicht mehr nach deutschland, auch wenn er dürfte.

Re: KFZ: Endstufe durchgebrannt: Woran kanns liegen?

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Kabel habe ich IMHO ordentlich verlegt, von der Batterie 6mm2, und Masse (6mm2) am Kofferraumschloss. Chinch und lautsprecherkabel getrennt von der Spannungsleitung verlegt.

6 mm2 sind für die angegebenen 550 watt sinus viel zu dünn.... bei so einer hohen leistung ist das minimum 16 mm2 eher mehr

aber die endstufe hat wohl eh keine 550 watt sinus

sag mal an wie die abgesichert ist, dann kanst du auch ausrechnen was die wirklich an sinus hat und was für ein kabel du benutzen musst