Beiträge von Mundi

natürlich mod, rocker sind doch ungepflegt und asozial.....

aber an einigen beiträgen kann man gut ablesen, das alles vergänglich ist, die jugend von heute kennt natürlich keine mods mehr, genauso wird es mit all den anderen modeerscheinungen kommen..........

Zitat

Original geschrieben von goye
    ich würde auch einen DVD Player nehmen anstatt ner XBox, gibts da was?

warum anstatt? ich brauche beides , und dvd player kosten eh nicht mehr die welt.....also wer kann beides anbieten dann wirds erst interessant

wenn man die xbox für 120 nimmt müsste ja ein player für 39 € schon drin sein

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Du willst also immerhin eine Anschlußgebühr selbst zahlen... ;)

D|Z

habe ich da was übersehen? das rechenbeispiel war für einen genion 24 monatsvertrag......

naja falls noch was fehlen sollte wird es natürlich noch aufgeschlagen :D

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ich möchte Euch nur ungern die Illusionen nehmen, aber eine Auszahlung in Euren gewünschten Höhen wäre auch wenn es ein Händler wollte nur mit MwSt.-Klungeleien machbar. Momentan liegen die Provisionen nicht annähernd an dem hier aufgeführten Betrag. :( Und von irgendwas müssen wir Händler ja auch noch Leben. ;)

natürlich sind es illusionen und wünsche, da es scheinbar zur zeit keinen händler gibt.....

aber wenn bei manchen händlern handys von 350 € und mehr drin sind, dann sollte es auch mit der auszahlung klappen....

ja natürlich die händler bekommen die handys billiger, aber wohl kaum um den differenzbetrag von 150 €

dann warte ich eben bis weihnachten, da wird es betimmt wieder interessante angebote geben :)

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    genau , suche auch noch einen voll finanzierten genion (duo) möglichst mit handy......keine sorge ich verpfeife keinen an o2..

und bitte keinen aufschrei jetzt.......nichts ist unmöglich, wenn die händler es wollen

ich will mal vorrechnen wie die auszahlung aussehen sollte :

9,95x24 + 24,95 = 263,75 €

nach oben will ich keine grenzen setzen..... aber 300 € und drüber sollten, so wie ich das bei den inklusive angeboten bei ebay nach abzug des handypreises sehe, drin sein

genau , suche auch noch einen voll finanzierten genion (duo) möglichst mit handy......keine sorge ich verpfeife keinen an o2..

und bitte keinen aufschrei jetzt.......nichts ist unmöglich, wenn die händler es wollen

LOL es ist immer wieder interessant für welche sachen die leute geld haben und ausgeben, wenn es aber mal auf eine kleine (selbst) verschuldete strafe geht versucht man sich auf biegen und brechen herauszureden.....

ein 16 1/2 jähriger mann (von kind kann bei 16 jahren wohl kaum noch die rede sein) wird auf einmal zum unmündigen kind (ich wette er versäuft jedes wochenende inder disko mehr als 10 €)

und bla bla bla

will hier ja keinem zu nahe treten

wenn du/ er die 10 € nicht hat soll die sache hoffentlich seinen gerechten weg nehmen und er ein paar sozialstunden aufgebrummt bekommen, so dass er die sache gemeinnützig abarbeiten kann.....

wenn er das fahrrad wirklich vorgeführt haben sollte, hätte ich natürlich auch nicht bezahlt.....dann wäre ich beim 2. besuch aber mit mindestens einem zeugen erschienen und hätte mir die namen notiert

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich finds cool. Wieso sollte man auf englische Begriffe verzichten? Why? Sehe da kein Problem, außer man ist IMHO nicht so tolerant.

ich sehe da schon probleme, und was hat die ganze sche mit toleranz und intoleranz zu tun?

warum sollten immer mehr begriffe des täglichen lebens anglikanisiert werden? nur weil sich deutsche begriffe nicht so hip oder modern anhören?

warum werden nicht in gleichem masse deutsche begriffe ins englische übernommen? warum müssen es anglizismen sein, warum nicht türkische, russische, polnische, indische oder irgendwelche anderen begriffe?

wie weit soll das ganze gehen? bis die deutsche sprache gar nicht mehr existiert?

man kann das ganze noch viel weiter ausführen, aber ich bin eben der meinung jedem seine sprache, das hat wenig mit toleranz oder intoleranz zu tun

oder warum muss man seinen vater däd und seine mutter mum nennen? nur weil man sich für die deutschen begriffe schämt, und es uncool klingt wenn man von seinem "vater " spricht, dafür aber cooler wenns um "dad " geht?

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ Mundi

Wenn ich ein Konto bei einer Bank habe, möchte ich doch auch die Möglichkeit haben, dort kostenfrei Geld einzuzahlen (z.B. Weihnachtsgeld von der Familie). :rolleyes:
    Ich will nicht zur Sparkasse rennen müssen, um Geld auf mein eigenes Konto bei der DKB einzuzahlen (ja, das geht ;)), weil das ja bei der DKB selbst nicht geht - DAS kostet nämlich Gebühren (mind. 5€).
    Verstehste was ich meine?

S.G. hat es ja schon gesagt.....

ja du kannst kostenlose bareinzahlungen vornehmen in den filialen der DKB bank ;) :rolleyes: