Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Aber was macht man denn, wenn man wirklich mal Bargeld einzahlen möchte bei der DKB?
    Wenn man das bei einer Fremdbank macht, kostet das ja saftige Gebühren...werden die dann von der DKB erstattet?

LOL, manchen kann man es nie recht machen.....

was hat die DKB mit deinen Bareinzahlungen zu tun?

warum sollten die das übernehmen?

AWO? Sozialamt? Caritas?

LOL ich will sogar einen neuen vertrag abschliessen und er meldet sich nicht, anscheinend reicht ihm das geld ;)

definiere ordentlicher anzug bitte etwas genauer..... nur passform oder muss auch die marke stimmen?

meinst du nicht das ein anzug etwas knapp bemessen ist? schliesslich musst du mindestens 5 tage in der woche arbeiten....

ich kann dir schon mal sagen wie sie die ersten 3-4 monate ohne probleme über die runden kommt:

wenn sie zum ersten mal die pille bekommt wird ihr der arzt kostenlose "warenproben" mitgeben um rauszufinden welche pille ihr am meisten zusagt... dann kann sie ein paar mal hingehen und sagen die pille war es nicht...dann gibts ne andere marke...

vielleicht findet sie in dieser zeit ja auch heraus das geschlechtsverkehr nichts für sie ist?

auf jedenfall cool das es noch anständige gläubige eltern sogar in deutschland gibt :top:

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hä, irgendwas hast du an den falschen Hals bekommen. :confused:
    Sofern du den Scheck bei der Bank eingelöst hat, kann der Käufer bis zu 6 Wochen den Scheck wiederrufen. Und falls der Käufer das Auto mit den ganzen Papieren mitgenommen hat, und der Scheck wieder abgebucht wurde, hat man gosses Pech gehabt.

glaube kaum das ich was falsch verstanden habe, wer meint mit scheck zahlen zu müssen muss dann eben 6 wochen auf sein auto warten

bargeld lacht LOL

LOL verstehe die ganze aufregung in der letzten zeit gar nicht

dann sagst du einfach ok und er soll dir den scheck zusenden, wenn du ihn eingelöst hast, also bargeld auf deiner hand schickst du ihm den wagen zu....

und wenn du ein ganz fieser bist schickst du ihm den wagen nicht und hast den spiess umgedreht und einen betrüger betrogen LOL

Zitat

Original geschrieben von Al-Malik
    Bin 19

Hat nix mit taschengeld zu tun, hab an einen nebenverdienst gedacht. Nun ich habe einiges über diesen gewerbeschein gelesen. Irgendwie habe ich keine lust mehr :p

Finanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !

du solltest ne ich ag gründen, scheint genau das richtige für dich zu sein