-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Stimmt, gibt bei den umliegenden Volksbanken 6-8%. Dafür ist es schwer diese wieder zu verkaufen, da man bis zum Ablauf des Geschäftsjahres warten muss, bis es die Einlage zurückgibt.
Kennt sich in diesem Zusammenhang aus:
Habe zurzeit zwei Studenten-Verträge als Duo (den alten noch mit 2,95 Duorabatt) mit unterschiedlichen Laufzeiten, wenn ich nun einen davon nach Ablauf von 24 Monaten schonmal auf den Profi umstellen möchte, geht dann der Duorabatt flöten?
hää? das ist ja sogar interesanter als ein rahmenvertrag, kann mir kaum vorstellen das soviel zinsen gezahlt werden, das wäre ja DIE sichere anlage?
-
sone werbung finde ich immer doooooooof
festnetz kostenlos-------->aber nur unter talk talk kunden, wer ist schon talk talk kunde?
wenn ich höre festnetz kostenlos, denke ich ihr übernehmt die anschlusskosten fürs telefon, oder es ist wirklich kostenlos gespräche ins festnetz zu führen
also du kannst dich bei mir melden wenn obiges zutrifft
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Also, ich habe über Timo letzte Woche noch 2 e-plus Verträge gemacht, lief soweit relativ zufriedenstellend. Noch letzten Freitag hatte er innerhalb wenige Minuten auf eine Mail geantwortet.
Das mit der Ansage am Telefon macht mich aber jetzt doch etwas stutzig.
Frage: Die SIM-Karten wurden noch nicht benutzt. Kann ich die Verträge innerhalb von 2 Wochen u.U. widerrufen?
komisch , wollte letzte woche auch noch diesen "tollen" vertrag und mir hat er nicht geantwortet..... war wohl auch besser so
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Einen solchen Brief gibt es übrigens hier, nur falls es euch interessiert...
hatte ja bisher schon eine ziemlich starke abneigung gegen diesen typ, aber der brief oben ist doch das letzte..
es wundert mich nur, platt ausgedrückt, das dem noch keiner die schnauze blutig geschlagen hat.
Im labern und rechteverdrehen mag er ja der grösste sein, aber ich glaube wenn er ein paar auf seine vorlaute fresse bekommen hätte wäre er schon ruhiger geworden...
was mich auch immer wieder wundert: warum müssen anwälte alle von und zu sein und adelig oder sonstige schwachsinnige lateinische namen haben, die möglichst auf us enden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
E-Plus hat hier leider eine Sonderlösung gebastelt. Statt es dem Kunden per Rufumleitung zu überlassen, wann er die Mailbox anschalten möchte und die Umleitung bei Neukunden ggf. entsprechend vorzukonfigurieren, haben die irgendeine Methode, die die Standard-Rufumleitungen umgeht. Ändern kann man kaum etwas und abschalten geht nur über die Hotline. Absoluter Schwachsinn. Aber deutsche Netzbetreiber haben es ja noch nie für nötig gehalten, sinnvolle Standards einzuführen sondern lieber das gemacht, was die Technik mit dem geringsten Aufwand ermöglicht, z.B. SMS bei neuen Nachrichten statt Icon auf dem Display usw.
für mich der hauptgrund warum e-plus nicht in mein handy kommt
-
dosis ist gut, ein tropfen verätzt schon fast die lunge LOL
oder hast du es in den filter getropft?
ich habe es nämlich auf das papier getropft, und beim abbrennen entstehen voll die ätherischen öle hehehe
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab früher einfach einen Tropfen Pfefferminzöl in den Tabak getan.
Hat auch ganz gut funktioniert.
Filter kenn ich aber keine.
-SF³
das erinnert mich daran, wie ich mal japanisches heilpflanzenöl auf eine zigarette getropft habe........
zieht ganz schön
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
IIRC wurde mal geschrieben, dass die PISA-Studie unter der Vergleichbarkeit leide. In einigen Ländern sollen die Schüler "bis zur Vergasung" auf den Test gedrillt worden sein; zusätzlich seien die Testergebnisse in die Noten der Schüler eingeflossen. In Deutschland sei der Test unter den Schülern eher weniger ernst genommen sein sollen. Bei TT gab es mal ein Posting dazu, finde es gerade nicht.
Scheinbar ist mittlerweile "Nichtleistung" "cool" geworden. Anders kann man nicht erklären, warum eine ehemals populäre, jetzt berüchtigte Dortmunder Disco bei einer Ferienanfangsparty freien Eintritt für Schüler mit mehr als zwei Fünfen und einen Sonderpreis für das schlechteste Zeugnis ausgelobt hat.
MfG
bimmelbommel
aha? ist es nicht immer so, dass erfolglosigkeit schön geredet wird?
natürlich, beim sport und so werden ja in russland und china usw auch die kinder immer halb totgeprügelt damit sie leistung erbringen....
und bei pisa ist es wohl ebenso.....
der test ist also unter deutschen schülern weniger ernst genommen worden?
was nehmen die deutschen schüler denn noch ernst?
aja konsum, der ist natürlich wichtig, alles haben aber bitte ohne leistung, das macht den schülern spass ...
-
habe den vorgänger von diesem notebook, und es hat massive technishce probleme.... seit anfang an leidet das notebook unter abstürzen, targa hat seit einem jahr ca 7 neue bios versionen herausgebracht um das problem zu lösen, bisher ohne ein ergebnis....
das unglaubliche ist, das durch die neuen bios versionen der speicher heruntergetaktet wurde (grafik und ram) , und das notebook nicht mehr die beworbenen eigenschaften hat ... einige konnten ihr notebook wandeln , andere nicht.....
es gibt ein forum für targa notebooks , da stehen die ganzen probleme drin
PS: der Lüfter läuft ca 90% der zeit (bei wenig beanspruchung), wenn man etwas rechenleistung braucht läuft der lüfter nonstop auf stufe 2 und die ist laut kann ich euch sagen
viel spass mit dem notebook LOL
-
noch mehr schwachsinn für das hirn der armen kinder heutzutage, und da wundern sich die leute über pisa
(klar jetzt werden einige aufschreien was es denn damit zu tun hat, und dieses thema unbedingt auch noch auf diese art in die kinderzimmer getragen werden muss)
:flop: